Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869352

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Hoffentlich die Goty? Und immer schön Nerven bewahren bei den permanenten Abstürzen :D

    Puh, da hab ich nichtmal drauf geachtet.
    Wo ist'n da der Unterschied?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Da sind die ganzen (ziemlich guten) AddOns bei, Missionen die dann auch optisch völlig anders sind und auch ne andere Thematik haben. Ich weiss jetzt nur nicht, ob in der GOTY-Edition die AddOns nur als Downloadcode dabei sind (was für dich als Spielesammelsüchtiger ja eher uninteressant wäre) oder ob die AddOns auf BD sind.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Holy Shit!  :shock:
        Was ist denn diesen Monat alles kostenlos im PSN Plus dabei?  :shock:

        Darksiders
        Little Big Planet 2
        Virtua Fighter 5
        Warhammer 40.000 Space Marine
        Oddworld: Strangers Wrath HD

        ... Puh, das sind gerade über20 GB die da im Hintergrund runtergeladen werden.  :confused:
        Mann, wann soll ich das denn alles spielen?  :lol:

        Edit:
        Ok, Little Big Planet 2 und Oddworld lasse ich jetzt erst mal weg.
        « Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 18:24:04 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Da ich heute den Gehaltszettel für diesen Monat erhalten habe und nun wirklich weiss, dass ich ab jetzt fette 500 mehr im Monat bekomme, habe ich mir bei ebay.kleinanzeigen ne PSP VITA mit ner 16GB-Karte für 180€ geholt. :D

          Und jetzt hol ich mir ... UNCHARTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Schön zu sehen, dass es wenigstens ein paar Menschen wirklich gut geht :| / :thumb:
            « Letzte Änderung: 18. Juni 2012, 22:45:20 von blaubaum »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Da ich heute den Gehaltszettel für diesen Monat erhalten habe und nun wirklich weiss, dass ich ab jetzt fette 500 mehr im Monat bekomme, habe ich mir bei ebay.kleinanzeigen ne PSP VITA mit ner 16GB-Karte für 180€ geholt. :D

              Und jetzt hol ich mir ... UNCHARTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

              Das wär auch mein erstes Spiel für das Ding. Aber da dort wohl nach sechs Stunden Feierabend sein soll, brauchst du noch "Gravity Rush" dazu ;)
              Das soll wohl DIE Killer-App (wie wir cool People sagen :D) für die Vita sein, zumal die Story da auch gut 20 Stunden lang sein soll.
              « Letzte Änderung: 18. Juni 2012, 22:53:36 von Janno »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                "Gravity Rush" hört sich zwar interessant an aber ich vermute mal, dass das Spiel vom Gameplay her aber auch von der Optik nix für mich ist. Als Shooterfreund hab ich da derzeit eher ein Auge auf Resistance und Unit13 und vllt. noch MortalKombat.

                Grad geklickt:

                Uncharted: Golden Abyss :psvita: für 30€@amazon.marketplace
                Yakuza - Dead Souls :ps3: für 14€@play.com



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Lollipop Chainsaw  :ps3: für 26€ dank Amazon-Gutschein. :)
                  « Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 22:50:55 von Manollo »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Uncharted 3 :ps3: für 23€ bei otto dank dem Neukundengutschein geklickt, kein Schnapper aber ok, wobei ich eigentlich genug zum Daddeln habe.



                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Lollipop Chainsaw  :ps3: für 26€ dank Amazon-Gutschein. :)

                      Ich warte schon gierig, dass ich das irgendwo günstig krieg :(


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Lollipop Chainsaw  :ps3: für 26€ dank Amazon-Gutschein. :)

                        Ich warte schon gierig, dass ich das irgendwo günstig krieg :(

                        Da gab's von Amazon so Gutscheine, speziell für ein paar PS 3-Spiele, dass man 20€ Rabatt bekommen hat.
                        Battlefield 2, Skyrim, Lollipop Chainsaw waren unteranderem dabei.

                        Hat Amazon per Mail verschickt, nach welchen Kriterien die die verschickt haben weiß ich aber auch nicht.
                        Ich hatte aber glücklicherweise 'ne Mail mit dem Gutschein. :)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Yap, hab die Mail auch. Bin auch noch am überlegen wegen Lollipop - aber auf Dauer sieht das schon arg monoton aus. Eventuell hol ich mir doch Skyrim :D Naja, mal sehen - Gutschein gilt ja noch über 3 Wochen :D


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ich war auch hin und hergerissen zwischen Lollipop Chainsaw und Skyrim, da ich immoment aber eh unter chronischen Zeitmangel leide und ich hier noch ein paar Dutzend ungespielte Spiel liegen habe, hab ich mich für das kürzere Spiel entschieden.
                            Skyrim ist mir da vorerst mal zu umfangreich und langwierig.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              unter chronischen Zeitmangel leide und ich hier noch ein paar Dutzend ungespielte Spiel liegen habe, hab ich mich für das kürzere Spiel entschieden.
                              Skyrim ist mir da vorerst mal zu umfangreich und langwierig.

                              Jau, daraum zögere ich auch noch. Hab ja noch nicht mal Oblivion gezockt und noch so 10 oder so ungezockte Games zu hause.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Jau, daraum zögere ich auch noch. Hab ja noch nicht mal Oblivion gezockt und noch so 10 oder so ungezockte Games zu hause.


                                Du warst doch eh seit Monaten nicht mehr online, wie ich neulich feststellen mußte  :p

                                Skyrim ist zu vielseitig um da mal kurz reinzuzocken. Min. 150h kannste da einplanen, Oblivion genauso. Eher mehr


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich wäre ja mal online, wenn das mal mit der ME3-Session was werden würde oder aber mal wieder was online stehen sollte. Das Vegas Poker zum Beispiel finde ich echt schade das wir nimmer zocken. Hat in der Gruppe doch echt Bock gemacht.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Tja, ME3 werden dann nur noch wir 2 sein, Alex verkauft es ja wieder.
                                    Wenn du mal Lust hast, sag Bescheid. Ich bin da jederzeit für zu haben !

                                    Online tut sich hier ja überhaupt nix mehr. Was waren das noch für Zeiten, als wir uns zu CoD4 oder GTA4 verabredet haben  :love:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Online tut sich hier ja überhaupt nix mehr. Was waren das noch für Zeiten, als wir uns zu CoD4 oder GTA4 verabredet haben  :love:

                                        Und nur um mit euch zu zocken hab ich mir das Vegas Poker und das Headset gekauft ;( Das steht nu schon seit ewigen Zeiten rum und staubt vor sich hin.
                                        Schade, denn die paar Pokerrunden die es mal gab waren echt lustig.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Für Poker wäre ich auch malwieder zu haben.

                                          Dann wären wir schon mal zu zweit ;)

                                          Wie schaut's bei den üblichen Verdächtigen aus??? Olli, Tobi, Andi, Ashelino ? Scarface scheint ja nimmer so oft hier on zu sein.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich wär da gern mal wieder dabei, unbedingt!!
                                          Hab nur halt auch immer das Prob mit dem Wechseldienst. Diese Woche hab ich Schicht bis 23 Uhr, fällt also flach, es sei denn wir legen ne Midnight Session ein :lol:

                                          Oder Morgen, da hab ich frei.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Und nur um mit euch zu zocken hab ich mir das Vegas Poker und das Headset gekauft ;( Das steht nu schon seit ewigen Zeiten rum und staubt vor sich hin.

                                            An mir liegts nicht, bin immer bereit zu bestimmten Spielen. Worauf man mich IMMER ansprechen kann sind Spiele wie:

                                            Worms
                                            Bomberman
                                            Poker
                                            Nazi Zombies
                                            Fifa12
                                            OPF3
                                            etc.



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Bomberman wäre auch ne Maßnahme!! :D

                                            Was ist denn "Nazi Zombies" ?? :shock: