Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869140

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Cities: Skyline

    Verdammt gut.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Gamecube:

      Mario Kart Double Dash

      Nintendo DS:

      Moon
      Starfox Command
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        GTA V (PC)
        Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Imperial Edition (PC)


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Toller Preis.
          Das Spiel ist zwar bei weitem nicht perfekt, allerdings ist die Spielmechanik recht spaßig.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zombie Army Trilogy (PEGI) :ps4: Phil, ende nächster Woche geht's dann los, ne? :D :D :D



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zombie Army Trilogy (PEGI) :ps4: Phil, ende nächster Woche geht's dann los, ne? :D :D :D

              :thumb: Stimmt für mich!  :biggrin:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bin mitten in Killzone ShadowFall, Kapitel 9, Gott das Spiel ist so unterirdisch schlecht!!!

                Killzone - Shadow Fall :5:



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Bin mitten in Killzone ShadowFall, Kapitel 9, Gott das Spiel ist so unterirdisch schlecht!!!

                  Killzone - Shadow Fall :5:

                   :shock: warum?

                  Mir hats super gefallen.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Bin mitten in Killzone ShadowFall, Kapitel 9, Gott das Spiel ist so unterirdisch schlecht!!!

                    Killzone - Shadow Fall :5:

                    Ich fand das auch nicht so wirklich prickelnd. Halt ein typischer Launch-Titel: Schöne Grafik im bekannten Franchise. Aber das war nicht nur spielerisch eher seicht, es kam auch lange nicht an das Flair der Vorgänger ran. (Man erinnere sich an Killzone auf der PS2, das war Revolution!) Und der Multiplayer war Chaos pur. War mit Need for Speed: Rivals mein erster PS4-Titel - gut, dass ich nicht abgeschreckt wurde.  :thumb:


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      gut, Multiplayer interessiert mich kein Stück. Grafik und Settings waren Bombe und Gameplay hat mir auch gefallen. Guter Shooter.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also gemessen an der gesamten Reihe war bisher für mich auch Teil 1 am absolut genialsten von der Stimmung und vom Gameplay her. Das Letzte hab ich aber noch nicht gespielt. MP lass ich bei KZ auch aus, da der mir null zusagt
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Bin mitten in Killzone ShadowFall, Kapitel 9, Gott das Spiel ist so unterirdisch schlecht!!!

                          Killzone - Shadow Fall :5:

                           :shock: warum?

                          Mir hats super gefallen.

                          Sorry, ich fand's in allen Belangen schwach. Selbst die Grafik empfand ich nicht als NextGen Sprung, klar das Design der Stadt war gut (war aber auch nur ein Level, der Rest belanglos mit immer wiederkommenden , ist Nichts im Gedächtnis geblieben) aber insgesamt hat's mich nicht umgehauen. Ganz übel waren die Gesichter, sorry das geht garnicht. Habe gerade CoD AW drin und SO müssen Mimik und Gesichter aussehen. Das ist bei Killzone fast peinlich aber auch beispielsweise der Umhang von dem Snipermädel, leicht flackernd kantenflimmernd whatever (vllt. Absicht wegen ihrer Tarnfunktion) und nicht realistisch wirkend, wie so viele Kleinigkeiten. Dann die Story, selten dämlich und mehr als unglaubwürdig, also bitte wie glaubhaft ist das Ganze denn?? Weiter,die Kämpfe, spielt sich keine Sekunde wie ein Killzone, keine echten Schlachten, viel von A nach B Gerenne, ohne echtes Interesse warum. Jedes Mal vor der Mission der Typ der Einen erklärt, was nun gemacht werden muss, einschläfernd vor nem Display stehend. In den Vorgängern entwickelten sich die Missionen aus der Story heraus. Mir hat auch ein Kollege und Erstgamer gesagt, er hatte Probleme reinzukommen, weil man von Beginn an drin ist ohne Erklärung im Tutorialstil Das stimmt auch, hatte ich auch, Beispiel linkes Steuerkreuz, habe ich erst kurz vor Ende mal bewusst eingesetzt, einfach weil ich die Erklärung nie mitbekommen habe, wozu das gut ist, ist vllt. untergegangen aber es war insgesamt nicht smooth gemacht wie die Vorgänger. Für mich ein unwürdiger Nachfolger, habe die :5: aber zu früh vergeben, das Ende fand ich ganz ganz gut und ist mir im Endergebnis dann doch etwas mehr Wert:

                           :6:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Sagt mal, hat eigentlich Niemand Interesse an dem Spiel Evolve?
                            « Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 01:22:11 von Ash »



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Sagt mal, hat eigentlich Niemand Interesse an dem Spiel Evolve?

                              wenn meine Kumpels und ich mit Zombie Army durch sind wäre das eventuell eine Option (die Hälfte haben wir jetzt). Aber ich zocke nie mehr als ein Game zur gleichen Zeit.
                              « Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 15:13:39 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              PS4

                              "Outlast" aktuell im Angebot für 5,99 € im Store.
                              ("Daylight" gibt es ebenfalls aktuell für 5,99 €, da hat mich der Trailer aber weniger überzeugt.)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Mega! Wer Outlast noch nicht kennt und auch nur etwas auf Horror steht: Unbedingt holen. Ist kein hohler Schocker sondern bietet auch eine geile Story mit einigen Überraschungen und Wendungen.
                                Würde das gerne nochmal zum ersten Mal spielen.


                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Mega! Wer Outlast noch nicht kennt und auch nur etwas auf Horror steht: Unbedingt holen. Ist kein hohler Schocker sondern bietet auch eine geile Story mit einigen Überraschungen und Wendungen.
                                  Würde das gerne nochmal zum ersten Mal spielen.

                                  Wirklich, wirklich fies. Gegen Ende wiederholt sich die Mechanik etwas (Raum, zwei Ventile drehen, weiter), aber das kam mir als Horror-Tussi total entgegen :D Und fiese Schockmomente hats! Trifft halt voll meine Mockumentary-Ader :)


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Habe auch aber wurde nicht warm mit dem "Weglaufen anstatt sich stellen", störte mich schon bei Alien aber ich werde mal schauen, dass ich da demnächst weiterspiele.



                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      The Witcher 3: Wild Hunt

                                      Habs mir bei GOG.com vorbestellt, da hat Entwickler CD Project Red den direkten Draht zu. Und verdammt geiles Angebot dazu: Pro registriertes Witcher-Spiel gibts 5% Rabatt, eine Menge Vorbesteller-Boni samt Soundtrack (Sogar als FLAC) und Neverwinter Nights kostenlos. 43€ für so ein Paket ist wirklich ein ordentlicher Kurs :)


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Faust

                                      • Gast
                                      Hab heute ein paar PS2 Spiele bekommen, sind 150 Stück.
                                      Ahne, sorry, sind doch nur 149 Stk., eine Cheat Disk dabei.


                                      (Bild in Groß: http://www.bilder-upload.eu/upload/00ac1c-1431957723.jpg)


                                      Mu ha ha ha...



                                      Faust

                                      • Gast
                                      Das beste daran war der Preis...
                                      (*hust* 100.-€ inkl. Versand)


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung