Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869745

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Na Hauptsache das Spiel ist nicht so konzipiert, dass der Schwierigkeitsgrad im Coop je nach Auflevelung der einzelnen Spieler unterschiedlich ist. Es macht nämlich Null Spaß, wenn man für nen Gegner 20 Schuss braucht und der Kollege zwanzig EPs weiter die Gegner nur beim Anblick killt. Dann läuft man nur doof hinterher. Das fand ich bei Borderlands leider ganz extrem. Ich glaub da bin ich mal mit Akos und nem Kollegen von ihm online gewesen und obwohl ich nur zwei lvl niedriger war, war es ein reines Hinterherlaufen. Das ist die übliche Befürchtung, die ich bei solchen Games immer habe.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Gerade bei Borderlands war das doch recht gut geregelt, dass die "Untergelevelten" durch den Partner massiv profitiert haben.
      Bei Teil 2 war ich zwischendurch auch einige Level vor Oli.
      Das hatte sich innerhalb einer halben Stunde perfekt angeglichen, da er durch die höhere Ausschüttung sofort an mir dran war.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        mit der Diskussion habt ihr mir gerade ein wenig die Augen geöffnet dahingehend was mich bei manchen Coop-spielen stört. Leveling im allgemeinen mag ich bei Coop-Games nicht, das erfahre ich bei Division gerade mal wieder. Irgendwann geht diese Schere auseinander und wird teils durch Skills noch gefördert, auf der anderen Seite sehe ich keinen Benefit davon überhaupt zu Leveln bei reinen Coop Games. Da liegt der Spielspaß meiner Meinung nach viel mehr in der Taktik und Spaß am unkomplexen. Ist nur meine Meinung und eine Festellung die ich gerade für mich gemacht hab. Drum funktinionierte wohl auch Zombie Army so gut.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Diese Auflevelkacke belächeln ich ehrlich gesagt auch eher bei Multiplayergames, einfach weil es kaum darum geht, ob man das Spiel gut beherrscht sondern wie viel Spielzeit man schon reingesteckt hat.

          Gerade bei Borderlands war das doch recht gut geregelt, dass die "Untergelevelten" durch den Partner massiv profitiert haben.
          Bei Teil 2 war ich zwischendurch auch einige Level vor Oli.
          Das hatte sich innerhalb einer halben Stunde perfekt angeglichen, da er durch die höhere Ausschüttung sofort an mir dran war.

          Hatte damals nicht funktioniert. Klar levelt man sich zu Beginn schnell auf, wenn der Unterschied noch sehr stark ist aber je näher man sich angleicht umso länger dauert es zum nächsten Level zu kommen und man ist lange Zeit nur Hinterherläufer und spätestens wenn der Unterwchied nur noch 1-2lvl ist kommt man nicht mehr wirklich ran. Ich meine klar, wenn man nochmal fünf weitere Stunden hinterherlaufen vllt. schon aber gerade Borderlands war da sehr deutlich in den LVL Unterschieden, 2 LVL waren Welten und wenn der Andere nur die Kills macht kommt man nicht so einfach ran. Oli ist bei dir bestimmt damals nah rangekommen und hatte im Single die letzten Level aufgeholt. Und wie gesagt, darauf habe ich kein Bock. Dann spiele ich es lieber alleine als dass ich im Coop nen Private Soldat spiele und zwei Kollegen sind auf Pretador Niveau.



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            For Honor :ps4:

            Endlich mal 'n zünftiges und brachiales Schwertkampfspiel (mit Koop-Kampagne)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gibt es das schon zu kaufen?
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Gibt es das schon zu kaufen?

                    Hab es vorbestellt. Erscheint am 1.3.

                    Nice, schreib dann mal bitte was zu!

                    Mach ich denn mal, sobald ich dazu komme.
                    « Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 12:16:04 von Janno »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Werde ich auf jeden Fall auch noch holen, wahrscheinlich aber nicht gleich zu VÖ.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Werde ich auf jeden Fall auch noch holen, wahrscheinlich aber nicht gleich zu VÖ.

                        HAtte ich eigentlich auch nicht vor, aber durch die ganzen Reviews bin ich so gierig auf das Spiel geworden.
                        Muss es sich eben die Zeit mit dem neuen Zelda teilen :)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          All die guten Stimmen haben mich erst auf den Zug gebracht jetzt! ;) Da ich aber noch einiges anderes rumliegen hab, hole ich das dann mal in paar Monaten.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Und schon ist es geschehen, ein weiteres Game. Und dabei wollte ich nur 2x 8GB USB Sticks für 3€ mitnehmen weil grad im Angebot.

                              Eagle Flight für :ps4: VR
                              Im Regal für 49€ gewesen und einmal für 25€, kein Plan warum aber habe ich natürlich direkt ausgenutzt.




                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich hab mich dazu durchgerungen, Hotline Miami im PS Store zu kaufen.
                                Die 18er Ausweisprüfung ist nachdem ich alles eingegeben hab, abgebrochen.
                                Nervig. Vielleicht hat auch die Verbindung zu paypal nicht geklappt. 2 Mal versucht, 2 Mal nicht geklappt -> Schnautze voll.
                                « Letzte Änderung: 26. Februar 2017, 19:19:27 von Max_Cherry »


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ich hab mich dazu durchgerungen, Hotline Miami im PS Store zu kaufen.
                                  Die 18er Ausweisprüfung ist nachdem ich alles eingegeben hab, abgebrochen.
                                  Nervig. Vielleicht hat auch die Verbindung zu paypal nicht geklappt. 2 Mal versucht, 2 Mal nicht geklappt -> Schnautze voll.

                                  Ging mir gestern auch so. Ging dann erst nachdem ich ne neue KK eingerichtet habe.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich mach alles über KK da ich auch immer nur Probleme hatte mit dem Zahlen über Paypal. Verstehe auch nicht, warum Sony diese 18er Verifizierung nicht verbessert, schließlich bleibt da Geld auf der Strecke. Denen muss doch klar sein, dass Viele an den Fehlermeldungen scheitern, werden die doch sicherlich auslesen.



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Horizon Zero Dawn :ps4:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Den ersten Teil fand ich sehr gut.

                                        BTW: Wer PS+ Mitglied ist UND noch PS3 zockt, der sollte unbedingt das diesmonatige Gratisspiel "Earth Defence Force 2025" downloaden!!! Für mich ist die Reihe eine der besten Arcade-Alien-Action Games ever! :biggrin: 



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          NieR Automata :ps4:
                                          Mass Effect Andromeda :ps4:

                                          Der März war echt nicht ohne.
                                          « Letzte Änderung: 23. März 2017, 10:07:17 von Janno »


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Am Wochenende ganz spontan Until Dawn mitgenommen. Bisher nur kurz reingezockt, schon drei Leute tot. :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Mafia 3, mal sehen ob ich vorher noch Battleborn durchbekomme, was mich sehr positiv überraschen konnte.