Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869363

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Hatte ich doch glatt vergessen, Tiny Tower zu nennen.
      Vielleicht hatte ich es auch vergessen, weil ich es erst heute zum ersten Mal gespielt habe. Das Spiel ist jedenfalls so irre simpel, macht aber so dermaßen süchtig :)
      Das Spiel gibt's jedenfalls KOSTENLOS für Android und iOS.
      Wer mehr wissen will, schaut mal hier: http://www.gamersglobal.de/user-artikel/user-review-zur-ios-simulation-tiny-tower
      Man kann zwar Geld für das Spiel auch mit echtem Geld kaufen, aber das ist nicht wirklich notwendig.

      Und zu dem ganzen Treiben hat sich gestern noch Mega Mall Story dazugesellt, welches sich im Grunde wieder wie die ganzen anderen "... Story"-Spiele aus meinem letzten Post spielen, die aber trotzdem immerwieder Spaß machen.
      « Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 00:19:29 von Janno »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hatte ich doch glatt vergessen, Tiny Tower zu nennen.
        Vielleicht hatte ich es auch vergessen, weil ich es erst heute zum ersten Mal gespielt habe. Das Spiel ist jedenfalls so irre simpel, macht aber so dermaßen süchtig :)
        Das Spiel gibt's jedenfalls KOSTENLOS für Android und iOS.
        Wer mehr wissen will, schaut mal hier: http://www.gamersglobal.de/user-artikel/user-review-zur-ios-simulation-tiny-tower
        Man kann zwar Geld für das Spiel auch mit echtem Geld kaufen, aber das ist nicht wirklich notwendig.

        Die Reviews klingen echt gut, aber ich installier aus Prinzip keine Anwendung die unnötige Rechte brauchen. Wirklich schade, sonst hätte ich es gerne mal angezockt.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        PSN:

        Dungeon Hunter - Alliance (für mich und die Freundin im Coop - einfach super)
        Hydrophobia Prophecy (für 2,59 € ist das Spiel IMO absolut spitze, wenn auch kurz)
        Minis Mix mit u. a. Mini Squaldron


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          PSN:

          Dungeon Hunter - Alliance (für mich und die Freundin im Coop - einfach super)
          Hydrophobia Prophecy (für 2,59 € ist das Spiel IMO absolut spitze, wenn auch kurz)

          Ouh, das ist billig, war zum Release doch noch recht teuer, 9,99 oder 12,99 [?], hab da auch mal zugeschlagen. Dungeon Hunter stelle ich mir auch ganz cool vor aber für sowas (Rollenspiel) brauch man auch Jemanden, mit dem man mehrmal die Woche zocken kann, damit man bei sonem Game auch vorankommt, mit deiner Freundin ja kein Problem. Wenns dir sehr gefällt empfehle ich dir noch Sacred2, ist auch zu zweit auf einer Konsole spielbar, ein sehr sehr gutes Rollenspiel und gibts schon für sehr kleines Geld, ~10€.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das merke ich mir mal vor.
          Wir sind mit den Coop-Spielen meistens recht flott durch und brauchen dann Nachschub :D

          Bei "Dungeon Hunter" isses ein cooler Mix aus Hack'n Slay und Rollenspiel, die Fights sind also alle "normal" und nicht typisch rollenspielmässig, was ich gut finde. Man kann dann halt seine Fähigkeiten durch XP-Punkte updaten, neue Waffen kaufen und aufrüsten, neue "Sondermoves" aufrüsten usw. Ist schon wirklich spassig.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Heute bei der Arbeit vorgefunden :

            Dead Island

            schad, dass hätte ich dir auch abgetreten.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                dank müller gutschein COD MODERN WARFARE 3 für umsonst
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Beim Einkaufen die aktuelle Computerbild mitgenommen, da ist "Sam and Max - Season One" auf DVD bei.
                Cool, das wollte ich ja schon lange mal spielen. Aber wenn dann nur komplett auf deutsch, wie hier vorhanden :D
                Habs schon installiert und in die erste Episode reingezockt, sehr cool.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  AMY aus dem PSN-Store.
                  Das Spiel kommt von dem Macher von "Flashback", also musste ich dieses Neue von ihm einfach haben :)


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Command & Conquer 3: Tiberium Wars

                    Kann mich bisher nur grafisch überzeugen. Hätte gern wesentlich mehr Einheiten. :/


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      C&C3 Kanes Rache
                      The Witcher Enhanced Edition
                      Empire Total War
                      Starcraft 2


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Ich hab mir gerade 'ne Wii und passend dazu Mario Kart gegönnt. :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich bin gerade am Überlegen:

                          Saints Row 3 oder Sniper Ghost Warrior ?

