I-ON NEW MEDIA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    I-ON NEW MEDIA ist ein Label, das mit bisher unbekannt war. Nie davon gehört. Und doch haben die zumindest schon einen FIlm raus gebracht, den ich gesehen hab, nämlich "The DEad Hate The Living", da ist hier auch irgendwo einThread da. Und jetuzt schaut euch mal an, was die (mehr oder weniger) kurzfristig noch alles rausbringen, das ist ja GEIL !!!!  8O  :D

    http://www.ionnewmedia.de/html/i-on_new_media_gmbh_-_unser_pr.html

    Bloody Beach ist mir auch von hier ein Begriff, und zu Picking Up The Pieces und Wheels hab ich ja selber erst gerade Threads hier gepostet.

    Aber was dürfen meine geröteten Augen noch lesen... :?:


    - Gonin 2
    wußte gar nicht das es davon einen 2. Teil gibt.

    - Reign in Darkness
    der Titel sagt mir was. Aber WAS????

    - Undead
    Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!  :D

    so aber jetzt kommts:

    - Sympathy for Mr. Vengeance
    YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAA, zu dem hab ich auch schon mal nen Thread hier gemacht, den will ich auf jeden Fall, der ist sicher GEIL !!!  :D  :D  :D

    - Mucha Sangre
    sagt mit nichts, aber "Spaniens Antwort auf BRAINDEAD" klingt gut!  ;)


    so, aber jeze kommts ganz ganz ganz fett:

    - Cradle of Fear
    Ein 10facher YEEEEEEAAAAAAA !!!! Cool!  8)
    Der kommt sogar in deutsch: http://www.ionnewmedia.de/html/cradle_of_fear.html





    freuen wir uns auf gute Zeiten !!  :-P

    mfg
    ap


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das Label gehört sozusagen zu Dragon/Raptor. Somit ist es schonmal gar keine Frage dass die Filmauswahl absolut top ist! ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Das Label gehört sozusagen zu Dragon/Raptor. Somit ist es schonmal gar keine Frage dass die Filmauswahl absolut top ist! ;)


        Oh !!  8O  cool!!  8)  Dann kann man sich wenigstens darauf verlassen das die Teile auch uncut kommen !!!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hehe, und zwei der wohl wichtigsten ihrer VÖ's hast du trotzdem noch vergessen:

          Gozu

          und

          SUICIDE CLUB  8)  8O  :twisted:

          Von denen war hier ja auch schon die Rede. Speziell von zweiterem, da brauch jetzt nicht mehr eine teure ausl. DVD


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Yipie Kaye, Suicide Club ist allerdings der hammer...freut mich!!!

            Gozu fand ich ent mal soo geil, aber istn Nachbrenner, denke mal wenn ich Geld über habe kauf ich den mal. Alleine schon der Anfang mit dem Yakuzahund wäre das Geld wert...

            BTW ist Cradle of Fear n ziemlicher Shit...naa ja....

            Undead denke ich auch dass ich mir den kaufen werde und Mucha Sangre lief schon aufm Splatterday Night Fever, oder wars das Weekend pf Fear, weiss nimemr, der soll ja echt die span. Antwort auf Braindead sein, aber ob er das auch packt weiss ich net...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich hab jetzt die Trailer auf der Nightmare DVD gesehen


              also


              Suicide Club

              und

              Mucha Sangre

              interessieren mich brennend
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Die Trailer habe ich auch kürzlich gesehen. Mich juckt dann ja auch Resurrection Of The Little Match Girl, der teuerste koreanische Film aller Zeiten, der katastrophalen Schiffbruch erlitt. Sah jedenfalls interessant aus.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "nemesis"
                  Die Trailer habe ich auch kürzlich gesehen. Mich juckt dann ja auch Resurrection Of The Little Match Girl, der teuerste koreanische Film aller Zeiten, der katastrophalen Schiffbruch erlitt. Sah jedenfalls interessant aus.


