Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869454

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Eigentlich muss ich sparen aber ich wollte das Spiel und da es grad im Angebot ist:

    Zurück In Die Zukunft :ps3: Endlich hab ichs auch auf Platte!!! :biggrin:





    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        @ Akos: Hat das eigentlich tiefere Gründe, warum du nie und mit keinem Wort auf meine Einladungen zu Brink reagiert hast ?
        Eigentlich nicht. Ich habe meine PS3 erst kürzlich wieder zurück und Cousin wird alle nachrichten wohl ignoriert haben. Aber wir können gerne mal wenn magst. Aber sas letzte mal wo ich drin war war bei fast allen Spielen in die ich reinkam 50% der Player Bots. Ich finde das Game cool, aber anderen scheint es weniger zu gefallen.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Oki  :)

          Können wir gerne mal machen, alleine zock ich Brink auch nicht mehr aber zusammen jederzeit.
          Hab mich nur gewundert, daß du wirklich nie geantwortet hast


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Da fällt mir ein, hatte oben noch in der Liste noch vergessen: Metal Gear Solid für die PSX, Metal Gear Solid 2+3 jeweils die Substance Version für PS2


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Call Of Kiddie: Modern Warfare 3 :ps3: bei Gamestop wieder mit der 9,99-Aktion vorbestellt.

              Bezahlt habe ich 10€ + Modern Warfare1 (15€ Schätzwert) + Sniper Elite Warrior(20€ An-& Verkauf geholt), ergo 45€ bezahlt, werde es mir anschauen, den Singleplayer durchhauen und dann vermutlich direkt wieder verticken. :)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wieso holst du es denn, wenn du es eh als Kiddie-Spiel abstempelst ? Ist BF erwachsener in deinen Augen ?  ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich stempel es nicht als Kiddiespiel ab. Das tut das Spiel schon von alleine. :p Ich habs mir geholt, weil mir der Singleplayer immer sehr gut gefällt und ich hoffe auf einen Splitscreen-Coopmode. Online zocken würde ich es nur, wenn man es wie BlackOps oder Resistance2 im Splitscreen online zocken kann. Da würde ich es vermutlich sogar behalten für die Zeit wenn Zockerfreunde da sind und auch nur dann würd ichs primär online zocken. Diese Option ist aber eher unwahrscheinlich. Daher wirds direkt nach dem Daddeln wieder vertickt.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Falls ich es bis dahin nicht selbst hab, sag mal Bescheid wenn du es loswerden willst ;)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Ich weiß nicht genau, wo ich das reinschreiben soll, deswegen mache ich das mal hier und in den entsprechenden Thread für das Spiel.

                      Es geht jedenfalls um Folgendes:
                      ich würde auch gerne mal diese 9,99€-Aktion von Gamestop in Anspruch nehmen. Das Problem ist jedoch, dass kein Gamestop in meiner Nähe ist und sich so diese Aktion rein theoretisch nicht lohnen würde. Und genau da kommen meine lieben Freunde aus dieser kleinen Familie namens "Beyond Hollywood" ins Spiel :)
                      Würde halt gerne Skyrim für die xBox360 für 9,99€ vorbestellen und dafür zwei Spiele abgeben, die auf dieser ominösen Liste stehen. Nur müsste für mich jemand zu einem Gamestop in seiner Nähe gehen und denen meine Vorbestellung und meine Spiele auf den Tisch knallen, die ich ihm natürlich vorher zuschicke...ist klar. Und denn am Tag des jüngsten Gerichts (also am Releasetag) müsste es denn jerjenige auch für mich abholen und es mir zuschicken.
                      Wem das also nicht zu viele Umstände macht, möchte sich doch bitte bei mir melden.
                      Danke schonmal.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Skyrim  :ps3:

                          ENDLICH!


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Heavy Fire - Afghanistan :ps3: ~15€ dank 6,50CDN-Gutschein von Axelmusic. Spiel scheitn völlig unbekannt zu sein, da es nichteinmal in so einem großen Forum wie trophies-ps3.de gelistet ist.

                            Shadowgun@iPhone@0,79 Euro, ist ne Art "Gears Of War" fürs iPhone und grad zum lowprice zu bekommen.
                            « Letzte Änderung: 12. November 2011, 21:33:08 von Ash »



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            :ps3:

                            This is Football

                            Ash, ich hab gelesen, das der Onlinemodus saumies sein soll - gibts da mittlerweile nen Update, weisst du da was?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Keine Ahnung, was soll denn daran saumies sein? BTW: Es gibt wirklich ein "This is Football" für die PS3?? Ja geil!! War ja zu PS2-Zeiten immer die Alternative zu den großen Fifa und PES.



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Stand vorhin 10 Minuten vor Skyrim, hab's aber dann doch gelassen... :D
                                Stattdessen wurde es 'ne PSN-Card für 50€ und gerade im Store "About a Blob" für meine Freundin und mich zu zweit  :lol:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Keine Ahnung, was soll denn daran saumies sein? BTW: Es gibt wirklich ein "This is Football" für die PS3?? Ja geil!! War ja zu PS2-Zeiten immer die Alternative zu den großen Fifa und PES.

                                Ach Bullshit, ich meinte natürlich das "Pure Football" :lol:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Habs schon vermute, als ich keine Infos diesbezüglich gefunden hatt.^^ Habe PF online nie getestet.



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Grad FF13-2 Limited Collectiors Edition bei thehut vorbestellt. Hatte noch nen 10% Gutschein.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Grad angekommen. Und ich hatte völlig vergessen, dass es das Linke umsonst dazu gab :)



                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        Nice ;) hab das auch hier liegen, für 15€ gekauft. Kannst ja dann mal deine Meinung kundtun, zu RF bevorzugt.


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Nice ;) hab das auch hier liegen, für 15€ gekauft. Kannst ja dann mal deine Meinung kundtun, zu RF bevorzugt.
                                          Hast du jetzt Red Faction für 15€ gekauft oder Saints Row?
                                          Von Red Faction hat mich schon die Demo eher gelangweilt. Ich denke, dass wird jetzt bei der Vollversion ähnlich sein. Ich denke das wird noch lange in seiner Folie bleiben :)


                                          Offline Verdugo

                                            • hasst Collectibles
                                              • Show only replies by Verdugo
                                            Red faction natürlich :D


                                            Platin-Trophies: 19
                                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne