Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869572

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Guardians Of The Galaxy :ps5: Zufällig bei ebay gesehen, dass kurz vor Gebotsende noch kaum Einer mitgeboten hat, glaube 12,50 ist ein cooler Preis.




    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc


      Slaps and Beans 2 :ps5:

      Wäre digital zwar deutlich billiger (19,99 anstatt 34,99) aber das wollte ich als Disc. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Black Friday halt:

           :ps5:
          Ghost Of Tsushima
          &
          TAPE
           :arrow: zusammen für 40 bei Otto. Das war ein schöner Zufall, dass Otto mir gestern erst ne Geschenkgutschrift von 10 eur draufgebucht hat und dann ist Tsushima heute auch noch rabattiert. Dann habe ich das Tape auch gleich mitgenommen weil ebenso gut rabattiert, zusammen dann 40, Top!

          Returnal
           :arrow: für nen 10er im Gamestop, selten, dass der Laden mal Schnäppchen hat.


          « Letzte Änderung: 17. November 2023, 11:24:31 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bei meinem Lieblingsgebrauchthändler kurz gewesen….

             :gamecube:

            Beach Spikers, eigentlich nur ein Beachvolleyball Spiel aber ein Gamecube-Exklusives.

             :ps2:

            EYE TOY Play HERO für die Kinder (PS3-Kamera-Spiel)
            Dance Factory für die Kinder (PS3 Tanzmattenspiel)


            Dann noch im Gamestop gebraucht was gefunden:

            :ps3:

            Majin & The Forsaken Kingdom, habe ich glaube schon aber der Preis war einfach zu niedrig angesetzt und das Spiel ist ja klasse!

             :ps5:
            THE PATHLESS, soll ja auch richtig gut sein & der Preis war auch sehr gut.



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ghost of Tsushima kennste nich gar nicht?!😱 mach Dich auf was gefasst!!😍 eines meiner All Time Favorites!😉 frag mal Olli was er dazu meint!🤗

              Dazu Beach Spikers was ich wochenlang auf dem GC rauf und runter gezockt habe! :love: Was haste denn gelöhnt dafür? Weiss zwar nicht, was ich damals bei VÖ dafür abgedrückt habe, aber interessieren würds mich. :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ghost Of Tsushima fand ich immer zu teuer in Anbetracht meiner Stapels, den ich abarbeite. Zumindest die PS5-Version ist ja enorm preisstabil aber jetzt hat es sich gelohnt und ich bin auch gespannt. Von dem Spiel gibts ja im Grunde keine Negativ-Bewertungen.

                Für Beach Spikers habe ich 15 EUR bezahlt. Die Scheibe ist im tadellosen Zustand aber das Inlay fehlt aber da es Gamecube-Exclusive ist schaue ich darüber weg bei dem Preis. Ein Gebrauchthändler in Paderborn  hat sich auf gebrauchtes Merch, Lego & Spiele spezialisiert (ist aber selbst kein Zocker) und er hat immer ultra faire Preise, gerade in Anbetracht dessen, dass er ein Händler ist, bin aber nur selten da weil ich nicht so oft durch diese paderborner Ecke lang fahre.

                Zum großartigen Zocken kommst du aber noch immer nicht Phil, oder? Ich sehe dich ultra selten online und wenn dann in Singleplayergames aktiv.
                « Letzte Änderung: 18. November 2023, 00:22:07 von Ash »



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Cyberpunk 2077 + Phantom Liberty DLC :ps5:

                  im PSN Shop
                  « Letzte Änderung: 20. November 2023, 13:14:19 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    BLACK FRIDAY bei videogamesplus

                    Painkiller: Hell and Damnation
                    SIMULATOR
                    Klaus
                    Elliot Quest

                    Dank einem recht schwachen CAD-Kurses selbst mit Versand und Zoll ein guter Preis und Painkiller ist ja mittlerweile unbezahlbar.





                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Painkiller hab ich damals noch aufm PC gezockt :) fand ich imer cool
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Hast Du Painkiller nicht noch Ash?! Das haben wir doch mal zusammen durchgezockt auf PS3 oder PS4? Ich habs jedenfalls nicht verkauft damals…


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hast Du Painkiller nicht noch Ash?! Das haben wir doch mal zusammen durchgezockt auf PS3 oder PS4? Ich habs jedenfalls nicht verkauft damals…

                          Ich habs damals an Manollo verkauft... für 10 EUR! Heute muss man gut das Zehnfache zahlen. :shot: 



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Black Friday Angebote:

                              Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC
                              Cyberpunk 2077 inkl. Phantom Liberty
                              Call of Duty: Black Ops Cold War




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Bei eBay gekauft:

                                 :ps5:

                                Eldenring  :arrow: Wird vermutlich nur angespielt und danachwegen zu wenig Geduld im Regal unbeendet versauern aber ich muss es ja zumindest probieren…





                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Bei eBay gekauft:

                                   :ps5:

                                  Eldenring  :arrow: Wird vermutlich nur angespielt und danachwegen zu wenig Geduld im Regal unbeendet versauern aber ich muss es ja zumindest probieren…



                                  Einfach probieren.
                                  Ohne Erwartungshaltung, aber auch ohne übertriebene Panik dran gehen.
                                  Ja, es gibt mit Sicherheit gleich mal auf die Mütze, und ja lass potentielle Gegner die aussehen als würden sie den Boden mit dir wischen, erstmal in Ruhe.

                                  Gib dem Spiel etwas Zeit und lass die Umgebung auf dich wirken. Erfreue dich am Erforscherdrang und entdecke. Schritt für Schritt.
                                  Das wird großartig.
                                  « Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 08:13:27 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Was isses und was kostets?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Was isses und was kostets?

                                        Die PlayStation Portal ist eigentlich nur ein Controller mit nem (verdammt guten) Display in der Mitte. Preislich isses mit 229 EUR irgendwie viel aber da das Ding ständig ausverkauft ist und nur die Scalper-Shops da Ding für mindestens 399 EUR anbieten wirken die 229 halt plötzlich wie ein Schnäppchen, wenn sie ein normaler Laden wie Saturn oder amazon reinbekommt. Zudem ist der ProController noch teurer, also so gesehen, hey….
                                        Und mit dem Teil kannst du halt deine PS5 „mobil“ nutzen und wenn der TV beispielsweise belegt ist dennoch zocken oder auch wenn man nicht zu Hause ist. Dann aktiviert man in einem fremden WLAN Netz oder über die Handy-Hotspot Funktion (mindestens LTE, sonst kacka) die PS5 zu Hause und zockt darüber. Brauch man es? Nein! Ist aber dennoch irgendwie geil!
                                        « Letzte Änderung: 28. Dezember 2023, 18:04:12 von Ash »



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ok klingt wirklich cool! Garnicht mitbekommen, dass es sowas gibt
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Es ist halt schon eine sehr kleine Zielgruppe, für die das Ding gedacht ist. Das ist jetzt halt alles nötige in einem Gerät, wenn man "remote" spielen möchte.

                                            Das konnte man auf der PS5 ja im Grunde schon immer, über Laptop, Tablet oder auch Handy, womit der Controller dann verbunden wird. Mir war da immer die Latenz zu hoch, wenn ich das ausprobiert habe, selbst direkt über Netzwerkkabel. Hab dann lieber die PS5 auf den Schreibtisch gestellt, anstatt diesen Weg über das Netzwerk zu gehen.

                                            Mich nervt das schon bei der Switch, wenn man den Screen immer direkt mit-festhalten muss. Ein handlicher Controller zu einem separaten Screen ist mir irgendwie immer lieber. Aber es ist Geschmackssache, ob man dafür extra nochmal über 200 hinblättern will.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich wüsste nichtmal, dass sowas am Laptop etc. Möglich ist! Aber wenn ich das wegen der Latenz höre is mir das auch schon wieder... Es reicht mir immer schon wenn ich CoD am Handy zock uber Kopfhörer und da der Ton ne halbe Sekunde später kommt als der Schuss...
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Diese kleine Zielgruppe sorgt aber eben für sehr gute Verkaufszahlen (was ich selbst nicht dachte), auch wenn das Teil hundert Pro künstlich verknappt ist und sich tatsächlich sogar besser verkauft als die Series X. Ich dachte selbst, das Ding floppt aber eigentlich war es wohl ein guter Schachzug denn ich habe mich immer gefragt, warum in so vielen Haushalten, auch ohne Kinder, ne Switch steht, ist sie technisch doch voll aus der Zeit gefallen und in Umfragen hat sich gezeigt, dass viele den Kauf der Switch damit begründen, dass sie ein wenig zocken können, auch wenn der TV gerade belegt ist. Ich glaube diese Zielgruppe wollte sich Sony auch hier zunutze machen und ja, ich gehöre da eigentlich nicht so zu, nutze sie meist morgens oder abends im Bett und wirklich brauchen tu ich sie auch nicht aber ich fand sie technisch gewagt und interessant, den Spontankauf bereue ich nicht aber unnötig ist sie schon.

                                                Was die Latenz angeht, ist viel besser als mit PS Remote, warum auch immer. Eine verzögerte Latenz zu Hause oder im fremden WLan Netz merke ich nicht, spiele aber auch nicht die schnellsten Spiele, also keine Rennspiele oder so aber beispielsweise bei World Of Tanks isses nicht so, dass Ziele verfehlt werden, weil eine Verzögerung da ist, was sich mit PSRemote schlechter anfühlt. Im mobilen Datennetz habe ich mit LTE kaum spürbare Latenz aber ein schlechteres Bild (5G ist ja auch empfohlen). Hier kann ich zumindest sowas wie GodOfWar spielen, per PSRemote gingen bestenfalls Spiele wie TigerWoodsGolf, also Spiele mit sehr wenig Bewegung weil die Verzögerungen merklichnsind.