Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869507

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Für meine Freundin:
    Ni No Kuni
    Kingdom Heats 1.5

    Für mich:
    Dark Souls :D



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Dark Souls :D

       :thumb:

      "Prepare to die!  Over and over, and over again. ...." *Muhahahaha* :twisted:

      Viel Spaß, du wirst es Lieben.  :)
      Der Einstieg und die ersten 20 Stufen sind heftiger als bei Demon's Souls, ab dann geht es.


      Bei mir gerade durch PSN Plus kostenlos am Herunterladen.

      Gianna Sisters Twisted Dreams
      Farcry 3 (habe ich zwar schon durch und verkauft, aber das Inselflair...*hach* :) )
      Dragons Dogma Dark Arisen. :biggrin: (Das wollte ich immer schon mal anteseten. :) )
      « Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, 08:18:25 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Fifa 98 [mit OPV] (N64)
        Frankreich 98 [mit OVP] (N64)
        F1 World Grand Prix [mit OVP] (N64)
        F1 Pole Position [mit OVP] (N64)
        « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 17:37:41 von Manollo »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Sicher. Sie hat es unbedingt haben und spielen wollen, auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad angefangen und nach ein paar Stunden wegen des Kampfsystems genervt aufgegeben. :D Das war dann doch nicht so ihr Ding.
            Irgendwann, wenn ich mal wieder mehr Zeit zum Zocken habe (nach unserem Hausbau und nach Dark Souls :D ), werde ich das nochmal von vorn in der normalen Schwierigkeit angehen, dann kann sie zuschauen. Ihr geht es sowieso mehr um die Handlung als um das Spielsystem.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Werde morgen mal TheLastOfUs ausm MM für 35 mitnehmen.

                Du wirst es nicht bereuen!!  :thumb:


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Werde morgen mal TheLastOfUs ausm MM für 35 mitnehmen.

                  Hehe so viel zu Deinem Vorsatz, keine Games mehr zu kaufen für die PS3! :D


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Als Frustkauf eingetütet:

                    Turbografx (Neu und OVP) plus das Spiel Blazing Lasers




                    Jetzt muss ich mich aber echt mal zusammenreißen, in Anbetracht der Tatsache, dass die PS4 nächsten Monat kommt.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Werde morgen mal TheLastOfUs ausm MM für 35 mitnehmen.

                      Done! Werd's aber erst in zwei Wochen auf Arbeit zocken... wenn ich Nachtdienst habe. :D



                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Fifa 14
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Gerade für 40€ (inklusive Versand) gekauft. :)



                          Allein Tekken 1 und 2 sowie das Bomberman-Spiel kosten einzeln schon ungefähr 40€.
                          Da das 21 Spiele sind, hab ich aber nichtmal 2€ pro Spiel bezahlt.
                          Und dann noch die PSX und die Controller dabei.

                          Ach, ich find's ja geil, dass sich immoment kaum jemand für die PSX interessiert und man da für extrem günstig alles kaufen kann.
                          Das war bei der SNES vor ein paar Jahren auch noch so, bevor die Preise teilweise um bis zu 500% in die Höhe geschossen sind.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Supergeil ... ich müsste auch mal schauen, ob ich nicht noch ein paar alte abgreifen kann ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Gerade für 40€ (inklusive Versand) gekauft. :)



                              Allein Tekken 1 und 2 sowie das Bomberman-Spiel kosten einzeln schon ungefähr 40€.
                              Da das 21 Spiele sind, hab ich aber nichtmal 2€ pro Spiel bezahlt.
                              Und dann noch die PSX und die Controller dabei.

                              Ach, ich find's ja geil, dass sich immoment kaum jemand für die PSX interessiert und man da für extrem günstig alles kaufen kann.
                              Das war bei der SNES vor ein paar Jahren auch noch so, bevor die Preise teilweise um bis zu 500% in die Höhe geschossen sind.

                              Sogar einer meiner Lieblings Egoshooter dabei "Disruptor". Saugeiles Spiel!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Ich freu mich ja am meisten auf Bomberman (das macht richtig Spaß, da man das ja Adapter sei Dank, auch zu viert Spielen kann :D ), sowie auf die beiden Tekken-Teile, da ich ja Tekken schon seit meiner Kindheit am suchten bin. :D
                                Bust-A-Move 2 hab ich früher viel auf der N64 gezockt, das war auch ziemlich cool.
                                Und Fifa 99, das hatte ich damals schon (ist aber verloren gegeangen), meiner Meinung nach ungeschlagen bester Teil der Reihe! :)

                                Ich freu mir grade ein Loch im Bauch über dieses Schnäppchen. :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Bomberman kann man aber besser über die PS3 zocken, find ich.


                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Gerade für 40€ (inklusive Versand) gekauft. :)



                                  Allein Tekken 1 und 2 sowie das Bomberman-Spiel kosten einzeln schon ungefähr 40€.
                                  Da das 21 Spiele sind, hab ich aber nichtmal 2€ pro Spiel bezahlt.
                                  Und dann noch die PSX und die Controller dabei.

                                  Ach, ich find's ja geil, dass sich immoment kaum jemand für die PSX interessiert und man da für extrem günstig alles kaufen kann.
                                  Das war bei der SNES vor ein paar Jahren auch noch so, bevor die Preise teilweise um bis zu 500% in die Höhe geschossen sind.

                                  Haste ja ein richtiges Schnäppchen geschossen, geil! Ich habe selber noch einen ganzen Haufen PS1-Games hier, war damals meine erste eigene Konsole. Ist das schon retro? :D
                                  « Letzte Änderung: 10. Oktober 2013, 13:19:29 von Necronomicon »


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Also Rayman hab ich ja gehasst :D
                                    Manu, du brauchst da unbedingt noch Final Fantasy VII und Crash Bandicoot für - falls du dich nicht eh schon hast :)


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Also Rayman hab ich ja gehasst :D
                                      Manu, du brauchst da unbedingt noch Final Fantasy VII und Crash Bandicoot für - falls du dich nicht eh schon hast :)

                                      Ah geil, Rayman ist da ja auch bei, gar nicht gesehen.
                                      Das hab ich früher auch immer voll gerne gespielt.

                                      Natürlich hab ich Final Fantasy VII, hab das damals von meiner Oma zum Geburtstag bekommen.
                                      Das geb ich niemals mehr her.
                                      hab das Spiel aber nie durch bekommen.

                                      Crash Bandicoot hab ich früher auch alle drei Teile (plus Racing) übelst gesuchtet.
                                      Die fehlen mir aber leider alle und die sind leider auch richtig teuer.
                                      Genau wie Kula World und Harvest Monn, welche ich gerne wieder hätte.


                                      Haste ja ein richtiges Schnäppchen geschossen, geil! Ich habe selber noch einen ganzen Haufen PS1-Games hier, war damals meine erste eigene Konsole. Ist das schon retro? :D

                                      :braue:

                                      Ja, mittlerweile gilt das schon als Retro. :D



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Star Trek soll zwar recht mies sein aber ich freu mich drauf! :D



                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Star Trek soll zwar recht mies sein aber ich freu mich drauf! :D

                                          Von 'ner Lizenz-Umsetzung erwarte ich im Prinzip eh erstmal nix - aber das hab ich mir nu gekauft um's mit dir zu zocken :love:

                                          Nochmal: Sorry, das es so lange gedauert hat! War nicht böse gemeint, Ash :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash