Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869420

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich bin zumindest diesbezüglich am überlegen wobei die Übungen von ihr eher lahm zu sein scheinen. In Billys Bootcamp oder bei Zumba Fitness geht mehr ab.

    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von dem MaxxF Training als Zusatz zu meiner Lauferei.

    Die Übungen:
    http://www.uebungen-online.de/home.html
    (Mit Online Trainer)

    Und als Büchlein mit DVD
    http://www.amazon.de/gp/product/3833813695?tag=jabubode


    Mit dem normalen Standardprogramm kann man sich innerhalb von 30-40 Minuten problemlos ausknocken. :D
    War die ersten Male selbst erstaunt an was für Stellen am Körper überall Muskeln schrecklich weh tun können.


    Ich zieh das Ding durch, eben EA SPORTS ACTIVE 2 für die PS3 bei amazon für 39,99€ geordert, wurde herabgesetzt und ich habs mir geschnappert. :D



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Habe mir jetzt auch mal dieses legendenumwobene Minecraft gegönnt, nachdem ich mir ein paar Videos angesehen hatte und interessiert war. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Habe mir jetzt auch mal dieses legendenumwobene Minecraft gegönnt, nachdem ich mir ein paar Videos angesehen hatte und interessiert war. :)
        Minecraft ist der Teufel. Ich wollte gestern Abend nur kurz was schauen und danach The Darkness spielen, doch als ich Minecraft beendet hatte, war auch schonwieder 2:30 Uhr nachts :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Habe mir jetzt auch mal dieses legendenumwobene Minecraft gegönnt, nachdem ich mir ein paar Videos angesehen hatte und interessiert war. :)
          Minecraft ist der Teufel. Ich wollte gestern Abend nur kurz was schauen und danach The Darkness spielen, doch als ich Minecraft beendet hatte, war auch schonwieder 2:30 Uhr nachts :)

          Ich befürchte ich  muss dir beipflichten.  :lol:

          Habe jetzt nur mal ein Stündchen reingespielt, aber ich finde das jetzt schon völlig geil. :D
          Dabei habe ich eigentlich nur ein paar Bäume gefällt, mir an einem Hang eine kleine Höhle gebaut, dann wieder Rohstoffe gesammelt, Werkzeug gebaut, meine Höhle ausgebaut, mir eine schöne große Terasse vor meiner Höhle gebaut, ein, zwei Monster besiegt, meine Höhle etwas vergrößert und ausgebessert,.....

          aaaaaaarrrrrrrrggghhhhhhh  :lol: :D
          Ich habe schon hunderte doofe Ideen was ich mir noch alles bauen möchte.  :D
          Dabei kenne ich nicht mal die nähere Umgebung von meiner Höhle auf der Klippe richtig.

          Ich kann jederzeit damit aufhören........ wirklich!........hoffe ich....... :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Habe mir jetzt auch mal dieses legendenumwobene Minecraft gegönnt, nachdem ich mir ein paar Videos angesehen hatte und interessiert war. :)
            Minecraft ist der Teufel. Ich wollte gestern Abend nur kurz was schauen und danach The Darkness spielen, doch als ich Minecraft beendet hatte, war auch schonwieder 2:30 Uhr nachts :)

            Ich befürchte ich  muss dir beipflichten.  :lol:

            Habe jetzt nur mal ein Stündchen reingespielt, aber ich finde das jetzt schon völlig geil. :D
            Dabei habe ich eigentlich nur ein paar Bäume gefällt, mir an einem Hang eine kleine Höhle gebaut, dann wieder Rohstoffe gesammelt, Werkzeug gebaut, meine Höhle ausgebaut, mir eine schöne große Terasse vor meiner Höhle gebaut, ein, zwei Monster besiegt, meine Höhle etwas vergrößert und ausgebessert,.....

            aaaaaaarrrrrrrrggghhhhhhh  :lol: :D
            Ich habe schon hunderte doofe Ideen was ich mir noch alles bauen möchte.  :D
            Dabei kenne ich nicht mal die nähere Umgebung von meiner Höhle auf der Klippe richtig.
            Ich hab mir bisher nur so einen kleinen Holzkasten zum Wohnen, zum Lagern und zum Schutz gebaut...nichts großartiges, aber es ist meins und ich hab es selbst gemacht :) Zur Zeit baue ich grad einen Tunnel aus Glas, der unter Wasser zur gegenüberliegenden Insel führt :)
            Aber da sieht man mal, das Grafik echt zweitrangig ist. Habe aber auch 'ne Mod drauf, damit die Texturen ein wenig hübscher sind.
            Hier mal ein kleines Bild...



            Also dieses "Spiel" macht echt süchtig wie die Sau und hat zu recht die Auszeichnung "Bestes Indie-Spiel 2010" kassiert.
            « Letzte Änderung: 13. März 2011, 19:55:10 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich zieh das Ding durch, eben EA SPORTS ACTIVE 2 für die PS3 bei amazon für 39,99€ geordert, wurde herabgesetzt und ich habs mir geschnappert. :D
              Hättest mal noch diese Seite vorher besuchen sollen: http://www.easportsactive.de/pages/gewinnspiel/rund_ums_gewinnspiel/rund_ums_gewinnspiel.html
              Dann hättest du es für 29€ bekommen.


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ist ärgerlich aber heute ist das Ding eh wieder auf 64€ hochgegangen also was solls.



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich hab mir bisher nur so einen kleinen Holzkasten zum Wohnen, zum Lagern und zum Schutz gebaut...nichts großartiges, aber es ist meins und ich hab es selbst gemacht :) Zur Zeit baue ich grad einen Tunnel aus Glas, der unter Wasser zur gegenüberliegenden Insel führt :)
                  Aber da sieht man mal, das Grafik echt zweitrangig ist. Habe aber auch 'ne Mod drauf, damit die Texturen ein wenig hübscher sind.
                  Hier mal ein kleines Bild...



                  Also dieses "Spiel" macht echt süchtig wie die Sau und hat zu recht die Auszeichnung "Bestes Indie-Spiel 2010" kassiert.

                  Wow!  :)
                  Da sieht meine kleine Höhle noch recht urtümlich dagegen aus. Türen und Glas habe ich auch noch nicht.
                  Aber ich bin bisher auch recht stolz auf meinen selbstgebauten Unterschlupf. :D
                  Die Grafik finde ich persönlich sogar recht treffend. Gerade die Klötzchen die man da wie im Baukasten aufeinanderbaut machen irgendwie den Reiz aus. :D (Außerdem läuft es problemlos auf meinem Core2Duo Notebook mit ATI Chip :) )
                  Den Link zu dem Mod mit den hübscheren Texturen kannst du mir aber auch mal schicken.

                  Bzw. Eigentlich müssten wir für dieses Spiel sowieso einen eigenen Thread eröffnen.

                  Bisher bin ich auch absolut begeistert und schwer suchtgefärdet. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Beim Real für 15€ zugegriffen:

                    Yakuza 3 (inkl. Soundtrack und DLC Codes halt)
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Darksiders :ps3: für 11€ bei der Hütte
                      « Letzte Änderung: 15. März 2011, 11:05:14 von Janno »


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Pure Football :ps3: für 8€ inkl. Versand bei amazon geschnappert. Fands garnicht so schlecht.



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Metro 2033
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul





                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show only replies by Scarface
                            Marvel vs. Capcom 3  :ps3:

                            Epileptiker sollten es definitiv nicht spielen (oder Big Bang Theory schauen), Leute, die Blasen an den Fingern nicht gebrauchen können ebenso wenig. Alle andere werden definitiv ihren Spass haben. Ich rieche schon einige blutige Multiplayer-Duelle (genau wie beim neuen Mortal Kombat, wobei das Blut da weniger an den Fingern, sondern eher auf dem Bildschirm ist).
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Tomb Raider Trilogie  :ps3:

                              Legend und Anniversary komplett aufpoliert und mit Trophäen, ich freu mich  :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Tomb Raider Trilogie  :ps3:

                                Legend und Anniversary komplett aufpoliert und mit Trophäen, ich freu mich  :)

                                Da bin ich auch echt schwer am Überlegen, wobei ich vorher vielleicht mal Tomb Raider zocken sollte. Da bin ich immer noch am Anfang da mit dem Bären.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  KILLZONE 3 Collectors Edition-  beim Händler eingetauscht gegen einige meiner Games, die ich eh nie mehr zocke.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    KILLZONE 3 Collectors Edition-  beim Händler eingetauscht gegen einige meiner Games, die ich eh nie mehr zocke.


                                    Sehr schön  :biggrin:

                                    Bin mal gespannt was du sagst und online kommste jetzt nicht mehr drum herum. wenigstens 1 Ründchen bloggern wir dann mal  :p


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      bloggern wir dann mal  :p

                                      bloggern?  :confused: :D
                                      Verwechselst du da etwas? :D

                                      Mein Bruder war am Wochenende auch am überlegen ob er sich das zulegen sollte.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                         :uglylol: Wir hatten es hier eben von nem blog  :lol:

                                        Da roggern wir dann mal einen durch. So stimmts  :D

                                        Janno, schick dem Marco gleich ne Claneinladung  :twisted: :p


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jo mach das ma - ich installiers gleich nach der Arbeit, und zock mich da weng ein. Kenne KZ ja nicht im Multi bisher
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Scarface

                                          • The User formerly known as Aquifel
                                              • Show only replies by Scarface
                                            KILLZONE 3 Collectors Edition-  beim Händler eingetauscht gegen einige meiner Games, die ich eh nie mehr zocke.

                                            Dann mal hinein in unseren Clan ;)
                                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Schick mir mal einer ne Einladung, damit ich Euch schön Schande bereiten kann :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs