Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869191

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Star Citizen für PC
    Das Spiel erscheint zwar erst Ende 2014, aber ich hab trotzdem schonmal gelöhnt :D
    Ist auch ein Spiel, welches sich u.a. durch dieses ominöse Crowdfunding finanziert und ich war mal so frei und hab 60 Tacken gelatzt.
    Für ein gewöhnliches Spiel hätte ich nicht soviel gelöhnt, aber es handelt sich um ein Spiel von CHRIS ROBERTS. Dieser Mann hat mir die schönsten Spielstunden im Bereich Video- und Computerspiele beschert, denn Wing Commander (1-4) zählen für mich einfach zu den BESTEN SPIELEN aller Zeiten.
    Hier mal der Trailer:

    Ansonsten gab's für mich noch Dishonored und XCOM.



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Ansonsten gab's für mich noch Dishonored und XCOM.

      wo hast du denn gestern schon XCOM her? Oder bestellt?

      Übrigens, das ist sind mal Wertungen was?  :shock:

      http://www.pcgames.de/Xcom-Enemy-Unknown-PC-239089/News/XCOM-Enemy-Unknown-Test-Uebersicht-Internationale-Wertungen-1029110/2/
      « Letzte Änderung: 11. Oktober 2012, 10:22:19 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ok, die sind wirklich beeindruckend.
        Schreib mal bitte was dazu ob es sich im Ansatz noch so spielt wir der Urahn, oder ob es zu einem Actionspiel mutiert ist. :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Ok, die sind wirklich beeindruckend.
          Schreib mal bitte was dazu ob es sich im Ansatz noch so spielt wir der Urahn, oder ob es zu einem Actionspiel mutiert ist. :)

          das kann ich jetzt schon ungesehn verneinen! HAb die Demo gezockt, Videos gesehn und Tests gelesen. Es ist rein taktisch rundenbasiert. Nur in der Zeit zwischen den Missionen läuft eine Uhr, aber das ist wenig stressig denke ich.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Eines der wenigen Spiele, was ich nicht von früher kenne. Hat mir bis neulich gar nichts gesagt


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Eines der wenigen Spiele, was ich nicht von früher kenne. Hat mir bis neulich gar nichts gesagt

              wenn Du auf anspruchsvolle rundenbasierte Taktik + Prise Wirtschaftssimulation stehst ist das wohl der Titel des Jahrzehnts.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Och nööö  :lol:
                Dann wird mir das auch zusagen. Mist. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  The Witcher 2 PC

                  :)
                  Noch Witcher Fans hier? Der erste war grandios!


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    RE - Operation Raccoon City
                    (bevor das eingezogen wird ... noch sichern)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      XCOM: Enemy Unknown  :ps3:
                      Dishonored  :ps3:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Oha, was hat denn DoA gekostet mit dem Rabatt?
                        Ich fands ja scheisse, dass die Reihe auf der X-Box und nicht auf der PS 3 weiter geführt wurde. Wusste gar nicht, dass es jetzt auch eins für die PS 3 gibt. :biggrin:


                        Ja war auch total überrascht. Regulär hats 49,99 gekostet, dementsprechen mit Rabatt 39,99.
                        Meine Sammlung:



                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Das klingt doch gut. Ich glaube, ich muss morgen mal zum Müller. :D


                          Habs noch nicht angespielt, weiss also nicht, ob es sich lohnt.
                          Meine Sammlung:



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Habs noch nicht angespielt, weiss also nicht, ob es sich lohnt.

                            Dann tue das mal und sach Bescheid. Der Trailer sah ja eher nach 0815 Beat Em Up aus denn das DOA auf der Dreamcast :(


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Habs noch nicht angespielt, weiss also nicht, ob es sich lohnt.

                              Dann tue das mal und sach Bescheid. Der Trailer sah ja eher nach 0815 Beat Em Up aus denn das DOA auf der Dreamcast :(

                              Ja, lohnt sich :)
                              Es gibt einen Storymodus, der ganz witzig ist. Story und Dialoge sind zwar total Banane, aber Laune macht es dennoch. Es ist viel mehr ein sehr ausführliches Tutorial, mit dem man gut 4-5 Stunden beschäftigt ist.
                              Ansonsten gibt's natürlich noch 'ne Menge zum Freispielen, wie z.B. Charaktere, Kostüme und Titel. Optik ist klasse, in den einzelnen Stages geht viel kaputt und auch online macht es Laune.
                              Für mich ist DoA5 definitiv der beste Klopper zur Zeit.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ach verdammt, Janno - das wollte ich doch nicht hören :bawling: :lol:
                                Dann werd ich wohl dochmal am Samstag beim Müller danach Ausschau halten :)


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hab Tokyo Jungle geklickt, 4,5 GB
                                  Meine 400GB sind nun voll, shitfuck, hab schon keine Videos mehr drauf und MP3s sind auch kaum noch drauf, alles nur Vollversionen.
                                  « Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 21:42:19 von Ash »



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hab Tokyo Jungle geklickt, 4,5 GB
                                  Meine 400GB sind nun voll, shitfuck, hab schon keine Videos mehr drauf und MP3s sind auch kaum noch drauf, alles nur Vollversionen.

                                  Quanta costa?
                                  Normalpreis, also 12,99 € ??


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Bin noch PS+ Mitglied, also 10,39 glaube ich. Hab ne Ps+ Mitgliedschaft für nen Monat bei eBay für nen Fünfer gekauft gehabt, Geld hab ich auch schon längst wieder drin, allein durch das kostenfreie Mechanicadventure, Name weiß ich grad nicht, kostet regulär glaub ich nen Tenner und lässt sich in zwei Tagen ohne Zeitdruck durchzocken. Dann noch zwei Game in der PS+ Zeit gekauft und nochmal 8-10 Euro gespart, hat's also gebracht.



                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      Leute, es MUSSTE ja passieren...

                                      TES5: Skyrim PC

                                      Nachdem ich auf PS3 die Platin nach ca 120 Stunden Spielzeit geholt habe, nervt mich Bethesdas Politik doch gewaltig. Ich will in Sachen DLC nicht ewig hinterher hängen und als PS3ler in die Röhre schauen. Deshalb habe ich mir das auf PC gegönnt; die DLCs und die Vielzahl an Mods sind ein dickes Plus.
                                      Habe ich abzüglich des Amazon Gutscheins nur 10€ für gezahlt.


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Och bei Skyrim kann man einen Ausnahme machen. :)
                                        Wenn eines meiner Notebooks eine bessere Grafikkarte hätte, wäre ich wohl auch schwach geworden wegen den DLCs und den Mods. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Irgendwie entfernt man sich thematisch aber immer mehr von einem Spiel, wenn das so lange dauert mit den DLCs.
                                          Es gibt ständig was Neues und man wartet und wartet und hat dann wieder andere Vorlieben ;)