Die Mutter aller Schnäppchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

    ES LE-BE BILLIG!!!!!!  :D


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      LOOOL, ich glaubs nicht!! Das ist wirklich genial :D.



      Muahahaha. In Amerika machen die mit sowas ähnlichem Werbung. Ein paar Lieferanten liefern Pepsi und trinken dann erstmal Coca Cola ;)

      Ehrlich gesagt, habe ich aber noch nie einen Makro Markt von innen gesehen, gibt bei uns halt keinen. Egal, würde dort eh nicht kaufen, weil die mit Bohlen werben und ich diesen Vollspacken hasse.

      Die Media Markt werbung finde ich auch nervig, ebenso Saturn. Aber solch Läden gibt es ja hier in Celle afaik eh nicht.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Aquifel"
        Egal, würde dort eh nicht kaufen, weil die mit Bohlen werben und ich diesen Vollspacken hasse.

        Die Media Markt werbung finde ich auch nervig, ebenso Saturn. Aber solch Läden gibt es ja hier in Celle afaik eh nicht.



        Da spricht mir einer wirklich aus der Seele, in beiden Punkten. Bohlen kann ich seit etwa '98 auch nicht leiden (vorallem da er jetzt auf Jugendlicher machen will, sowohl vom Auftreten, als auch von der Wortwahl) und diese Elektro-FUCKmärkte mit ihren Werbungen gehen mir echt auf den Zeiger. Ganz schlimm ist da Saturn: Beschissenes Motto ("Geiz ist geil!") und eine noch beschissenere "Heldin", die genauso viel Charisma hat wie ihr Outfit.



        @ Andre : Einmal hab ich gesündigt , ich habe mir in Hamburg beim Saturn "Darkthrone - Soulside Journey" geholt :oops:  ;)

        Am schlimmsten finde ich, dass Bohlen sich anmaßt, dass er der Grösste ist. Nennt alle anderen Casting Shows billige Plagiate, aber vor ihm war z.B. Popstars da, international ist DSDS ein Frishcling verglichen mit Star Search, Popstars, etc. . Wie dumm kann man sein. Sagt, dass Hugo Egon Balder ein guter Entertainer ist, aber keine Ahnung von Musik hat. Dabei spielt Hühner Hugo schon länger in einer Band, als Bohlen auch nur dran gedacht hat im Musikgesachäft tätig zu sein. Zudem hat Bohlen künstlerisch nix erreicht, nur Geld gemahct, da er genug Deppen gefunden hat, die seinen müll, den er ohne Thomas Anders nicht mal mehr an die Leute hätte bringen können, kaufen. Und abgesehen vom Geld hoffe ich doch, dass Frauen an dem Deppen nix finden. IMO braucht der eine Frau wie Estefania nur, um etwas zu kompensieren. Solen ihn alle für toll halten, dabei ist er eigentlich ganz klein.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Seine Partnerinnen waren nie immer die Hellsten...


          Der Typ hält sich für den wichtigsten Mann Deutschlands, jedoch weiß er anscheinend nicht das der halbwegs intelligente Teil der Bevöllkerung nichts von ihm hält und sich seine Platten nur wegen Leuten verkaufen die a) unter 14 sind oder b) sich von den Medien gerne und leicht manipulieren lassen.



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Habt ihr eigentlich vorher Makro-Markt gekannt ? Bevor Bohlen bei denen unterschrieben hat war der mir nicht groß bekannt, noch nie was von gehört. Außerdem, wer glaubt den Scheiss ? Bohlen wird seine Elektrogeräte wohl kaum bei denen kaufen  :)

            @ Aquifel: Ihr habt in Celle keinen Saturn oder Media ??  8O


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also ich habe auch noch nie im leben einen Makro-Markt gesehen!? Wo soll es den den geben???


              @ Necro : nicht dass ich wüsste. Media Markt bin i9ch mir nicht wirklich sicher, aber einen Saturn haben wir hier nicht. Liegt daran, dass Karstadt hier ein Monopol hat. Denen gehört die halbe Innenstadt, haben sogar drei Riesengebäude. Find ich zum kotzen. Der einzige vernünftige CD Laden hat Pleite gemacht, der einzige vernünftige Videogamesladen auch und der einzige Händler für untershclagene Filme versucht sich mit Nebenjob und der Konzetration auf Tabletop über Wasser zu halten (obwohl er wegen sienem kleinen Laden preislich mit Mailordern nicht annähernd mithaltne kann). ZUM KOTZEN!!!!
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das hört sich wirklich nicht gut an  :)
                Ohne Auto ist man da ja aufgeschmissen  :?


                Eigentlich nicht, hab kein Auto und bekomme trotzdem recht gut alle swas ich will ;)
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana