Animationshelden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Sing-Lung"

Zu den Dino Riders: Weiss nicht ob diese Sendung dieselbe ist wie die Saberriders die du erwähnt hast!


 :oops: Meint eauch nicht Saberrider, kann sein, dass das die gleiche war. Saberrider ist afaik noch gar nicht draussen hab das mit Cpt. Future irgendwie verwechselt (habe Cpt. Future nie gesehen).

Bucky O'Hare war auch immer lustig. Flinstones natürlich auch.

Und auf Englisch hab ich in der OS immer gerne Johnny Bravo gesehen, aber nur auf Englisch, auf deutshc ist das Müll.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


ja genau wie Dexters Laboratory  - auf englisch unschlagbar :D


un dann fällt mir noch Rocko's modernes Leben ein. Schade, dass es die Serie net mehr gibt im tv...


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Da gab's noch diese Killertomaten-Serie, die fand ich auch gut. Die Gummibären mochte ich auch sehr, ließ mir immer die Folgen aufnehmen. Geschichten aus der Gruft war auch immer der Hit, lustiger und makabrer Kinder-Horror. Dann gab's da noch so eine Serie wo es um eine Horror-High-School ging, die war lustig. Man, mir fallen immer mehr ein...

    Für Darkwing Duck war ich dann aber ein wenig zu alt ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Oja, und die super-trashigen Zurück in die Zukunft und Mario Brothers Serien waren auch geil! Da gab's da noch eine Serie wo der Held ein Nintendo-Gamepad auf seinem Gürtel hatte und damit in der Spielewelt die Zeit angehalten hat und so. War zwar nur Werbung für Nindeno, aber trotzdem super!

      Gottseidank wurden noch nicht diese japanischen Zorro-, Heidi- und Peter Pan-Nachmachen genannt, die fand ich immer grottig, genauso wie diese Soap-ähnliche Bauernhof-Anime(??)-Serie.

      Und nochwas:

      Die Schlümpfe!!!



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Da gab's da noch eine Serie wo der Held ein Nintendo-Gamepad auf seinem Gürtel hatte und damit in der Spielewelt die Zeit angehalten hat und so. War zwar nur Werbung für Nindeno, aber trotzdem super!


        Genau, der Captain N!! Fand den auch immer sehr geil! War damals totaler Nintendo-Fan, eigentlich bis heute nicht anders!

        Hab den Captain N damals sogar für meine Schulaufsätze verwendet!  ;)  Immer wenn man das Thema wählen konnte, schrieb ich 'ne Fortsetzung zum letzten Teil. Leider verstand dies meine Lehrerin nie so richtig.  :cry:  :twisted:  Ich habe die Geschichten um Captain N immer selbst erfunden, ausser einem mal. Da hab ich aus 'nem Lucky Luke die Story abgeschaut, als die Familie mit den grossen Ohren vs. die Familie mit den grossen Nasen kämpften!!  :twisted:  :-P


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          "Captian N,... der Gamemaster"
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Was haltet ihr eigentlich von neueren Serien wie Dragonball, Pokemon, Monster Rancher, etc.? Ich nichts ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            gibts net viel zu sagen: ich auch net....


            Mann mann, die armen Kinder, also cih liebe immer noch Walt Disney und bin froh damit aufgewachsen zu sein, würde es um nichts mit diesen Charakterlosem Scheiss eintauschen!!!


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Aquifel"
              Was haltet ihr eigentlich von neueren Serien wie Dragonball, Pokemon, Monster Rancher, etc.? Ich nichts ;)


              Das einzige was es dazu zu sagen gibt, ist das es nur liebloser Kommerz-Kinder-Scheiß ist. Während Pokémon noch was neues war, stellen die anderen Serien nur Kopien eines innovativen Konzepts dar, nein danke! Außerdem bin ich zu alt für diesen Scheiß (gehört eigentlich in den Zitate-Thread ;)). Dragonball habe ich mal versucht zu gucken, fand ich aber als zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich weiß, Animes sind freakig, aber doch nicht so lieblos aneinander gereiht wie DBZ...



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "EvilEd84"
                Mann mann, die armen Kinder, also cih liebe immer noch Walt Disney und bin froh damit aufgewachsen zu sein, würde es um nichts mit diesen Charakterlosem Scheiss eintauschen!!!


