Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869485

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    By the way, für meine Freundin ein wenig DS-Nachschub geklickt:

    Gormiti - Die Herrscher der Natur  :arrow: 2€ inklusive Versand
    Metropolis Crimes  :arrow: 5€ inklusive Versand


    Und noch für die  :ps3: :

    Marvel Super Hero Squad: Comic Combat (uDraw) 5€ inklusive Versand



    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Ich überlege mir Ni No Kuni für 7€ aus dem PSN-Store zu kaufen. Kann das jemand empfehlen? Ich selber bin kein riesen Fan von JRPGs und habe in der Richtung nur Final Fantasy (dafür aber sehr gerne!) gespielt. Ich spielte mehr westliche RPGs wie Dragon Age oder The Witcher. Der Artstyle und die bezaubernde Welt interessiert mich aber dennoch.

      Ist das Spiel selbst denn lohnend? Allzu kitschig? Und so dramatisch lang, wie ich es gehört habe?


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich überlege mir Ni No Kuni für 7€ aus dem PSN-Store zu kaufen. Kann das jemand empfehlen? Ich selber bin kein riesen Fan von JRPGs und habe in der Richtung nur Final Fantasy (dafür aber sehr gerne!) gespielt. Ich spielte mehr westliche RPGs wie Dragon Age oder The Witcher. Der Artstyle und die bezaubernde Welt interessiert mich aber dennoch.

        Ist das Spiel selbst denn lohnend? Allzu kitschig? Und so dramatisch lang, wie ich es gehört habe?

        Lies Dir am besten mal unseren Thread dazu hier durch. :)

        Jene, die es gezockt hatten, waren soviel ich noch weiss, begeistert! ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ja, man muss aber schon eine gewisse Neigung zu Rpgs und ans Grinden haben.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Grinden Null, RPGs schon :D Habs mir mal gekauft mit Trials Fusion (PS4)

            Danke Jungs  :thumb:


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich fand NiNo sehr gut aber so wird da sicher nicht jeder denken. Man muß sich drauf einlassen, dann ist es ein echt schönes Spielchen  ;) Rune Factory Oceans, was ich eben zocke, ist da fast ähnlich.



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Sobald die da ist und ich die ein wenig getestet habe, geb ich hier kurz Bescheid.


                Sooo, Tastatur ist da, ich bin auch gerade mit der PS3 hier im Forum online und schreibe den Text mit der neuen Tastatur.

                Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck und auch vom Gewicht her ist die Tastatur evcht angenehm und gar nicht mal so leicht.
                Die eingebaute Maus ist auch echt praktisch, wenn auch nicht  so gut wie eine echte seperate Maus, dafuer, dass sie aber in der Tastatur mit drin ist vollkommen ok.
                Das Tastatur Layout ist leider englisch, ergo gibt es keine Umlaute, was schade ist und das y und das z sind auf der Tastatur vertauscht.
                Wenn man aber seine Playstation auf Deutsch eingestellt hat iist das z und das y  aber trotzdem auf der gleichen Taste wie bei einer deutschen Tastatur, dass kann verwirrend sein, wenn man beim Tippen auf die Tastatur schaut, wenn man aber ohnehin blind tippt, wie die meisten hier es sicherlich tun werden, dann faellt es wohl kaum auf.

                Batterien waren mit dabei, was auch schoen war, allerdings leider keine Akkus, was doof ist, dann werde ich mir auf lange Sicht wohl Akkus dazu kaufen muessen.
                Die Tastatur hast auch keinen USB-Anschluß, somit laesst sich also leider auch die Tastatur nicht wie ein Controller aufladen, mann muss also wirklich immer die Batterien wechseln.

                Der Tastenanschlag ist ganz in Ordnung, wie eine Laptoptastatur quasi, mir waere ein haerterer Anschlag lieber, aber um vor der PS3 zu sitzen reicht es vollkommen aus.

                Ich hab die Tastatur ja ohnehin nur dafuer gekauft um besser Youtube auf der PS3 bedienen zu koennen, da das EIngeben von Suchen mit der PS3 Fernbedienung manchmal ein wenig anstrengend war und das mit der Tastatur wesentlich chneller und angenehmer geht.

                Verbinden mit der PS3 war auch denkbar einfach.

                Zudem sind auf der Tastatur alle wichtigen Tasten vorhanden, sowie alle Knoepfe eines ganz normalen Controllers.

                Insgesamt vom ersten Eindruck her also vollkommen ok und fuer den Preis von 20 Euro inklusive Versand vollkommen zu empfehlen.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Gerade Fifa 14 für die  :ps4: für 1€ ersteigert.
                  Der Preisverfall innerhalb von nur einem Jahr ist echt krass.  :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 19:16:35 von Manollo »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hört sich ja ganz gut an mit der Tastatur, nur das mit den Umlauten stört mich dann doch sehr...
                    Ich denke, da werd ich eher eine andere nehmen aber danke für den ausführlichen Bericht  :)


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Mir ist dann gestern aufgefallen, dass man, wenn man die PS3 auf Deutsch eingestellt hat, doch Umlaute hat, nur stehen diese eben nicht auf der Tastatur drauf, sind aber vorhanden.
                      Das macht das Ganze echt ein wenig verwirrend.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Mir ist dann gestern aufgefallen, dass man, wenn man die PS3 auf Deutsch eingestellt hat, doch Umlaute hat, nur stehen diese eben nicht auf der Tastatur drauf, sind aber vorhanden.
                        Das macht das Ganze echt ein wenig verwirrend.

                        Naja, auch nur wenn man nicht weiss, welche Taste zu drücken ist auf der Tastatur! ;) Die meisten hier werden ja wohl auswendig wissen wo ä, ö, ü zu finden sind! :lol:


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Das schon, doof ist es aber trotzdem irgendwie.
                          Wobei es mich nicht wirklich stört, für ein paar Sucheingaben und PSN-Nachrichten reicht die Tastatur auf jeden Fall und für 20€ ist das Teil echt wertig und edel.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Mich würde Schatten von Mordor auch sehr interessieren, ist aber wohl ein klassisches RPG oder?

                            hoffe nicht. So wie ich das verstanden hatte eher ein 3rd Person Game ala Assassins Creed.

                            Oh! :confused: dann muss ich mich unbedingt schlau machen! :biggrin:

                            Hast Du Dir's mittlerweile geholt Gregor? Oder sonst wer hier?

                            Hab jetzt mal noch ein paar Reviews gelesen und ich denke, dass ich es mir irgendwann mal holen werde. RPG-Anteile scheinen aushaltbar für mich. Vorher kommt jetzt aber noch vieles anderes, wenn ich irgendwann ein Zockloch hab, klicke ich es. :biggrin:


                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich habs für Rebelgamer auf dem PC getestet

                                http://www.rebelgamer.de/2014/10/mittelerde-mordors-schatten-im-test-tolkiens-phoenix/36433

                                Danke, es scheint definitiv was für mich zu sein wenn es so sehr AC und Batman ähnelt. Gehören beide Franchises schliesslich zu meinen Lieblingen. :biggrin: Zu alle dem bin ich ja grosser Mittelerde-Fan! ;)
                                « Letzte Änderung: 08. Oktober 2014, 10:51:55 von Sing-Lung »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Spontaner Frustkauf, wegen nervigem Projekt

                                  Eine :ps4: in Weiß + Driveclub
                                  « Letzte Änderung: 08. Oktober 2014, 13:25:31 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Frustkauf, weil mein Driveclub noch nicht da ist:

                                      Little Deviants (PS VITA)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Spontaner Frustkauf, wegen nervigem Projekt

                                        Eine :ps4: in Weiß + Driveclub


                                        Oh in weiß, sehr schön  :biggrin:

                                        Driveclub interessiert mich auch sehr momentan !!


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Spontaner Frustkauf, wegen nervigem Projekt

                                          Eine :ps4: in Weiß + Driveclub


                                          Oh in weiß, sehr schön  :biggrin:

                                          Driveclub interessiert mich auch sehr momentan !!

                                          Dazu bräuchtest Du aber erst mal die Konsole für! :p :D

                                          Mach mal hinne und fahr dann mit uns mit! :biggrin:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Mal überlegen, geplant hab ich das nach wie vor nicht aber das wäre nun mal ein Titel  ;)


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Steam Sale:

                                              Mars: War Logs
                                              Yesterday
                                              The next big thing
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Vor kurzem:

                                                Alien Isolation
                                                The Evil Within

                                                Beides im Steam Store für PC.
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN