Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869182

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Bei Amazon.de
    Für knapp 25€ + 5€ Versand halt.
    Ist die AT-Pegi-Version, die müsste ja soweit ich weiß uncut sein.
    Und 30€ mit Spezialversand find ich vollkommen ok vom Preis.


    http://www.amazon.de/Wolfenstein-Old-Blood-AT-PEGI-PlayStation/dp/B00UAEALM8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1427406392&sr=8-2&keywords=wolfenstein


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Gamecube:

      Madden 2005
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        MM 3 für 49:

        Assassin'S Creed - Heritage Collection (PS3)
        Little Big Planet 3 (PS3)
        The evil within (PC)

        Watchdogs (PS3)
        Mario Galaxy 2 (WII)
        New Super Mario Bros (WII)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Mordors Schatten nach 20min Spielzeit wieder vertickt, einfach nicht mein Fall! Viel zu umfangreich, viel zu kombofixiert, viel zu schwer und viel zu lange Kämpfe. Grafisch sehr gut aber für Open World mir zu anstrengend wenn ich von A zu B (Missionsbeginn) ne halbe Stunde brauch weil ich mich durch Orkhorden kämpfen muss, die kackviel vertragen. Für Andere sicher ein Traum von Spiel aber ich bin RAUS!
          « Letzte Änderung: 30. März 2015, 23:23:39 von Ash »



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Mordors Schatten nach 20min Spielzeit wieder vertickt, einfach nicht mein Fall! Viel zu umfangreich, viel zu kombofixiert, viel zu schwer und viel zu lange Kämpfe. Grafisch sehr gut aber für Open World mir zu anstrengend wenn ich von A zu B (Missionsbeginn) ne halbe Stunde brauch weil ich mich durch Orkhorden kämpfen muss, die kackviel vertragen. Für Andere sicher ein Traum von Spiel aber ich bin RAUS!


            Oha, da überleg ich auch gerade, ob ich mir das holen soll.

            Umfangreich wäre für mich kein Problem aber kombofixiert ist dann wieder nicht so meine Welt.

            Nochmal paar LPs zu ansehen, jetzt bin ich wieder irgendwie weg vom geplanten Kauf  ;)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Umfangreich wäre für mich kein Problem aber kombofixiert ist dann wieder nicht so meine Welt.

              Naja, es kämpft sich in etwa so wie in den Batman-Spielen von Rocksteady.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Mit denen bin ich nie so richtig warm geworden  ;)

                Hast du da ein LP von ? Deine find ich immer sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung  :)
                Hab deinen Kanal ja schon lange abonniert aber ich bin eben viel unterwegs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hast du da ein LP von ? Deine find ich immer sehr hilfreich für eine Kaufentscheidung  :)
                  Huch, ernsthaft? :redface:
                  Aber nein, davon hab ich kein LP gemacht.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ja, das meine ich ernst  ;)
                    Ich seh mir viele LPs an aber deine gefallen mir mit am Besten


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Bloodborne  :ps4:
                      Dying Light (PC)


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Dying Light  :ps4:
                        Sniper Elite Zombie Army Trilogy [AT-Import] :ps4:


                        Edit: Und nochmal Wolfenstein: The Old Blood.
                        Die AT Version bei Amazon abbestellt und mir dafür die englische Version bestellt, da die At-Version keine Symbolik hat.
                        « Letzte Änderung: 03. April 2015, 11:42:39 von Manollo »


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Wie kommts das sich alle Dying Light kaufen? Wegen dem Index? :D


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Nein, weil es gut ist.


                            Edit: Und nochmal Wolfenstein: The Old Blood.
                            Die AT Version bei Amazon abbestellt und mir dafür die englische Version bestellt, da die At-Version keine Symbolik hat.

                            d

                            Hat die UK denn Welche? Nicht dass wieder nur die US Welche hat.



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Wie kommts das sich alle Dying Light kaufen? Wegen dem Index? :D

                              Steht schon länger auf meiner Wunschliste, da ich Dead Island und Dead Island Riptide schon richtig gut fand.
                              Bloodborne hatte aber erstmal Vorrang.
                              Da meine Stadtwerke Rückzahlung aber mittlerweile zurück ist (und die nicht niedrig war) konnte ich mir nun endlich auch Dying Light bestellen.
                              Zudem bin ich mit Bloodborne ja auch so gut wie durch.
                              Hab's auch direkt zweimal bestellt, für meinen Bruder auch nochmal um Versandkosten zu sparen und um das dann mit ihm zusammen zu zocken.



                              Hat die UK denn Welche? Nicht dass wieder nur die US Welche hat.

                              Laut Internet ja.
                              Die US und die UK sollen beide komplett Uncut sein, die AT halt auch, abgesehen von der Symbolik.
                              War bei Wolfensetin: The New Order ja auch schon so.

                              Die UK kostet jetzt zwar 3€ mehr und an sich ist es ja auch nicht weiter dramatisch, wenn die Symbolik fehlt, aber wenn schon uncut, dann will ich das Spiel auch wirklich komplett uncut haben.
                              Und dann wegen 3€ rumzugeizen wäre auch Quatsch.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Wie kommts das sich alle Dying Light kaufen? Wegen dem Index? :D

                                Bei Usern in diesem Forum lieget Du damit eher daneben! ;)

                                Ich hatte es schon bei VÖ und bin bei 75%!


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Beim Einkaufen mitgenommen:

                                Skylanders Giants - Starter Pack und 3er Pack Figuren


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Mal ganz dumm gefragt... wie läuft das denn mit diesen Games und den Figuren!? :D ich steig da nicht ganz durch, hab das nur mal irgendwo stehen sehen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Mal ganz dumm gefragt... wie läuft das denn mit diesen Games und den Figuren!? :D ich steig da nicht ganz durch, hab das nur mal irgendwo stehen sehen

                                  Erstmal muß man sagen, das es natürlich eigentlich eher auf Kids ausgelegt ist ;)
                                  Beim ersten Skylanders gabs nichtmal nen Schwierigkeitsgrad einzustellen, im zweiten Teil "Giants" gibt's nun immerhin Leicht/Normal/Schwer.

                                  Ist ein typisches Jump and Run Game. Das Portal schließt man an den USB der PS3 (oder 4).
                                  Um das Spiel zu spielen muß man dann eine Figur auf das Portal setzen. Die Figur erscheint dann im Spiel und alle Spielstände und die XP werden direkt auf der Figur gespeichert.

                                  Man kann aber auch jederzeit die Spielfigur wechseln, weil ja jeder Charakter andere Fähigkeiten hat und aufleveln kann.

                                  Stephie und mir hat Teil 1 schon ziemlich Spass gemacht, ist natürlich kein Grafik-Highlight oder Innovation an sich.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ok danke - klingt soweit nach ner ganz witzigen Idee!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Für deinen Kurzen wird das irgendwann vielleicht mal interessant :D
                                    Hier kann man das Prinzip ganz gut sehen:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Och das sieht für mich so bissi nach Rayman und Co. aus - das haben meine Frau und ich auch immer gern zusammen gezockt :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Och das sieht für mich so bissi nach Rayman und Co. aus - das haben meine Frau und ich auch immer gern zusammen gezockt :D

                                      Ist auch ähnlich ;) Die letzten PS3 Versionen "Rayman Origins" und "Rayman Legends" waren auch richtig cool für 2 Player.