Unseen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kennt ihr das auch? Ihr besorgt euch die Filme schneller als ihr sie anschauen könnt? Da bildet sich dann schon mal ein beachtlicher Stapel...grml...

    Bei mir liegen jetzt (darauf harrend, endlich mal gesehen zu werden):

    Donnie Darko
    Returner
    Dreamcatcher
    Near Dark
    He-Man
    J.S.A.
    The Suspekt
    Saber Rider...


    Aaargh...Hilfe!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Das ist wohl an Dekadenz nicht mehr zuübertreffen ;)

      Kommt bei mir eigentlich nur nach Börse vor, was aber nur naheliegend ist, da man sich mehere DVDs aufeinmal kauft, braucht halt sein Zeit.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Das ist wohl an Dekadenz nicht mehr zu übertreffen ;)

        Kommt bei mir eigentlich nur nach Börse vor, was aber nur naheliegend ist, da man sich mehere DVDs auf einmal kauft, braucht halt sein Zeit.


        Sach das nicht...dieses Jahr werde ich wohl noch die 500er-Barriere durchbrechen, und ein gelegentlicher Blick auf meine Sig deutet auf gelegentliche börsen-artige (wenn nicht gar bösartige...) Hamsterkäufe hin...ganz zu schweigen von der Videothek...wuaaargh!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Seth Gecko"
          Kommt bei mir eigentlich nur nach Börse vor

          Dito. Von den Großeinkäufen abgesehen, schaue ich eigentlich alles was ich kaufe immer recht zügig.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Oh ja, kenn ich, da lagern sich manchmal ganz schön viele DVDs,meist habe ich den Stapel immer ziemlich genau bis zur nächsten Börse abgearbeitet, aber da sind immer wieder n paar Gurke dabei, die es echt schaffen auch mal 6 Monate oder 8 Monate drauf liegen zu bleiben, bis ich mich erbarme...;-)...


            Gerade isses noch

            Phantom Kommando (habe den einfach schon oft gesehen, daher habe cih gerade nicht das Bedürfnis den schnell anzusehen, gut isser)
            Maniac Cop 1 (habe ich schon gesehen und ist nciht brilliant, daher warten solche Titel oft lange!!!)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Noch nicht gesehene Filme sind im Moment:

              "Begotten"
              "Dark Water"
              "Chihiros Reise ins Zauberland"
              "Jackie Brown"
              "The Cat o'nine Tails"
              "Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes"
              "Die Rückkehr des Dr. Phibes"
              "Manhattan Baby"
              "Herr der Ringe - Die zwei Türme" (Langfassung)

              Bald kommt die "Alien"-Quadrilogie-Box, dann ist noch Börse (da kommen min. 15 neue DVDs dazu), noch Weihnachten (gibt auch 2 - 3 DVDs) und dann noch die üblichen DVD-Einkäufe Ende Monat (sind auch 6 - 7 Filme) 8)  :twisted: .

              Der Dezember wird hart :lol: .


              PS: Hinzu kommt noch, dass ein Freund noch etwa 10 DVDs hat, die er und ich auch noch nicht gesehen haben.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                @Matze: Phantom kommando haben wir doch auf der Splatternight gesehen, kannst ihn also abhaken ;)


                Zitat von: "nemesis"
                Kennt ihr das auch? Ihr besorgt euch die Filme schneller als ihr sie anschauen könnt? Da bildet sich dann schon mal ein beachtlicher Stapel...grml...


                Oh ja, das problem kenne ich :

                Chopper Chicks in Zombietown
                24 (Season 1, muss noch alle Folgen schauen 8O )
                Chushingura
                House of Whipcord
                Silent Night, Deadly Night 2
                Der Marathonmann

                aber bald kommt noch folgendes :

                Eugenie de Sade
                Dark Forest
                Die Nonne von Monza
                Rossa Venezia
                Okami 4
                Okami 5
                Full Metal Yakuza

                ich hab sogar einige Filme, die ich noch nie gesehen hab :

                Raven Warrior (nie Zeit gehabt)
                Snowbeast (hat mich eh nie interessiert, aber war bei der Creature- Dunkle Macht der Finsternis DVD mit drauf)
                Track of the Moon Beast (dito)

                @ nemesis : Die ersten beidne He-Man Boxen hab ich schon durch. Im Januar kommen bei mir abe rdie zwei nächsten hinzu :D  Und Donnie Darko lohnt sich echt. Geiler Film.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  @Matze: Phantom kommando haben wir doch auf der Splatternight gesehen, kannst ihn also abhaken ;)


                  Ja, wunder was, ich weiss das sogar noch :D aber du sagst es ja: SPLATTERNIGHT...

                  das kann ich kaum zählen lassen...lol...deswegen liegt er da auch so lange, weil ich ihn ja eiegntlich ja schon angesehen habe (SN) und es deshalb noch dauert, bis ich den wieder anschaue!!