Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869213

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Nochmal Nachschub:

      Lost Planet für 5,00€ (inklusive Versand)



      Tim und Struppi für 5,50€ (inklusive Versand)





      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Kingdoms bekomm ich nächste Woche für neu und 4 Öre günstiger als bei Amazon  :)


        Also deshalb endlich mal:

        Sniper: Ghost Warrior  :ps3:

        geklickt



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ooooh, das solll ja verflucht schwer sein :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ooooh, das solll ja verflucht schwer sein :D

          Ich bin gespannt :D

          Bin ja bei Frust auch schnell dabei mit "Pad fliegt vor die Wand" :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Dann kannst das hier sicher samt PS3 ausm Fenster kloppen, was man so hörte :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab mir letztens noch einen dritten Sony-Controller gegönnt, hab also notfalls Ersatz :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              So schlimm isses auch nicht. Also Demons Souls verdient den Namen Schwer aber das ist im Rahmen hier  ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                So schlimm isses auch nicht. Also Demons Souls verdient den Namen Schwer aber das ist im Rahmen hier  ;)

                Jaein.....
                Demons Souls und Dark Souls vielmehr einfach nur konsequent, bzw. gnadenlos.
                Es ist alles mit Taktik und Geduld machbar, jedoch wird jede noch so kleine Unaufmerksamkeit eiskalt bestraft.
                Da ist einfach kein Platz für Fehler.  ;)

                Ist eine andere Form von "schwer" und daher meiner Meinung nach nicht mit anderen Spielen vergleichbar.


                Castlevania ist auf dem normalen Schwierigkeitsgrad aber definitiv machbar, mach dir da keine Gedanken, Tobi.  :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Castlevania ist auf dem normalen Schwierigkeitsgrad aber definitiv machbar, mach dir da keine Gedanken, Tobi.  :)


                  So wollte ich es eigentlich sagen  ;)


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich denke nicht, dass Tobi das Spiel zu Ende zocken wird. ;)



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich denke nicht, dass Tobi das Spiel zu Ende zocken wird. ;)

                    Schaun mer mal, gelle? :D

                    Ist ja nicht so, das ich jedes Game nur andaddel und dann wieder verticke...okay, bei Vielen, leider...
                    weil sie mich einfach nicht fesseln.

                    Das schaffen nur "niveaulose" Titel wie STRANGEHOLD, Bourne, DANTE und Co.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Immer schon den konter-Block benutzen Tobi!! ;)

                        Jep, der ist in manchen Situationen echt überlebenswichtig.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum

                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ich hab auch schon Angst davor, aus Frust meinen Controller zu zerdeppern: :D


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Binde ihn dir am besten ans Handgelenk, so wie nen Wii Remote Controller! :p



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Hoffentlich beeilt sich die Post, damit das Spiel auch bloß schnell da ist.
                                Mal gucken, ob das wirklich so hart ist.  :lol:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Hoffentlich beeilt sich die Post, damit das Spiel auch bloß schnell da ist.
                                  Mal gucken, ob das wirklich so hart ist.  :lol:

                                  Demon Souls und Dark Souls sind BOCKSCHWER. Viele sagen was anderes und loben die Spiele in den Himmel, ich finde sie einfach unfair. Hier wird Unfairness als Gameplayelement verkauft und das macht die Spiele für mich persönlich vollkommen uninteressant.

                                  Aber dennoch wünsch ich dir viel Spaß damit ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Grade eben für 15€ inklusive Versand:



                                    :)

                                    MÖGE GOTT DEINER SEELE GNÄDIG SEIN!

                                    Das Spiel wird dir zeigen, dass soetwas wie "Gott" nicht existiert. :D

                                    Demon Souls und Dark Souls sind BOCKSCHWER. Viele sagen was anderes und loben die Spiele in den Himmel, ich finde sie einfach unfair. Hier wird Unfairness als Gameplayelement verkauft und das macht die Spiele für mich persönlich vollkommen uninteressant.

                                    Aber dennoch wünsch ich dir viel Spaß damit ;)
                                    Dem möchte ich entschieden widersprechen.

                                    Sauschwer? Ja, definitiv.
                                    Gnadenlos? Oooh Ja.
                                    Unfair? Nein!

                                    Es gibt keine unfairen Stellen. Jede Situation ist mit der entsprechenden Taktik, Ausrüstung, Vorgehensweise machbar ohne auch nur einen Treffer einstecken zu müssen.
                                    Nur darf man dafür nicht einen einzigen Sekundenbruchteil unaufmerksam sein.
                                    Denn das wird sofort bestraft.
                                    Beist man sich nach mehreren Fehlschlägen an einer Stelle, doch mit einem Puls von 180 und schwitzenden Händen durch diese Stelle, so belohnt einen dieses Spiel mit dem größten Glücksgefühl was ich aus Spielen kenne.
                                    Sich diesen Erfolg wirklich "erarbeitet" zu haben.
                                    Und das gibt es heutztage eigentlich überhaupt nicht mehr. Nur in diesen zwei Spielen.
                                    « Letzte Änderung: 27. Mai 2012, 15:21:10 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo


                                      Es gibt keine unfairen Stellen. Jede Situation ist mit der entsprechenden Taktik, Ausrüstung, Vorgehensweise machbar ohne auch nur einen Treffer einstecken zu müssen.
                                      Nur darf man dafür nicht einen einzigen Sekundenbruchteil unaufmerksam sein.
                                      Denn das wird sofort bestraft.
                                      Beist man sich nach mehreren Fehlschlägen an einer Stelle, doch mit einem Puls von 180 und schwitzenden Händen durch diese Stelle, so belohnt einen dieses Spiel mit dem größten Glücksgefühl was ich aus Spielen kenne.
                                      Sich diesen Erfolg wirklich "erarbeitet" zu haben.
                                      Und das gibt es heutztage eigentlich überhaupt nicht mehr. Nur in diesen zwei Spielen.

                                      Genau deswegen bin ich so gespannt auf das Spiel, die Spiele früher waren auch alle hart und bockschwer, genau sowas will ich wieder spielen. :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Genau deswegen bin ich so gespannt auf das Spiel, die Spiele früher waren auch alle hart und bockschwer, genau sowas will ich wieder spielen. :)
                                        Ja, früher waren die Spiele auch schwerer, aber sie konnten immer mit Geschick und Timing gemeistert werden. Bei Demon/Dark Souls sieht das alles, wie ich finde, ganz anders aus.