PIG FARM MASSACRE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dale3

  • Newbie
      • Show only replies by dale3
    hi leute

    kennt einer von euch den film "PIG FARM MASSACRE"

    soll im stil von "texas chainsaw massacre" sein mit originellen ideen und super bluteffekten
    is leiter nur in englisch mit deutschem untertitel :cry:                      


    bis balde


    Wenn du "Slaughterhouse" meinst, der auf der zweiten Seite der "Flesh-eating Mothers"-DVD von LP ist, dann ist der wirklich recht gelungen. Gibt einige nette FX und eine recht gute Amtosphäre. Aber mit dem TCM würde ich den nicht vergleichen, da der Film bei weitem nicht so krank ist.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hat den mittlerweile mal jemand gesehen ?
      Ich könnte den mitbestellen, brauche aber noch ein paar Meinungen  :)

      Gibt es den nur mit dt. UTs ?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich habe den auch als Bonusfilm auf der Flesh Eating Mothers DVD. Ist ja mittlerweile auch von X-Rated solo erschienen...
        Ich kann aber nicht mehr wirklich was zur Qualität sagen, da mein letztes Sichten schon zu lange her ist... Muss ich mal wieder tun ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Genau die X-Rated könnte ich für 18,- EUR mitbestellen aber wenn der als Bonusfilm mit drauf war ist das doch bestimmt ein Kurzfilm, oder ?


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Also ich fand den Film solala ... naja, nicht gerade wirklich schlecht, aber von gut keine Spur. Es passiert einfach zu wenig und die Machart ist ziemlich billig. Ist halt ein typische, kliischehafte und billige Schnell-Horrorproduktion. Ich würde den Film nicht kaufen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Necronomicon"
              wenn der als Bonusfilm mit drauf war ist das doch bestimmt ein Kurzfilm, oder ?

              Nein, es ist ein gewöhnlicher Spielfilm in voller Länge. Er war als Bonus auf der zweiten Seite eines Flippers.


              Also ich fand den recht gut. Auf jeden Fall um Längen besser, als Flesh Eating Mothers  :D .
              Das Drehbuch (falls es eins gab) ist wohl etwas lustlos runtergeschrieben worden, die Atmosphäre fand ich recht 'echt', aber bei weitem nicht so krank wie bei TCM (original). Kann man sich mal ansehen, aber viel Geld würde ich da nicht investieren.
              Ich musste bei dem Titel auch an den Film 'Motel Hell' denken, da schwingt jemand mit einem Schweinekopf als Maskierung die Kettensäge...

              Osolemio


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das sind ja mal wieder gespaltene Meinungen  :)
                Mal sehen, wenn ich noch 18,- EUR übrig habe bestelle ich ihn mal mit.

                Wenn es billigste Machart ist, wie Hellseeker sagt, naja, davon hat man eigentlich auch schon genügend im Regal rumstehen... ich werd ihn mir mal ansehen  ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hat mich auf der letzten Börse gereizt wegen dem geilen Cover, aber die Bilder hinten sahen def.schlecht aus, hab mal Finger davon gelassen..