Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869368

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Call of Duty Modern Warfare für 1,99€


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Die FF13-2 Tincase hab ich heute schon bekommen :dance: , das Spiel ist noch im Zulauf :(

      Wobei ich bis zu den Klausuren eh nix von haben werde :(


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Die FF13-2 Tincase hab ich heute schon bekommen :dance: , das Spiel ist noch im Zulauf :(

        Wobei ich bis zu den Klausuren eh nix von haben werde :(
        Bei mir ist beides noch unterwegs :( Sollte hoffentlich morge kommen


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          PSN:

          Ein paar Sega Klassiker:

          Sonic
          Sonic 2
          Altered Beast
          Streets of Rage 2
          Comix Zone

          Gratis durch PSN Plus
          « Letzte Änderung: 03. Februar 2012, 09:10:52 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            FF XIII-2  :ps3: :)

            :brav:

            Hast du es schon? Meins ist immer noch im Transport ;( Hatte mich so auf heute gefragt und dann schaffen die Luschen von DHL es nicht auszuliefern :roll:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak


              Bin grad überrascht zu sehen, das das echt nur Vorbesteller-exclusiv war. Regulär kaufen kann man das gar nicht mehr :D
              Sehr schön, sieht auch echt Top aus :thumb:






              Ich bin ja sowas von enttäuscht von dem Spiel. Bin ja seit Soul Blade auf der PSX ein Fan der ersten Stunde, aber das was hier abgeliefert wurde spottet jeder Beschreibung. Den Story Mode muss man mit vorgegebenen Charakteren durchspielen, die Grafik ist schlechter geworden, Langzeitmotivation so gut wie gar nicht vorhanden, die neuen Charaktere sehen aus wie vom Editor zusammengesetzt und viele alte Charaktere sind gar nicht mehr dabei.
              Letztendlich war ich so gefrustet, dass ich noch nicht mal mit Ezio aus Assassin's Creed gespielt habe. Wozu auch, gibt ja keinen Storymode  :schimpf:
              Meine Sammlung:



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ui, das überrascht mich jetzt. So im Vorfeld wurde Soulcalibur doch so riesig angepriesen.


                Wie gesagt, ich als Fan hab verzweifelt versucht, irgendwas gutes an dem Spiel zu finden. Letztendlich kann ich nur den Soundtrack positiv hervorheben.
                Meine Sammlung:



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Wie gesagt, ich als Fan hab verzweifelt versucht, irgendwas gutes an dem Spiel zu finden. Letztendlich kann ich nur den Soundtrack positiv hervorheben.

                  Okay, dann spar ich mir das. Hab früher auch Souldblade und Soulcalibur bis zum Erbrechen gezockt und immer gern gespielt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Für Solospieler soll das Spiel wirklich eine RICHTIGE Enttäuschung sein.
                    Im Multiplayer soll es aber sehr viel Spaß machen. Und denn gibt es noch einen Modus, in dem man gegen andere "Editor-Kämpfer" antreten kann. Das soll sehr spaßig und witzig sein.
                    Und grafisch wurde es eigentlich überall über den Klee gelobt.


                    Diesen Modus in dem man gegen andere Editor-Charaktere kämpftwar auch schon im 4. Teil mit dabei. Ist aber nichts besonderes, vor allem weil man gegen die KI oft keine Chance hat. Sobald der Lebensbalken des Gegners kurz vor dem KO steht, dreht der unglaublich auf. Da hat man meistens keine Chance als sich die Combos nur so um die Ohren hauen zu lassen. Ach ja, das Blocken wurde auch erschwert. UND noch ein dicker Minuspunkt: in den Optionen kann man weder den Schwierigkeitsgrad runterstellen, noch die Anzahl der Kamprunden verringern. Sprich: Man muss immer 3 (!!) Runden gewinnen, was das Ganze unnötig in die Länge zieht.
                    Meine Sammlung:



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      :ps3:
                      Gotham City Impostors
                      Catherine
                      « Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 16:43:20 von Janno »




                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno


                        Das hätte ich mir gestern auch fast bei play.com geklickt, hab es mir denn kurzfristig doch noch anders überlegt.



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          HouseOfTheDead - Overkill

                          Das hätte ich mir gestern auch fast bei play.com geklickt, hab es mir denn kurzfristig doch noch anders überlegt.

                          Genau, da hab ich's her, wollt eh demnächst mal mehr mit dem Move-Controller arbeiten. Vermutlich wirds aber erstmal rumliegen wie Afghanistan. :p






                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash