DER SCHATZPLANET - Spotz. WARUM? 5/10
DER HERR DER RINGE 2 (Peter Jackson) - Ne stunde weniger und es wäre ein besserer Film, weniger Schnulze, weniger Ents, weniger vorderschlachtgeblare, weniger Zwergenwitze 7/10
STAR TREK: NEMESIS - Auweiha, jaja nemesis mit Humor, wie man so schön sagt.. 5/10
GHOST SHIP - kann man nach den ersten 10 minuten wegschmeissen 4/10
SPY KIDS 2 - albern, trashig, nett - 7/10
THE RING - Hm gelecktes etwas hüftlahmes Remake 6/10
ABOUT SCHMIDT - nicht so brilliant wie erhofft, aber großartig gespielt 8/10
FINAL DESTINATION 2 - Heftig, albern, gut. 8/10
MUTTI - DER FILM (Biggy van Blond etc.) - Trash, anstrengender. 6/10
DREAMCATCHER - och bis aufs Ende ganz gut, vor allem die erste 1/2h 6/10
JOHNNY ENGLISH - einige gute gags 7/10
IGBY- gut aber überschätzt 6/10
X-MEN 2 - Teil 1 war besser, weniger Knallbums, mehr story 7/10
28 DAYS LATER - Der Hype des Jahres, billige Optik, toller anfang, danach zunehmend langweiliger... 6/10
HULK - Grün, nett, gesehen und vergessen. 6/10
DREI ENGEL FÜR CHARLIE 2 - laut! nicht so gut wie teil 1, aber schöner sinnloser spass 7/10
T3 - erst nach dem Film merkt man wie doof er ist. 6/10
FLUCH DER KARIBIK - der einzige Bruckheimerfilm den ich mag, dank Johnny Depp, als Piratentunte - albern und fun 8/10
IRGENDWANN IN MEXICO - nicht so schlecht wie alle sagen, wenn auch anders als die Vorgänger. Dank Johnny Depp trotzdem spassig. 7/10
KILL BILL VOL. 1 - das beste in diesem Jahr. Matrix: geh sterben! 10/10
DOGVILLE - bizarr, anstrengend gut. 7/10
JEEPERS CREEPERS II - alberner funsplatter, der alles verrät was das original spannend machte. nett anzusehen und gleich vergessen 6/10
FINDET NEMO - Kinderkino, solide, aber nur auf englisch (Erkan und Stefan gehören gelyncht) 6/10
FREDDY VS. JASON - achja die alten Zeiten, nicht ganz gut aber fun 7/10
tschakk. R.