Ich bin weg!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Für die, die sich jetzt schon gefreut haben....   nur bis ca. 12. Januar!!!   :twisted:  ;)

    Hab jetz drei Wochen Urlaub, komme aber sporadisch ma auf die Arbeit um einiges zu erledigen. Denke, dass ich also zwischendurch mal hier vorbeischaue.

    Das heißt: Bleibt mir anständig!!!   :D

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich reichlich Gaschänkeeee!!! Zudem selbstverfreilicht auch ein gutes Neues JAhr schonmal im Vorab.  

    Bis denne, man liest sich...  ;)

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Tha, ist hier überhaupt noch jemand, der Montag und Dienstag nächste Woche arbeiten muß ??  :cry:

      Auch dir frohe Weihnachten JXT, bleib sauber und artig  :)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich muss sogar noch am Mittwoch arbeiten :evil:  :cry: . Das gesamte Büro wird komplett umgekrempelt.

        @JXT ... Na dann schöne Ferien und gute Festtage und einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr :twisted:  ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bei mir brechen gerade die letzten Stunden an :D

          Dann habe ich auch ersteinmal bis zum 7. Januar Urlaub.

          @JasonXtreme
          Dan frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            jup, ich hab auch bis 7. Urlaub genommen. Dann hat man nur ne 2 Tage Woche und geht dann direkt gemütlih ins Wochenende ;-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hey, mein Urlaub geht auch bis zum 7. Jan.  :D
              Sind wir nicht ein schlaues Völkchen ?  ;)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Oder man arbeitet in einer Scheiß - Branche wie ich, und muss selbst am 31. 12 noch bis um 12.00 Uhr im Büro sitzen. ARAGARAGAGAGAG !!!!!!!

                Egal, an alle ein frohes Fest und ganz viel GESUNDHEIT, das ist nämlich wirklich das wichtigste !!!!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Tha, ist hier überhaupt noch jemand, der Montag und Dienstag nächste Woche arbeiten muß ??  :cry:

                  Ja, ich. :(
                  Aber die zwei Tage gehen auch noch rum, und dann gibts erst mal drei Wochen Urlaub :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Leute, Leute Ihr habt's echt gut! Ich hab' überhaupt keinen Urlaub!  :(  Muss ausser dem 25, 26 & 01 jeden Tag ranklotzen! Dabei habe ich sogar noch Resturlaub, aber da meine lieben Kollegen fast alle Urlaub genommen haben, ist die A-Karte bei mir hängengeblieben...FUCK! Naja, ich hatte die letzten 2 Jahre an Weihnachten und zwischen den Jahren Urlaub, da musste ich dieses Jahr halt mal zurückstecken...

                    HEY IST SCHON OK, HAUT DOCH ALLE IN DEN URLAUB AB UND LASST FLIGHTCRANK ARBEITEN!!!  :evil:

                      :lol:  :D  :)

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich kann mich aber erinnern, daß der Filghtcrank einen ziemlich langen Sommerurlaub genossen hat, oder ?  :-P


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Tja, ich muss 22./23./29. auch ran. Ab dann bin ich erst wieder am 5. auf Arbeit.

                        Aber das Forum werde ich täglich besuchen, ausser 30.+31. da bin ich so ziemlich abwesend!   :twisted:

                        JXT: Schönen Urlaub und fröhliche Weihnachten und 'nen juten Rutsch ins 04!!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Ich kann mich aber erinnern, daß der Filghtcrank einen ziemlich langen Sommerurlaub genossen hat, oder ?  :-P



                          LOL

                          OK erwischt!  :oops:  :lol:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Eigentlich wäre heute mein letzter Arbeitstag gewesen...eigentlich. Nur wurde mal wieder so viel angenommen und wieder mal optimal eingeteilt, dass ich am Montag noch mal ran muss, während sich die anderen gemütlich die Dachrinne verzinken lassen...Mahlzeit. Und dann sind´s auch bloß 2 Wochen. Naja, man kann nicht alles haben.

                            @ Topic: erhol dich und komm gesund wieder :D


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "JasonXtreme"

                              Hab jetz drei Wochen Urlaub, komme aber sporadisch ma auf die Arbeit um einiges zu erledigen. Denke, dass ich also zwischendurch mal hier vorbeischaue.


                              Du hast auch Drei Wochen bekommen ???? *Humpf*  :evil:  Ich wollte auch 3 Wochen, wie immer übers Jahr.... war aber nichts, zu viel Arbeit, SCHEISSE.  :evil:

                              Nichtsdestotrotz wünsche ich dir nen Schönen Urlaub, fette Geschenke und ein Gutes neues, man liest sich...  ;)




                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Tha, ist hier überhaupt noch jemand, der Montag und Dienstag nächste Woche arbeiten muß ??  :cry:


                              Jo, ich darf Montag noch schaffen...  :(  Aber Dienstag darf ich schon ausschlafen, ich werde an dich denken wenn ich Mittags aufstehe...  ;)


                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Hey, mein Urlaub geht auch bis zum 7. Jan.  :D
                              Sind wir nicht ein schlaues Völkchen ?  ;)


                              ich hab auch bis einschl. 7. Jan...  ;)
                              Aber schlaues Völkchen hin oder her... ich hatte den 8. und 9. Jan. auch noch beantragt, und NICHT bekommen !!  :evil:  Was für eine fiese Scheiße...
                              Wohl gemerkt geht der komplette Urlaub auf Überstunden !! Und ich hab dann immer noch Überstunden übrig !! Vom Resturlaub will ich gar nicht mal reden...  :evil:



                              Zitat von: "Nation-on-Fire"
                              Oder man arbeitet in einer Scheiß - Branche wie ich, und muss selbst am 31. 12 noch bis um 12.00 Uhr im Büro sitzen. ARAGARAGAGAGAG !!!!!!!


                              Mein Beileid !!  ;)  In was für einer Scheißbranche arbeitest du denn wen ich fragen darf...?



                              Zitat von: "Bloodsurfer"

                              Aber die zwei Tage gehen auch noch rum, und dann gibts erst mal drei Wochen Urlaub :D



                              Hm!  :evil:  ALLE haben 3 Wochen, blos Ich nicht !!  :evil:


                              Zitat von: "Flightcrank"
                              Leute, Leute Ihr habt's echt gut! Ich hab' überhaupt keinen Urlaub!  :(  Muss ausser dem 25, 26 & 01 jeden Tag ranklotzen! Dabei habe ich sogar noch Resturlaub, aber da meine lieben Kollegen fast alle Urlaub genommen haben, ist die A-Karte bei mir hängengeblieben...FUCK! Naja, ich hatte die letzten 2 Jahre an Weihnachten und zwischen den Jahren Urlaub, da musste ich dieses Jahr halt mal zurückstecken...


                              aber wenn ich das so höre brauch ich mich eiegntlich gar nicht beschweren... Mein Beileid Flightcrank, kein Urlaub ist übler als blos zu wenig Urlaub...  ;)


                              Zitat von: "nemesis"
                              Eigentlich wäre heute mein letzter Arbeitstag gewesen...eigentlich. Nur wurde mal wieder so viel angenommen und wieder mal optimal eingeteilt, dass ich am Montag noch mal ran muss, während sich die anderen gemütlich die Dachrinne verzinken lassen...Mahlzeit. Und dann sind´s auch bloß 2 Wochen. Naja, man kann nicht alles haben.


                              dito. dir gehts wie mir, wenn ich Pech hab und die (Scheiß-)Kunden weiter so stressen wie die vergangene Woche, dann darf ich Dienstag vielleicht auch noch ran.... Ich drück mir die Daumen.  ;)


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                @ ap : transport & logistik

                                wir fahren immer.........

                                 :drinking:  :agrue:  :drinking:  :silly:  :sleeping:  :drinking:  :agrue:  :bad-words:  :snipersmile:  :drinking:

                                ganz normal halt


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "ap"
                                  Jo, ich darf Montag noch schaffen...  :(  Aber Dienstag darf ich schon ausschlafen, ich werde an dich denken wenn ich Mittags aufstehe...  ;)


                                  *Grinsekater*  :D  :D
                                  Geb dir keine Mühe, Dienstag ab 12.00 Uhr (wenn du so gaanz langsam ausgeschlafen hast) machen wir die Luken ebenfalls dicht  ;)