                Dann guck dir das hier mal an, du Disney-Fan ;):

                http://www.steakandcheese.com/content/detail.asp?ID=6367&type=1&page=12



                Ist wirklich kein Fake!



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Zitat von: "Aquifel"
                  Was haltet ihr eigentlich von neueren Serien wie Dragonball, Pokemon, Monster Rancher, etc.? Ich nichts ;)


                  Das einzige was es dazu zu sagen gibt, ist das es nur liebloser Kommerz-Kinder-Scheiß ist. Während Pokémon noch was neues war, stellen die anderen Serien nur Kopien eines innovativen Konzepts dar, nein danke! Außerdem bin ich zu alt für diesen Scheiß (gehört eigentlich in den Zitate-Thread ;)). Dragonball habe ich mal versucht zu gucken, fand ich aber als zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich weiß, Animes sind freakig, aber doch nicht so lieblos aneinander gereiht wie DBZ...


                  Wg. Pokémon usw: Von deinen genannten Serien, ist Dragonball die älteste und Digimon ist ÄLTER als Pokémon! Allerdings kam hier in Europa zuerst Pokémon raus, danach erst Digimon, trotzdem empfinden viele Leute Pokémon als innovativ usw. was aber nicht stimmt.


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Dann eben so rum, sorry. Dragonball habe ich auch nicht gemeint, die Serie habe ich später erwähnt.



                    Anonymous

                    • Gast
                    wenn ich mir pokemon und konsorten so anschaue, hab ich immer das gefühl Captain Future und Biene Maja waren großartig animiert - und die waren im vergleich zu disney schon sehr einfach! Ganz abegsehen, davon das sie nicht solch dämlichen stories erzählt haben und uns mit dem gefürchteten japanischen humor verschont haben...

                    wieviel animationsphasen hat eigentlich eine pokemon-folge? 5 oder 6?

                    Bahhh. Humbug,

                    R.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "Reaper"
                      wenn ich mir pokemon und konsorten so anschaue, hab ich immer das gefühl Captain Future und Biene Maja waren großartig animiert. Ganz abegsehen, davon das sie nicht solch dämlichen stories erzählt haben und uns mit dem gefürchteten japanischen humor verschont haben...

                      wieviel animationsphasen hat eigentlich eine pokemon-folge? 5 oder 6?

                      Bahhh. Humbug,

                      R.



                      Mit sowas wachsen unsere Kinder heutzutage auf! Keine wunderbaren Geschichten um Super-Helden und ihre Glanztaten, sondern stupide japanische Fließband-Ware...



                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      http://www.steakandcheese.com/content/detail.asp?ID=6367&type=1&page=12


                      Es heisst sowieso, dass Walt Disney begeistert von hitler gewesen sein soll. Wird nur gern in der Allgemeinheit totgeschwiegen.

                      Ich finde bei diesen neuen Serien besonders schlimm, dass da kein bisschen Hirn drin steckt. Klar, manch eine alte Serie ist auch nicht grade mit Klugheit/Tiefgründigkeit beglückt, aber soo hirnlos wie Pokemon, Dragonball, etc. war keine. Ältere Serien haben einen teilweise nicht grade weitergebildet, während die neuen einen sogar verdummen lassen. Die He-Man Serie war afaik auch nur als Werbung für die Figuren gedacht, aber so eine komerzielle Ausschlachtung wie die neuen Serien gab es selbst damals bei He-Man nicht. Und zu alt bin ich auch für He-Man oder ähnliches. Aber die sind wenigstens kultig.

                      Simpsons, SP und Futurama sind zwar neue Sendungen, sehe ich aber auch gerne, da die oft satirische Anspielungen haben, ergo eher für Jugendliche und Erwachsene sind. Happy Tree Friends sind zwar dumm, aber dafür wieder kultig.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Wobei ich hier mal die Pokèmon in Schutz nehmen muss, weil dort wenigstens noch ansatzweise sowas wie Verantwortungsgefühl und Freundschaft vermittelt wird, während es in Dragonball X,Y,Z und was auch immer nur noch auf die Omme gibt.