Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869242

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Fand CoY echt gelungen, staune derzeit hier ja nurnoch über die Geschmäcker hier. ^^



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fand CoY echt gelungen, staune derzeit hier ja nurnoch über die Geschmäcker hier. ^^

    ööööhm, Hä??

    Hier mal meine Meinung zum Spiel:

    Zitat
    Ich finds ziemlich langweilig, ehrlich gesagt. Es gibt viele Kritikpunkte:

    1. Alle geschätzte 100m bleibt das Spiel stehen und lädt.
    2. Die Bedienung ist grausssig, besonders das Zielen, trotz autoaim.
    3. Die Story ist recht langweilig und das Geballer ziemlich schnöde. Das Spiel kommt einfach nicht in Fahrt.
    4. Beim zielen wird alles unscharf. Da tun einen echt die Augen weh. Auch wenn das vllt. beabsichtigt war, isses richtig beschissen und für die Augen total ekelig.
    5. Es gibt oft ein zitterndes Bild, besonders bei Explosionen.

    Es gibt 4 Akte. Ich werde noch Akt II fertig zocken aber dann das Spiel wieder abgeben. Ich wollts durchzocken aber es macht einfach keinen Spaß.
    :6:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Achso, hier gehts noch um Teil1?! Jo, das ist definitiffi scheisse!



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich dachte schon du änderst deine Meinung jetzt bereits wie ne Frau!! :D


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno


        Jetzt auch noch für den PC :)
        Insgesamt ist Battlefield 3 für mich wohl das teuerste Spiel, was ich habe (Rock Band nicht mitgezählt :D)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          HdR - Der Krieg im Norden  :ps3:

          Fand ich voll scheisse, hatte nach 1 oder 2 Stunden keine Lust mehr.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Boah, das baut mich auf jetzt  :shock: :D
            Ich fands von den Videos her ganz gut gemacht. Puh, da werd ich mal sehen...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Dead Space 2 für lau ausm PSN. Mal schauen ob das was ist, sonst wirds wieder gelöscht...



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Also ich fand Dead Space 2 ziemlich geil :)

                Hmm, ist tatsächlich gar nicht übel das Teil! Und für lau erst recht! :thumb:

                Sony hat wohl bei mir das Ziel erreicht! :p werde nicht drum rum kommen, Teil 1 auch noch iwie zu holen und dann Teil 3 auch zu klicken! :lol:


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Für lau im PSN Plus, geh ich mal ganz stark von aus?!

                  Jep, ist diesem Monat im Plus dabei, auch noch dieses neue "Rock..irgendwas"- Spiel und Saints Row 2.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ok dachte ich mir, das es im Plus ist.
                  Na ja, finde PSN Plus nicht so toll. Wollte es mir auch mal zulegen, aber als ich gelesen habe, das alle Spiele die man über seinen Plus-Account geholt hat wohl gelöscht werden, sobald der Plus-Account ausläuft.......
                  Oder gilt das nur für Gratis-Spiele, die man dort ziehen kann? Im Grunde egal, ich finds nicht korrekt.
                  « Letzte Änderung: 05. August 2012, 11:26:50 von Crash_Kid_One »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Gilt nur für die Gratistitel.
                    Und die werden auch nur inaktiv geschaltet, nach Ablauf des Abos.
                    Alles wo du mehr als 1 Cent für bezahlst gehört dir, auch nach Ablauf des Abos. (Also alle vergünstigten Angebote)

                    Also bei mir hat sich das Jahresabo (39,99€) schon nach den ersten 2-3 Monaten gelohnt.
                    De größten Teil der Gratisspiele, spielt man nach dem Durchspielen sowieso nicht mehr.

                    Ich habe eher das umgekehrte Problem, dass ich lauter Gratisspiele gar nicht erst runterlade, da ich gar keine Zeit für so viele Spiele habe.


                    Gerade für Leute die viel im PSN kaufen, kann man das jahresabo es eigentlich nur empfehlen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ok dann hat das schon noch Sinn, immerhin bekommt man ja auch oft vergünstigte Games.
                    Ich bin halt altmodisch wie Pierre, wenn ich etwas "kaufe", dann gehört es mir :D
                    Und wenn ich für Plus Geld bezahle, dann bezahle ich quasi auch für die Gratisspiele irgendwo...
                    ist meine Logik :D :D


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Ebenfalls Dead Space 2.

                      Man, haben die 11GB lange gedauert aber bisher ists super!


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Necro Paket:

                        Tomb Raider - Legend & Angel of Darkness
                        Silent Hill - The Room
                        Cold Fear
                        Obscure

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Necro Paket:

                          Tomb Raider - Legend & Angel of Darkness
                          Silent Hill - The Room
                          Cold Fear
                          Obscure

                          Bis auf den Ersten will ich ma meinen Senf ablassen :D

                          Ich liebe Silent Hill, habe den Vierten aber nie gespielt. Ist der wirklich so ein "Let-Down" wie man sagt? Finde aber eh, dass es nach 2 eher bergab ging.
                          Obscure ist genial und CF doch aufm Index? berichte mal!


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Cold Fear hatte ich vor Jahren mal angespielt. Der Anfang war da sehr atmospärisch und ich glaube es ging da recht blutig zu.

                            SH-The Room hatte ich vor Jahren auch mal durchgezockt, mir aber nie zugelegt. Schlecht war der Teil nicht - halt nur in manchem etwas ungewohnt. Z.B. das Konzept des Raumes, war neu (kurze Sequenzen aus der Egoperspektive zu zocken). Aber schlecht war das Spiel nicht. Es gibt schlechteres.
                            Ich finde das Gemotze von manchen Spielern einfach nur doof. Hat bei RE 4 oder 5 auch jemand gemotzt? Das ganze mutierte auch zum Actionspiel und ließ die Atmo von 1 und 2 missen. Also einfach selbst ein Bild machen.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Mein +Abo hat sich auch schon länger sehr gelohnt, da ich es zudem zum Aktionspreis mal geholt hatte. Die meisten gratis Games zocke ich durch und lösche wieder, einige zieh ich gar nicht durch da sie wohl " zu recht" gratis abgegeben werden! :lol:

                              Werde mein Abo nach Ablauf aber sicher erneuern.


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Ach, verdammich. Ich und meine unruhige Klickhand:

                                Fallout New Vegas Ultimate Edition PC


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Werde mein Abo nach Ablauf aber sicher erneuern.

                                  Ich war ja dem Abo früher eigentlich auch immer ablehnend gegenüber eingestellt, aber im Januar gab es das "Back to the Future" Adventure welches ich immer mal anspielen wollte kostenlos und das auch noch zum vergünstigten Jahreabo von 39,99€
                                  Und nach 2 Monaten war ich eigentlich schon voll begeistert. :)
                                  Diesen Monat gibt es immer noch Darksiders und Saints Row2 "fer Umme"
                                  Werde es wohl nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit auch verlängern. :)

                                  Achja, und zum Threadtitel.

                                  Rock of Ages
                                  Gratis aus dem PSN Plus.

                                  Zwar nur kurz reingezockt, aber das ist ja mal der Kracher. :D
                                  Amüsante Mischung aus Kugel Action und Tower-Defest Strategie.
                                  Und vor allem einem sehr an Monty Phyton erinnernden Humor.  :uglylol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Also ich fand Dead Space 2 ziemlich geil :)

                                    Hmm, ist tatsächlich gar nicht übel das Teil! Und für lau erst recht! :thumb:

                                    Sony hat wohl bei mir das Ziel erreicht! :p werde nicht drum rum kommen, Teil 1 auch noch iwie zu holen und dann Teil 3 auch zu klicken! :lol:

                                    Mittlerweile schon beendet! War doch sehr geil! :thumb: so geil, dass ich schon beim nächsten Durchgang bin :!:


                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      Counter Strike Global Offensive PC


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne