Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869323

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    "Elite Dangerous" jetzt auch für die PS4 gekauft und wie erwartet, komme ich nicht mehr davon los. Streame das gute Stück auch jeden Abend live.

    Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen... scheint aber wohl sehr zeitintensiv zu sein
    Es ist schon ein SEHR großer Spielplatz, in den man sich aber erstmal einarbeiten muss. Auch ich weiß noch nicht alles. Es ist schon recht komplex. Aber wenn man erstmal drin ist, will man so schnell nicht wieder raus.
    Es ist im Grunde wie mit einem Fallout oder Skyrim, nur das ED halt komplexer ist. Und man kann einfach machen, was man will.
    Ich habe Zuschauer im Stream, die das schon über 3000h gespielt haben.
    Aber wenn man sich mal reingefuchst hat, kann man das auch mal zwischendurch anwerfen und mal ein oder zwei Missionen machen. Oder hat was anderes. Es liegt ganz bei einem selbst.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Es sieht schon prima aus, wäre ein toller VR Titel.

      Geklickt:

      Pocket Tennis & Cup'98 Football für NeoGeo Pocket
      « Letzte Änderung: 03. Juli 2017, 21:04:37 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das "Remake" aus den Staaten geklickt. Ich glaube 2004 wurden es mal als Revival neu aufgesetzt.





        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Es ist schon ein SEHR großer Spielplatz, in den man sich aber erstmal einarbeiten muss. Auch ich weiß noch nicht alles. Es ist schon recht komplex. Aber wenn man erstmal drin ist, will man so schnell nicht wieder raus.
          Es ist im Grunde wie mit einem Fallout oder Skyrim, nur das ED halt komplexer ist. Und man kann einfach machen, was man will.
          Ich habe Zuschauer im Stream, die das schon über 3000h gespielt haben.
          Aber wenn man sich mal reingefuchst hat, kann man das auch mal zwischendurch anwerfen und mal ein oder zwei Missionen machen. Oder hat was anderes. Es liegt ganz bei einem selbst.


          Das hört sich schon alles nach genau meinem Ding an. Mal sehen... paar Lets Plays noch ansehen und dann entscheiden  ;)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Das "Remake" aus den Staaten geklickt. Ich glaube 2004 wurden es mal als Revival neu aufgesetzt.



            Den kenn ich auch noch aus der Kindheit...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Es ist schon ein SEHR großer Spielplatz, in den man sich aber erstmal einarbeiten muss. Auch ich weiß noch nicht alles. Es ist schon recht komplex. Aber wenn man erstmal drin ist, will man so schnell nicht wieder raus.
              Es ist im Grunde wie mit einem Fallout oder Skyrim, nur das ED halt komplexer ist. Und man kann einfach machen, was man will.
              Ich habe Zuschauer im Stream, die das schon über 3000h gespielt haben.
              Aber wenn man sich mal reingefuchst hat, kann man das auch mal zwischendurch anwerfen und mal ein oder zwei Missionen machen. Oder hat was anderes. Es liegt ganz bei einem selbst.


              Das hört sich schon alles nach genau meinem Ding an. Mal sehen... paar Lets Plays noch ansehen und dann entscheiden  ;)

              Ich hab das mal auf meinem Kanal getreamt. Gibt also ungefähr 19 Stunden aktuelles PS4-Material bei mir zu sehen ;)
              « Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 20:24:32 von Janno »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Oh, dann werde ich da mal reinschauen.
                Bin auch immer noch am Hadern mit mir.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich hab das mal auf meinem Kanal getreamt. Gibt also ungefähr 19 Stunden aktuelles PS4-Material bei mir zu sehen ;)


                  Sehr gut, das seh ich mir heute Abend mal an. Danke  ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ach, egal...


                      Elite Dangerous: Legendary Edition  :ps4:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ach, egal...


                        Elite Dangerous: Legendary Edition  :ps4:
                        Seeeeehr gut. Dann viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen beim Einstieg ;)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Bei je € 2,99 aktuell im Store konnte ich dann doch nicht widerstehen...




                          Habe ich auch geholt aber nur als Futter für die PsP Go, damit sie Daseinsberechtigung in der Vitrine findet.



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ach, egal...


                            Elite Dangerous: Legendary Edition  :ps4:
                            Seeeeehr gut. Dann viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen beim Einstieg ;)

                            Danke. :)
                            Habe bisher allerdings nur den ersten Patch runtergeladen.

                            Mal schauen ob ich die Tage dazu komme einzusteigen.
                            Eventuell schiebe ich noch das eine CoD kurz zwischenrein, was mein Bruder hier gelassen hat.
                            Dann werde ich mich allerdings auf den Weg begeben. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Skyrim  :ps4: vor ein paar Tagen bei den Prime Days

                              bei 18€ konnte ich nicht wiederstehen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich kauf grad die ganzen Assassins Creed Spiele auf PS4 und 3 nach und zock sie dann auch durch. Sehr, sehr zeitaufwendig!
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich kauf grad die ganzen Assassins Creed Spiele auf PS4 und 3 nach und zock sie dann auch durch. Sehr, sehr zeitaufwendig!


                                  Puh, die ganzen Teile hintereinander stell ich mir nicht nur zeitaufwändig vor sondern auch ganz schnell ziemlich langweilig, oder ?  ;)
                                  Ich mag die AC Spiele ja auch ganz gerne aber sie sind alle nach dem gleichen Schema und ich hab die letzten Teile schon gar nicht mehr geholt deshalb...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Battlefield 1 für 19,99 bei Saturn geklickt, eigentlich viel zu spät...



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Watch_Dogs 2 ersteigert

                                      War ja einer der Wenigen, dem schon Teil 1 einigermassen gut gefiel. Bin gespannt da es zumal noch in San Francisco spielt.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Blood will tell für die PS2

                                        ich hab das vor 2 Jahren hier gepostet und dann irgendwie vergessen.
                                        Wird leider auch immer teurer.

                                        Ich hab mir jetzt über einen Händler die Blanko-Disc gekauft und
                                        über einen anderen Hülle+Anleitung.

                                        Ist summa summarum immer noch günstiger als die aktuell erhältlichen gebrauchten Komplettteile.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul




                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Beavis & Butthead - Virtual Stupidity

                                          Beavis & Butthead - Do U
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                             :ps4:
                                            Wolfenstein: The new Order (4,99€ im PSN-Store)
                                            Mittelerde: Mordors Schatten
                                            Observer
                                            Fortnite
                                            Hellblade (inzwischen durch)


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              ich bin leicht im Retro Fieber und hatte meinen SNES mal wieder ausgegraben (schreibe noch was im Retro Thread dazu). Dabei bin ich mal die Top10 Liste der besten SNES Games durchgegangen und auf ein Spiel gestoßen dass in Europa nie erschienen ist "Super Mario RPG - Legend of the seven Stars".
                                              Es soll wohl beim Mini SNES Dabeisein, aber den kriegt man ja schon nirgends mehr, sonst hätte ich da wohl zugeschlagen.

                                              Jedenfalls gibt's wohl "gepatchte" PAL Module mit deutschem Text, da habe ich mir bei Ebay mal was gegönnt.

                                              Also

                                              SNES: Super Mario RPG



                                              Das Spiel erschien nur in Japan und den USA aufgrund Streitigkeiten zwischen Nintendo und Squaresoft. Leider ist es auch aufgrund des Erscheinens des N64 und Mario 64 leider als SNES Titel im Marketing untergegangen. Schade eigentlich, denn 1996 war dies eines der technisch besten Games (Grafik ist Referenz) am Markt und, zudem auch noch eines der besten SNES Games überhaupt! Und hey, Ein Super Mario RPG!? Wie geil ist das denn?

                                              Mittlerweile kann man es auch mit dem bald erscheinden Super NES Mini zocken oder auf eines der Fanmade Module zurückgreifen welche sogar mit deutschen Texten existieren.

                                              Ich finde es jedefalls großartig und freu mich wie ein kleines Kind das Games endlich spielen zu dürfen.
                                              « Letzte Änderung: 23. August 2017, 12:49:31 von Masterboy »
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Das SNES Mini habe ich leider nicht vorbestellen können, denke und hoffe aber, dass ich zum Release dennoch irgendwo Eins bekomme.


                                                :ps4:
                                                The Last Guardian