Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869200

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Faust

  • Gast
Die Mario Spiele sind nach wie vor einsame Spitze, und wenn man lust auf so ein Spielchen hat bleibt einem nichts anderes übrig als eine Wii zu kaufen ;) Zudem die Metroid Spiele auch sau stark sind. Ne ne, ja ja, der kauf hat sich gelohnt! :) Diesmal behalte ich den Kasten auch.


Crash_Kid_One

  • Gast
Da hast du schon Recht, wenn man die exklusiven Nintendo-Titel wie z. B. die "Mario"-Sachen oder METROID daddeln will, dann muss man zur Wii greifen.


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Denn musst du dir unbedingt Silent Hill: Shattered Memories kaufen. Für mich bisher eines der besten Wii-Spiele (atmosphärisch, wie auch storytechnisch).


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Hab jetzt Killzone 3 bei Amazon geklickt. Hoffe natürlich, dass es da auch noch günstiger wird. Derzeit zahlt man da stolze 59€ (plus 5€ wegen FSK18).
      Und wenn's da woanders günstiger gibt, kann ich es ja immernoch stornieren. Aber bei Amazon gibt's wiederrum das zwei DLC-Karten dazu, die es sonst nur in der Collector's Edition oder im PSN-Store gibt.

      Ich wollte mir die COllectors Edition holen u.a. wegen der Bonus-Karten. Bei der normalen Version steht nirgends was, dass die die Karten auch enthält.

      Naja, abgesehen davon habe ich mir "Stacking" geholt. Uriges Adventure in dem man Rätsel lösen muss, indem man in die richtigen Figuren schlüpft (ja, man spielt sozusagen eine dieser russischen Figuren) um damit die Probleme, die die Story einem bietet, zu lösen.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Hab jetzt Killzone 3 bei Amazon geklickt. Hoffe natürlich, dass es da auch noch günstiger wird. Derzeit zahlt man da stolze 59€ (plus 5€ wegen FSK18).
        Und wenn's da woanders günstiger gibt, kann ich es ja immernoch stornieren. Aber bei Amazon gibt's wiederrum das zwei DLC-Karten dazu, die es sonst nur in der Collector's Edition oder im PSN-Store gibt.
        Ich wollte mir die COllectors Edition holen u.a. wegen der Bonus-Karten. Bei der normalen Version steht nirgends was, dass die die Karten auch enthält.

        Wenn man bei Amazon.de die Standard-Version bis zum 24.2. vorbestellt, gibt's da Folgendes...

        Zitat von: Amazon.de
        Bestellen Sie jetzt Killzone 3 (Standard- oder Collector's Edition) vor und sichern Sie sich das "Freischalten & Laden"-Paket. Damit erhalten Sie drei Freischaltpunkte für eine Waffe oder Fähigkeit Ihrer Wahl – was Ihnen bei Killzone-3-Multiplayer-Spielen einen frühen Vorteil verschafft. Vorbesteller der Standard-Edition erhalten ebenfalls das Killzone-3-Retrokarten-Paket mit zwei der beliebtesten Karten aus Killzone 2. Das Retrokarten-Paket ist bereits Teil der Collector's Edition.
        « Letzte Änderung: 14. Februar 2011, 08:08:28 von Janno »


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          Hab jetzt Killzone 3 bei Amazon geklickt. Hoffe natürlich, dass es da auch noch günstiger wird. Derzeit zahlt man da stolze 59€ (plus 5€ wegen FSK18).
          Und wenn's da woanders günstiger gibt, kann ich es ja immernoch stornieren. Aber bei Amazon gibt's wiederrum das zwei DLC-Karten dazu, die es sonst nur in der Collector's Edition oder im PSN-Store gibt.
          Ich wollte mir die COllectors Edition holen u.a. wegen der Bonus-Karten. Bei der normalen Version steht nirgends was, dass die die Karten auch enthält.

          Wenn man bei Amazon.de die Standard-Version bis zum 24.2. vorbestellt, gibt's da Folgendes...

          Zitat von: Amazon.de
          Bestellen Sie jetzt Killzone 3 (Standard- oder Collector's Edition) vor und sichern Sie sich das "Freischalten & Laden"-Paket. Damit erhalten Sie drei Freischaltpunkte für eine Waffe oder Fähigkeit Ihrer Wahl – was Ihnen bei Killzone-3-Multiplayer-Spielen einen frühen Vorteil verschafft. Vorbesteller der Standard-Edition erhalten ebenfalls das Killzone-3-Retrokarten-Paket mit zwei der beliebtesten Karten aus Killzone 2. Das Retrokarten-Paket ist bereits Teil der Collector's Edition.

          Ah, jetzt auch gesehen. Nun denn, gleich mal die Standard Edition geordert. Sonst hätt ich mir halt die Collectors Edition geholt, aber die 23€ mehr sind mir das dann doch nicht wert, wenn ich die Karten bei amazon auch so kriege (da mich weder der Soundtrack, noch das Theme wirklich reizen).
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Killzone 3  :ps3: vorbestellt  :)


            EDIT:

            Wer denn noch alles bis jetzt ?

            Janno, Scarface... Akos auch mit dabei ?
            « Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 10:17:20 von Necronomicon »


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Splatterhouse  :ps3: geordert
              Duke Nukem Forever: Balls of Steel Edition  :ps3: vorbestellt
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show only replies by Scarface
                  Also, alle vorbestellt für  :ps3:

                  Killzone 3
                  Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition
                  Bulletstorm

                  Und wie gesagt, beim Killzone Clan bin ich dabei :thumb:
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Faust

                  • Gast
                  Endlich hat es mal ein Danmaku-Spiel nach Deutschland geschafft!!!
                  Für 39,99€ die weltweit beste Version im Media Markt zu bekommen ist schon leicht komisch ;)



                  Absolut geiles Spiel!
                  Danmaku: http://de.wikipedia.org/wiki/Danmaku


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Deathsmiles gabs letzte Woche erst bei Zavvi für 22€. Schad, dass es nicht auch für die PS3 gibt. Ist eines der nicht ganz so unmöglichen Bullethell-Games.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Legendary (PS3) bei amazon für 11 €.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Aus den Staaten mirgenommen:

                          Rock Of The Dead :arrow: Primär wegen dem Coop mitgenommen und weils ein LowB-Titel ist, ist grafisch aber auch lowB aber Mucke ist geil und in Deutschland hab ichs bisher noch net gesehen.

                          F1 Championship Edition :arrow: Wollte das Spiel schon immer und nachdem das neue F1-Spiel doch eher scheisse ist hab ich hier für kleines Geld zugegriffen.

                          Cabelas Dangerous Hunts 2011
                          :arrow: zu nem guten Preis gekauft, musste sein weils nen 2Player Coop hat und in Deutschland vernutlich eher schwer zu bekommen sein wird und das ist immer ein Kaufgrund bei mir, sieht auch auf den ersten Blick sehr gut aus.
                          « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 17:54:38 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Oh Ash, wenn du das Cabela dann loswerden willst, denk bitte mal an mich !!  :)


                            Offline Scarface

                            • The User formerly known as Aquifel
                                • Show only replies by Scarface
                              Für  :ps3:

                              Die letzten beiden Magic Expansion packs aus dem US Shop
                              Top Gun (interessierte mich und hatte das Geld eh drauf)
                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                              Meine Filmsammlung


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Rapala Pro Bass Fishing 2010  :ps3:


                                Bis jetzt nur Gutes gehört, ich bin gespannt  :)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Rapala Pro Bass Fishing 2010  :ps3:


                                  Bis jetzt nur Gutes gehört, ich bin gespannt  :)
                                  Wieviel hast du denn dafür bezahlt?
                                  Schreib denn auch mal was drüber. Bin ja auch sehr neugierig drauf (aber nur mit Angel).
                                  « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 08:45:35 von Janno »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    30,99  :)

                                    Ich verfass dann mal ein kleines Rev. Scheint ja doch den ein oder anderen zu interessieren ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      SPLATTERHOUSE für knapp über 20 Tacken bei zavvi
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wenn wir alle zusammen legen, könnten wir auch nen gut sortierten Gamehandel aufmachen  :lol:


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          PS 3 bei zavvi UK:
                                          - Splatterhouse 21,45 €
                                          - SEGA und Sonic Allstars Racing :D :D :D 15,45 €
                                          « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 13:34:31 von EvilEd84 »