                  Der hat mich sinngemäß an Avalon erinnert, da Computer Spiel, oder?
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Zitat von: "nemesis"
                    Die Trailer habe ich auch kürzlich gesehen. Mich juckt dann ja auch Resurrection Of The Little Match Girl, der teuerste koreanische Film aller Zeiten, der katastrophalen Schiffbruch erlitt. Sah jedenfalls interessant aus.


                    Der hat mich sinngemäß an Avalon erinnert, da Computer Spiel, oder?


                    Einfach ein bisschen bunter und schräger mit Nonstop-Action ohne tieferen Sinn. Aber der Film interessiert mich auch.

                    Auf "Mucha Sangre" freue ich mich auch sehr. Der hat bis jetzt ja nur gute Kritiken eingeheimst.

                    "Cradle of Fear" ist lustig zum einmal gucken ... mehr nicht. 6/10

                    "Undead" ist ein bisschen schräg, unterhält aber sehr gut. 7/10

                    "Suicide Club" hab ich bereits gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Anfangs blutig, böse und gegen Ende wirr und voller Überraschungen à la David Lynch. 8/10

                    "Gozu" ist einer der besten Filme von Miike. "Ring" trifft "Lost Highway" ohne Exzessen ... aber mit einem Miike-typischen Schluss. 9/10

                    Wohl der beste Film der I-On veröffentlich, ist "Sympathy for Mr. Vengeance". Ein Film der die magische 10/10 erreicht. Hab selten ein so trauriger und so krasser Film gesehen.


                    Insgesamt muss ich sagen, dass I-On anschaubare bis sehr gute Film veröffentlicht. Aber die Cover sind dafür bei jeder DVD hässlich.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Oh, auf der Nightmare DVD sind Trailer drauf? Yipie, gleich mal wenn ich das nächste mal schaffe anschaun!!!


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Zitat von: "ap"


                        so, aber jeze kommts ganz ganz ganz fett:

                        - Cradle of Fear
                        Ein 10facher YEEEEEEAAAAAAA !!!! Cool!  8)
                        Der kommt sogar in deutsch: http://www.ionnewmedia.de/html/cradle_of_fear.html

                        freuen wir uns auf gute Zeiten !!  :-P

                        mfg
                        ap


                        ... der laut OFDB stark geschnitten sein soll, mein Kumpel hat die GB-DVD, die soll recht fett sein. Weiss einer mehr ???


                        Zitat von: "Nation-on-Fire"
                        Zitat von: "ap"


                        so, aber jeze kommts ganz ganz ganz fett:

                        - Cradle of Fear
                        Ein 10facher YEEEEEEAAAAAAA !!!! Cool!  8)
                        Der kommt sogar in deutsch: http://www.ionnewmedia.de/html/cradle_of_fear.html

                        freuen wir uns auf gute Zeiten !!  :-P

                        mfg
                        ap


                        ... der laut OFDB stark geschnitten sein soll, mein Kumpel hat die GB-DVD, die soll recht fett sein. Weiss einer mehr ???


                        hab ihn mir vor ein paar Wochen aus der Videotheke geholt, da war doch schon einiges geschnitten, hab aber gehört das der nochmal ungeschnitten auf deutsch rauskommt, genaueres weiss ich aber auch nicht


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Nation-on-Fire"
                          ... der laut OFDB stark geschnitten sein soll, mein Kumpel hat die GB-DVD, die soll recht fett sein. Weiss einer mehr ???


                          Ja, weiss mehr, nein, er ist nicht gut!!! ;-) Trashig ohne ende, und unfreiwillig lustig, wer meinte Van Helsing sei unfreiwillig lutig sollte sich das hier mal anschaun, dann weiss man was unfreillig lustig => lächerlich ist!!!


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Bei dem Film fehlten doch ca. 10 Minuten, oder?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              zu Cradle of Fear: die DVD die jetzt zu haben ist ist um ca. 10 Min. geschnitten, das stimmt, aber ich wußte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht das überhaupt schonb eine dt. DVD von dem zu bekommen ist. Die uncut ist für Spätsommer angekündigt, weiß aber nimmer wo ich das gelesen hab,  :arrow:  Uncut kommt noch!