                          Gebt mal Inspirationen  :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich bin gerade am Überlegen:

                            Saints Row 3 oder Sniper Ghost Warrior ?

                            Gebt mal Inspirationen  :)

                            Saints Row 3 würde mich auch interessieren. Gibt's ja auch zur Zeit günstig beim MM, ist aber cut. Werd ich mir irgendwann mal günstig via Import abgreifen


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich bin gerade am Überlegen:

                              Saints Row 3 oder Sniper Ghost Warrior ?

                              Gebt mal Inspirationen  :)

                              Also wenn du auf viele Sexgags und übelst übertriebene Action und Charaktere abfährst, denn greif zu Saints Row 3. Aber nur AT- oder UK-Version, da ungeschnitten. Und Saints Row 2 kriegst du denn wohl auch noch kostenlos aus dem PSN-Store obendrauf.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Aber das was geschnitten ist soll sich bei dem Teil ja in Grenzen halten, oder ?

                                Der eine Whore Modus fehlt, auf den kann ich aber ohne weiteres verzichten. Und ansonsten wärs doch identisch oder fehlt doch mehr ? Blut sollte gleich sein und man kann keine Passanten als Schutzschilde nehmen, worauf ich auch gut verzichten kann ;)

                                Weißt du, was es im MM kostet, Sascha ?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Aber das was geschnitten ist soll sich bei dem Teil ja in Grenzen halten, oder ?

                                  Der eine Whore Modus fehlt, auf den kann ich aber ohne weiteres verzichten. Und ansonsten wärs doch identisch oder fehlt doch mehr ? Blut sollte gleich sein und man kann keine Passanten als Schutzschilde nehmen, worauf ich auch gut verzichten kann ;)

                                  Ich finde da fehlt schon so einiges: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196


                                  Weißt du, was es im MM kostet, Sascha ?

                                  War letztens drin für 26 Euro. Weiss aber nicht ob das noch aktuell ist.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Den Bericht bei SB kenn ich und aus dem weiß ich auch das mit dem Whore Modus.
                                    Aber was ist es jetzt noch groß ? Genickbruch ? Kann ich drauf verzichten. Passanten als Schutzschild und dann werfen ebenso.

                                    Beim Überfahren erkenn ich den Unterschied nicht.

                                    Vom Blutgehalt steht da nix, der sollte dann wohl identisch sein !?

                                    Ist ja schon ein ordentlicher Unterschied preislich


                                    EDIT: Ok ich seh grad, bei Ama.uk ist es auch für um die 38,- drin. Hat ja dt. Texte und Menü hoffentlich auch. Dann werd ich das nehmen
                                    « Letzte Änderung: 16. Januar 2012, 15:57:15 von Necronomicon »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Und man kann Saints Row 3 auch schön im Koop daddeln...wenn man die gleiche Version hat.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also wenn ich mir die UK hole siehts bitter aus, weil alle die AT haben oder wie ?
                                        Komplette Story im Koop ?

                                        Was spricht denn jetzt gegen die UK ? Nix, oder ?  :)


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          PAYDAY - The Heist :ps3: Im PSN geklickt, grad im Angebot, Banküberfälle im Coop und 1.Person-Shooter?? Her damit!!! :D
                                          « Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 01:35:28 von Ash »



                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          PAYDAY - The Heist :ps3: Im PSN geklickt, grad im Angebot, Banküberfälle im Coop und 1.Person-Shooter?? Her damit!!! :D

                                          Wollte ich auch haben, quanta costa??


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Weiß ich garnicht mehr, glaub 9,99. Beim 4er Player können wir dann ja mal zusammen zockeln. ;)