Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869907

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Battlefield 3 :ps3: :D Bins grad am updaten! :D :D :D
    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 16:48:12 von Ash »



    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Yay :D Auf zum Battlelog!


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        BF3 - auch hier. Zocken wird vor Freitag nachmittag oder Abend aber eher nix, vielleicht auch erst Sonntag
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hast du dein BF2 überhaupt noch aus der Konsole bekommen ? Das war doch sicher schon festgebrannt  :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            GRADE noch so! Aber ich denk das hau ich zwischendurch dennoch wieder rein :D den Rang 50 will ich noch haben. Wobei ich denke dass ich da noch lockere 100 Stunden oder so brauchen würd :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wie ist denn Limbo so ?

              Hab in der Console Plus nen Bericht gelesen, die es rundum loben


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Wie ist denn Limbo so ?

                Hab in der Console Plus nen Bericht gelesen, die es rundum loben
                Ist genial. Nicht soooo wahnsinnig lang, aber atmosphärisch der Knaller vor dem Herrn. Kauf dir das.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Battlefield 3  :ps3:

                  Mist. :D
                  Da ich nicht standhaft war, gehe ich jetzt zur Strafe erst mal Laufen. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wie ist denn Limbo so ?

                    Hab in der Console Plus nen Bericht gelesen, die es rundum loben
                    Ist genial. Nicht soooo wahnsinnig lang, aber atmosphärisch der Knaller vor dem Herrn. Kauf dir das.

                    Wenn es überhaupt ein Spiel gibt, mit dem ich es im Ansatz vergleichen müsste, wäre es vielleicht Oddworld: Abe's Odyssee. Wirklich vergleichbar sind sie nicht, aber es gibt Parallelen. Man bewegt sich von links nach rechts scrollend durch, wird mit Fallen, Bedrohungen und mechanischen/physikalischen "Rätseln" konfrontiert. Das war es aber auch mit den Ähnlichkeiten.

                    LIMBO ist monochom, nur in s/w gehalten, wirkt auf den ersten Blick simpel gestaltet, entfaltet seine Wirkung aber in Bewegung. Schärfeverlagerung, schöne Partikeleffekte und eine gute Physik-Engine sorgen für ein Gefühl von Realismus. Die Umgebung ist düster, sehr düster. Trostlos, unheimlich, irreal, und dennoch schön. Die akustische Untermalung passt perfekt. Ansonsten läuft das Meiste nach dem Try And Die Schema ab. Oftmals beisst man mehrfach ins Gras, bevor man eine Lösung für die jeweilige Situation findet. Das ist auch beabsichtigt, teil der "Entwicklung" und des Spieles an sich, und wirkt (auch wegen der schnellen und fair platzierten "Wiederauferstehung") auch nicht frustrierend.

                    Zwar soll das Game nicht sonderlich umfangreich sein (man spricht von ca. 3 Std.), aber es ist auf seine Art einmalig. Klare Empfehlung von mir. Und es gibt auch Trophies  ;)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich würd's noch eher mit Heart of Darkness vergleichen. Das ist ähnlich düster, aber gleichzeitig auch liebenswert und es gibt haufenweise Rätsel. Und Gegner, die man oft nur durch geschicktes nutzen der Umgebung töten/umgehen kann.

                      Also Limbo ist echt der Wahnsinn. Und teilweise arg knifflig.
                      « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 15:56:22 von blaubaum »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak




                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Jetzt echt?


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Zu meiner eigenen Übersicht fass ich mal zusammen was ich in den letzten 2-3 Monaten geholt hab.

                            PS3
                            Yakuza 4, Killzone 3, Red Dead Redemption, Deus Ex, Castlevania, El Shaddai, Warhammer 40k, Infamous 2, Rock Band 3, Arcana Heart 3 LE, Aggarest Zero LE, ICO/Colossus, BlazBlue Continuum Shift LE, Metal Gear Solid 4, Dead Space 2, Brink, Trinity Universe, Hyperdimension Neptunia, Ar Tonelico Qoga, Socom Special Forces

                            PS2
                            Persona 3 FES, Persona 4 (beide JP-Import)

                            PSX
                            Final Fantasy Origins, Final Fantasy Anthology, Final Fantasy 6, Vagrant Story (womit ich nun ausser FF14 endlich die FF-Reihe voll habe)


                             :confused: scheiße... hab ich den Verstand verloren :doh:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das hast du ganz sicher!! Wenn man bdenkt, dass du ja auch noch Film-Fan bist und sicherlich auch einige Filme allein vom Treffen nach Hause brachtest UND WENN MAN DANN NOCH bedenkt, dass du das Arbeitstier des Forums bist mit weniger Freizeit als ein peruanischer Ziegensklave, JA DANN kann man getrost sagen, dass du den verstand Verloren hast! ;) (PS: Und einige Steam-Einkäufe hattest du doch in den letzten monaten BESTIMMT auch noch!:D)

                              Ist aber kein Problem, den Warhammer 40k nehm ich dir ab! :p
                              « Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 20:38:34 von Ash »




                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Und dann auch noch weitestgehend Titel, die eine exorbitante Spielzeit haben... ja, Euer Dudeness, Ihr habt den Bregen verbeult!  :D


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Das hast du ganz sicher!! Wenn man bdenkt, dass du ja auch noch Film-Fan bist und sicherlich auch einige Filme allein vom Treffen nach Hause brachtest UND WENN MAN DANN NOCH bedenkt, dass du das Arbeitstier des Forums bist mit weniger Freizeit als ein peruanischer Ziegensklave, JA DANN kann man getrost sagen, dass du den verstand Verloren hast! ;) (PS: Und einige Steam-Einkäufe hattest du doch in den letzten monaten BESTIMMT auch noch!:D)
                                  Das meiste ist sogar noch in Folie und keines hab ich wirklich länger als ne Stunde gezockt :bawling: Steam-Einkäufe habe ich stark zurückgefahren, da ich meinen PC Vaddern geschenkt hab, der sich immernoch wie Schneekönig freut :D Aber wenn ich bedenke, dass ich auch in Steam bei den gut 100Spielen gute 50 noch nicht gespielt hab... :shot:

                                  Für die Filme vom Treffen (um die 80 Stück, fast nur Asiaten) brauch ich nen neues Regal... habe sie vor alle zu guggen... bis spätestens 2018 will ich durch sein...  :| :bawling:

                                  Ich bin tatsächlich zu nem verkappten Sammler und Horter verkommen... :(

                                  Ist aber kein Problem, den Warhammer 40k nehm ich dir ab! :p
                                  Warhammer 40k hatte ich am Samstag mal im Multiplayer probiert. Das macht sogar ziemlich Laune. Hab den Passcode allerdings schon verbraucht. Ohne kommt man nicht über Level5. Sorry ;)


                                  Ahso, hat ich noch vergessen: Hab auch noch die Rock Band Pro Gitarre geholt. Ich seh da allerdings selbst bei Leicht kaum noch Land bei RB3 damit...

                                  Und dann auch noch weitestgehend Titel, die eine exorbitante Spielzeit haben... ja, Euer Dudeness, Ihr habt den Bregen verbeult!  :D
                                  Aber ihr wollt mich doch garnicht anders haben als bekloppt oder? :lol:  :love:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Limbo hört sich ja ganz interessant an, danke für das Kurzrev ;)
                                    Werd ich mal mitklicken wenn ich wieder was kaufe im Store.

                                    @ Akos: Hat das eigentlich tiefere Gründe, warum du nie und mit keinem Wort auf meine Einladungen zu Brink reagiert hast ?


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      @Ash

                                      ich würde mein Space Marine demnächst abgeben. Müssen wir uns noch auf einen Preis einigen.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das mit SpaceMarine war eher scherzhaft gemeint. :p Ich möchte es zwar noch zocken, irgendwann aber in den nächsten zwei Monaten würde es eh nur rumliegen.