Worst Case Scenario - Holländischer Zombiefilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    http://www.gorehoundinc.com

    Schaut euch mal den Trailer an (Promoreel). Könnte noch was werden ... auch wenn die Story sich wirklich absolut behämmert anhört :lol: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    Woher sind die Infos bloß? :D  ;)

    Also der Trailer sieht schonmal richtig vielversprechend aus. Und Brian Yuzna ist ja auch mit am Film beteiligt.

    Soll heißen: Könnte echt was werden. :D



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, schade, 26,5MB sind wirklich zuviel des Guten für mich als ISDN USER


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        WOW!!!  8O  Der Trailer ist echt cool!!! Wir haben den Käsköpp die Weltmeisterschaft zwar nicht gestolen...wir waren einfach besser, aber der Film könnte echt was werden!  :D  Cooler Trailer...ich bin gespannt!

        Gruß
        Flightcrank  8)

        PS. Hujujujujujuj "Deutschland Deutschland über alles" ist hart!  :?


        Anonymous

        • Gast
        Hm naja die beteiligung Brian Yuznas ist ja eher *räusper* unorthodox. Laut der Website haben sie seinen Namen einfach benutzt und vor den Trailer geklatscht um Aufmerksamkeit zu bekommen... und Yuzna hat das dann erst zufällig mitbekommen, fand den Trailer gut und sagte o-kay....

        Nette Bilder, aber wirklich eine behämmerte Story.

        tschakk. R.


        Offline zombietom

        • Newbie
            • Show only replies by zombietom
          was sagt die story denn? sorry mein english is beschissen  :roll:
          also mir gefällt auch was i sehe, aber die zombies sehen so getuned aus  :-P


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Der Werbespruch ist ja schon ganz lustig, etwa:
            "Wenn Holland wegen des Weltmeisterschaftsfinales auf seinen Nachbarn Deutschland trifft bedeutet Fußball Krieg, aber was machst Du wenn Du herausfindest, dass der einzige gute Deutsche ein lebender Deutscher ist?"


            Anonymous

            • Gast
            LOL, der post kommt mir bekannt vor ! Den hab ich doch damals in Film Maniacs forum gepostet ?! :D

            Aber ist OK das du den hier gepostet hast, Hellseeker ! Hauptsache viele leute bekommen wind vom diesen hollandische zombie-shocker.

            Ich als halb holland/deutscher kann mich aber nicht wirklich fur eine seite entscheiden.


            Offline zombietom

            • Newbie
                • Show only replies by zombietom
              Zitat von: "nemesis"
              Der Werbespruch ist ja schon ganz lustig, etwa:
              "Wenn Holland wegen des Weltmeisterschaftsfinales auf seinen Nachbarn Deutschland trifft bedeutet Fußball Krieg, aber was machst Du wenn Du herausfindest, dass der einzige gute Deutsche ein lebender Deutscher ist?"


              danke   :Fade-color


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "EvilEd84"
              Mmh, schade, 26,5MB sind wirklich zuviel des Guten für mich als ISDN USER


              Du hast keinen Grund dich zu beschweren.
              Ich hänge hier mit ner Internetbox,die ist noch viel langsamer!

              Zum Film:

              Bin auch der Meinung das aus dem Film was werden könnte.
              Gibt hoffenltich ordentlich was zu lachen.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                also ich bin ja auch mal gespannt, hoffentlich wirkt er später nciht so Amateurhaft, das schadet Zombiefilmen meiner Meinung nach immer enorm.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  scheisse, grad angeschaut und ich weiss net, ich kann net drüber lachen (über den Anfang)...wenn se meinen. Aber gut, ich habe mich auch köstlich über Austin Powers III - Goldständer und die extrem guten Holländer Witze kaputtgelacht!!!

                  Aber gut, gut aussehen tut er alle mal, was ich bisher gesehen, sah wirklich nicht übel aus!!! Nun ja, aber kurz isser ahlt und einen Trailer mit so langem Abspann habe cih auch noch nie gesehen!!!


                  Och, verdammt, immer dasselbe: einmal gesucht, nix gefunden, neuen Thread geschrieben, nochmal gesucht und alten Thread gefunden :evil:  ;)

                  Ich posts einfach trotzdem :D

                  NEIGHBOURS... first, they invaded our country

                  THEN... they stole our world cup

                  NOW... they've taken over our beaches

                  it can't get any worse...  OR CAN IT?


                  So beginnt der Trailer (leider nur zum runterladen, 28MB) von Worst Case Scenario und viel länger geht er auch nicht wirklich - aber er verspricht doch schon Einiges: Nämlich einen holländischen Seitenhieb-Zombiefilm mit deutschen Zombies, die in irgendeiner Weise mit unsrer dunklen Vergangenheit verknüpft sind - directed by Richard Raaphorst (kenn ich nicht), presented by Brian Yuzna!
                  Ich sehe zwei Möglichkeiten: Es dreht sich "nur" um eine Gruppe von Marinesoldaten, die zu Zombies wurden ODER irgendwo im Untergrund wird/wurde eine Nazi-Zombie-Invasion geplant und ausgeführt - scheinbar anfangs im geliebten HOLLAND :twisted:

                  Ich bin seeehr gespannt!

                  Zitat
                  Countdown to Z-Day
                  # Sunday October 23, 2005
                  Right. An unbearably long period of waiting seems to near its bloody end. We HAVE found solid financing partners and on November 2nd WORST CASE SCENARIO will be officially announced at the American Film Market in Santa Monica. Even better: pre-production should start very soon after that, in order to meet a Spring 2006 deadline for principal photography.
                  The past months have been gruelling, with progress being measured by the length of our beards, the greying at the temples, the... - but HEY! we're back! And even though we're not sure of anything until we are actually on a set, with a loaded camera spinning away, we are at least pretty confident that the coming few weeks will mean the Rise or Fall of our Nazi-Zombies. Keep checking in - we'll post any news here first.
                  Quelle: unbekannt
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Och, verdammt, immer dasselbe: einmal gesucht, nix gefunden, neuen Thread geschrieben, nochmal gesucht und alten Thread gefunden :evil:  ;)

                      Ich posts einfach trotzdem :D

                      NEIGHBOURS... first, they invaded our country

                      THEN... they stole our world cup

                      NOW... they've taken over our beaches

                      it can't get any worse...  OR CAN IT?


                      So beginnt der Trailer (leider nur zum runterladen, 28MB) von Worst Case Scenario und viel länger geht er auch nicht wirklich - aber er verspricht doch schon Einiges: Nämlich einen holländischen Seitenhieb-Zombiefilm mit deutschen Zombies, die in irgendeiner Weise mit unsrer dunklen Vergangenheit verknüpft sind - directed by Richard Raaphorst (kenn ich nicht), presented by Brian Yuzna!
                      Ich sehe zwei Möglichkeiten: Es dreht sich "nur" um eine Gruppe von Marinesoldaten, die zu Zombies wurden ODER irgendwo im Untergrund wird/wurde eine Nazi-Zombie-Invasion geplant und ausgeführt - scheinbar anfangs im geliebten HOLLAND :twisted:

                      Ich bin seeehr gespannt!

                      Zitat
                      Countdown to Z-Day
                      # Sunday October 23, 2005
                      Right. An unbearably long period of waiting seems to near its bloody end. We HAVE found solid financing partners and on November 2nd WORST CASE SCENARIO will be officially announced at the American Film Market in Santa Monica. Even better: pre-production should start very soon after that, in order to meet a Spring 2006 deadline for principal photography.
                      The past months have been gruelling, with progress being measured by the length of our beards, the greying at the temples, the... - but HEY! we're back! And even though we're not sure of anything until we are actually on a set, with a loaded camera spinning away, we are at least pretty confident that the coming few weeks will mean the Rise or Fall of our Nazi-Zombies. Keep checking in - we'll post any news here first.
                      Quelle: unbekannt

                      Tja, offenbar waren die Jungs zu optimistisch...das Ding wartet noch immer auf Fertigstellung...bzw. auf Finanzierung.

                      Zitat von: blairwitch.de
                      Seit Jahren hängt das holländische Projekt Worst Case Scenario nun bereits in der Schwebe. Eine Besserung ist in Sicht, denn eine Produktionsfirma gibt in Sachen Budget die nötige Starthilfe. Rund drei Millionen Dollar konnten bisher angehäuft werden, was dem ambitionierten Zombie-Schocker jedoch noch nicht reicht. Jetzt kommt Ihr ins Spiel! Wer das Worst Case Scenario mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, ein Eintrag in den Credits inbegriffen, kann dies auf der offizielle Webseite des Films tun. Als Produzent konnte der Deutsche Richard Claus gewonnen werden. Um was es in dem Spektakel gehen soll? Eine kleine Zusammenfassung: Nach dem Sieg der Holländer gegen die deutsche Fussballmannschaft bei der Weltmeisterschaft steigen Nazi-Zombies aus der Nordsee empor, um das kleine Land zu überennen und den Gewinn zu rächen. Einen ersten Promo-Teaser haben wir in unserer Datenbank für Euch. Sollte die Produktion noch in diesem Jahr starten, erwartet uns mit Sicherheit ein spaßiges Vergnügen.

                      Lustig übrigens, dass als Produzent ein Deutscher gewonnen wurde...das passt wie die Faust auf den Wohnwagen.
                      « Letzte Änderung: 31. August 2007, 09:20:27 von nemesis »