Azumi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    OK, Azumi sah verdammt geil aus auf dem Trailer, habe den Link dazu mal in den News meiner seite (müsste Feb oder März gewesen sein) gehabt, also wen s interessiert muss sich da mal durchblättern in dem Newsarchiv, dürfte net allzu lange dauern.


    Trailer sah wie gesagt geil aus und ne DVD würde mich auch mal interessieren!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Uargh, du schwein, sieht geil aus und ich habe sie net, du aber bald...buhu


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        der Rest muss halt noch schätzungsweise ein halbes Jährchen warten, bis sie den Film zu sehen kriegen :D ... ich kann ja so fies sein :lol: .


        Ist da ne VÖ geplant???

        Wie siehts eigentlich mit Splääääädaaaa aus;-)? Hasse die Frage, aber beim guten Ryuhei darf man ja mal fragen :D  :roll: ...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hehe, wenn der Film gut ist stört mich das auch wenig, wollte nur wissen, was ich zu erwarten habe, wenn ich den mal in die Hände bekomme (ich bete noch auf den Samstag in LuBu... :roll: )


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, da ist immer einer, ansonsten gibts halt die dt., nl. und at Releases asiatischer Filme, aber wie gesagt, normal ist einer immer da mit ein zwei grossen Boxen und ner recht guten Auswahl und Wissen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Nachricht aus dem GF:

              Er kommt von Starmedia!!!!

              Eigentlich geil, aber: ich will die Japan LE, denn a) geile Quali (was man nicht unbedingt erwarten kann bei nem B Label wie Starmedia) und b) astreine Optik der Verpackung...

              wird sicher nicht überboten von Starmedia!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                ach ja: und weiter: nicht vor Herbst!!

                Ist ja aber nicht mal mehr soooo lange!!



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Habs mir schon fast gedacht,...die disczahl habe ich wohl übersehen


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Sounds goood...very good!  :biggrin:

                    Oh, erwarte da mal nicht zu viel. Hab mir viel davon versprochen, aber seit ich mal vor 3 Jahren reingeschaut habe, hat er mich total kalt gelassen. Der Einwand von Max zwecks Aussehen der Kostüme (sehr neu, sehr Fernsehlike)...nene, also "professioneller" würde ich mit Vorsicht genießen.
                    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:51:18 von nemesis »


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Also Versus finde ich ja nach wie vor total geil :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat
                        @Matze: Den ham wir doch damals in deiner Mannheimer Bude eingelegt, der Alex hatte ihn doch mitgebracht, weißt noch? *inErinnerungenschwelg*

                        Jup, das ist die Erinnerung, die ich meinte :) seitdem bin ich da nimmer hinter her :D
                        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:51:58 von nemesis »


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Richtig, wenn überhaupt, aber ich habe mal reingeschaut und weiß, dass die Art von Filmen nix für mich ist. Keine Ahnung, was ich erwartet habe, scheine mir net allzuviele Gedanken gemacht zu haben ;) war zu der Zeit eben auch in einem kollektiven Kitamura Wahn...
                          « Letzte Änderung: 02. April 2008, 15:19:04 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Gert sagte es doch: soll net schlimm sein - es gibt genau genommen nämlich ausser der Japan Fassung nur cut Fassungen (internationale Fassung)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ahhh ha, danke für die Aufklärung: ein gekürzter Directors Cut also - sehr interessant ;)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                ...und ich bin SUPER froh, dass ich damals nicht hart abgesparte 80 Öcken dafür berappt habe :D


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ahh, stimmt, da gabs doch neben der LE noch ne normale? OK, 30 e ist OK, aber für die normale wäre mir das dann auch zu teuer gewesen.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies