Heute in der Videothek gefunden: ZOMBIE ATTACK

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zombie Attack - Museum of the Dead



    Originaltitel: (USA 2003)  
    EAN-Nummer: 4020974154000
    Genre: Horror  
    Studio: e-m-s new media
    Vertrieb: e-m-s new media
    Veröffentlichung Kauf-DVD: 18.03.2004
    Veröffentlichung Leih-DVD: 09.12.2003
    Altersfreigabe: ab 18 Jahren  
    Ländercode: 2
    Filmlänge: 85 min
     
    Inhalt: Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das Museum der Toten seine Pforten. Die Freundinnen Lisa und Jewel gehören zu den Auserwählten, die diese Ausstellung der Absurditäten besuchen dürfen. Doch statt etwas Grusel und Gänsehaut erwartet sie das leibhaftige Grauen: eine Rotte ausgehungerter Zombies jagt die Besucher durch ein schier auswegsloses Labyrinth...
    Schauspieler:  
    Regie: James Dudelson  
    Musik:  
    Drehbuch:

    Eine Kritick von "Peter" wer auch immer das sein mag:

    Riesenerfolg für die Filmindustrie, endlich ein 100%iger Kopierschutz, denn ich glaube nicht, dass jemand sich diesen Film freiwillig kopiert. Das beste daran war diese weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund (sprich der Abspann), denn dann hatte man das Ganze überstanden. Die Darsteller sind schlecht, die Maske noch schlechter und die Handlung? Keine Ahnung, um was es eigentlich ging. Die komplete Kulisse passte wahrscheinlich in eine 2-Zimmer Sozialwohnung. Wer diese Kritik liest und sich trotzdem diesen Film ansieht, ist selber schuld denn diese Produktion grenzt schon an Körperverletzung.



    Sodala, ich hab den heute aus der Videothek geholt und kann also in Kürze sagen, ob der wirklich so scheiße ist oder nicht...  ;)

    Hat denn schon irgendjemand irgendetwas von diesem Film gehört ?? Und weiß vielleicht jemand ob der mit den 85 min. uncut ist?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "ap"

      Eine Kritick von "Peter" wer auch immer das sein mag:

      Riesenerfolg für die Filmindustrie, endlich ein 100%iger Kopierschutz, denn ich glaube nicht, dass jemand sich diesen Film freiwillig kopiert. Das beste daran war diese weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund (sprich der Abspann), denn dann hatte man das Ganze überstanden. Die Darsteller sind schlecht, die Maske noch schlechter und die Handlung? Keine Ahnung, um was es eigentlich ging. Die komplete Kulisse passte wahrscheinlich in eine 2-Zimmer Sozialwohnung. Wer diese Kritik liest und sich trotzdem diesen Film ansieht, ist selber schuld denn diese Produktion grenzt schon an Körperverletzung.



      hmmmm...  :?  doch, das triffts in Etwa. Der Film kommt daher wie eine Mischung aus einem typisch amerikanischen B-Movie und einer Sat1-Fernsehproduktion, etwas Videoclipästhetik und einem Schuß Buffy. Die Schauspieler sind 2klassig aber teils recht nett anzusehen, die Kulissen sind 2klassig aber teils recht nett anzusehen, die Zombies sind 3klassig und auch nicht mal mehr nett anzusehen, der Soundtrack ist ganz nett und weckt wenigstens teils noch ein etwas Interesse, Atmo oder Spannung kommt gar keine auf, dafür hat mir die Dämlichkeit mancher Szenen oder Dialoge doch das ein oder andere Grinsen entlockt. Letztendlich ist der Film aber doch eher ein Ärgernis, kein großes, dafür ist er einfach zu belanglos, aber er hintererläßt doch eher einen genervten Beigeschmack. Wenn ich mich morgen überhaupt noch an den Film erinnere, werden es wohl die knackigen Hauptdarstellerinen sein, die mir im Gedächtnis geblieben sind...  ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, zum Glück habe cih mein Kreuzchen nicht hinter den Film in der Videowoche gemacht, habe ich mir mal durchgelesen, aber ganz genau das habe ich dann vermutet...;-)


        ich kann nur eins zu dem Film sagen: SCHEISSE!

        ich hab schon Jahre keinen sooo schlechten Film mehr gesehen


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Also die allgemeinen enthusiastischen Ausbrüche der Begeisterung hier von euch lassen ja eigentlich keine Zweifel daran bleiben, dass ich mir die Disc schnell mal aus der Leihe holen sollte... :D


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Also die allgemeinen enthusiastischen Ausbrüche der Begeisterung hier von euch lassen ja eigentlich keine Zweifel daran bleiben, dass ich mir die Disc schnell mal aus der Leihe holen sollte... :D


             :twisted:  bist du masochist..?  ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Nein, aber eure Begeisterungsstürme lassen mir ja keine andere Wahl... :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                .... und einem Schuss Buffy, jau hehe  ;)

                Gibt es denn jetzt überhaupt einen Zombie im Film ? Ich hab gehört, nicht mal die würde es geben ?!  :roll:  :)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  .... und einem Schuss Buffy, jau hehe  ;)

                  Gibt es denn jetzt überhaupt einen Zombie im Film ? Ich hab gehört, nicht mal die würde es geben ?!  :roll:  :)


                  doch doch, die Dinger die da rum rennen kann man schon noch irgendwie als "Zombies" bezeichnen. Zumindest sind sie blau. Könnten auch Schlümpfe sein!  8O  ;)


                  Ein Kumpel hat mir den Film auch schon "anempfohlen": Soll ja viele Prügeleien und Rangeleien mit den Schlumpf-Zombies geben. Eigentlich liebe ich schlechte Filme. Werde ihn wohl auch noch ausleihen :lol:
                  www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm