Herr der Ringe Trilogie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Auf den Wert würde ich nichts geben, Ed. Spätestens wenn Warner tatsächlich eine Neuauflage bringen sollte, kriegst du die alte nicht mehr für viel Geld los ;) Genausogut könntest du versuchen, dieses eine angeblich so wertvolle Tanz der Teufel Tape für 200 Euro zu verkaufen, damit hast du genauso viel Erfolg ;)
    Ich persönlich habe mir beide Gift Sets aus Amerika für umgerechnet ~55 Euro inkl. Versand bestellt, und bin damit hochzufrieden. Zumal die Qualität besser ist als bei unserem PAL Transfer, aber das ist eine andere Geschichte.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Hehe, wäre dann wohl eine 12-DVD-Box, da kann selbst das schleimige Wesen aus dem All nicht mithalten ;).

      Die japanische Alien Box kann da durchaus mithalten :D

      Zum Thema: Eigentlich will ich die Kinofassungen nicht haben. Aber wenn das mal irgendwann noch etwas günstiger werden sollte, würde ich vielleicht der Vollständigkeit wegen mal drüber nachdenken.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Eieiei, hier wird ja die dicke HDR-Theoriestundenkeule ausgepackt :shock: :D

        Also ich liebe die Filme, gebe jedem einzelnen 10 Punkte und halte sie für eine der drei besten Trilogien der Filmgeschichte, wenn nicht die beste, aber die Bücher selbst fand ich unglaublich trocken und langatmig, teils sogar langweilig. Habe mich damit unglaublich schwer getan.

        Bevor du die versuchst zu lesen, Marco, solltest du eher die Chroniken von Thomas Covenant anpacken, die sind das beste was es in dieser Hinsicht in Buchform gibt und lassen HDR aussehen wie langweilige Kinderbücher. ;) Damit kannst du nichts falsch machen, wenn dir die nicht gefallen fress ich nen Besen. :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Von der amerikanischen Ausgabe, ja. Hab da eine so schöne in Leder gebundene mit allen Büchern in einem Band :D

          Allerdings höllisch groß und schwer und saumäßig unbequem zu lesen, ist aber egal da ich die eh nie wieder anpacken werde :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Hauptsache die Filme sind ordentlich abgetastet, mehr brauch ich nicht. Dann können sie die meinetwegen auch in einem Schuhkarton verscherbeln.

            Jepp. An Extras wie Gift Sets, Statuen und sonstigem edlen Zeug um die Reihe habe ich mittlerweile genug. Ich will nur noch die optimale Qualität zu einem annehmbaren Preis, um mal wieder einen LOTR-Tag zu starten, wie er heutzutage aussehen sollte.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ja, das sehe ich auch so. An limitiertem LOTR-Zubehör habe ich mittlerweile einfach genug beisammen, ich will nur noch die Reihe in bestmöglicher Qualität. So eilig ist das nicht, die Filme haben wir auch vor kurzem mal wieder geguckt, daher warte ich da ruhigen Gewissens auf ein Schnäppchen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Es gibt tatsächlich noch Leute die die Extended Versionen nicht kennen?!? :shock: