CMV Weihnachtsgewinnspiel 2003 !!! :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    das hab ich mal aus dem DTM.Forum geklaut:


    cmv Weihnachts-Gewinnspiel 2003
    Hallo Freunde & Fans von cmv,

    das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird somit allerhöchste Zeit für unser alljährliches Weihnachts-Gewinnspiel .

    Dieses Jahr ist der Weihnachtsmann besonders großzügig und hat folgende Preise im Gesamtwert von fast 500,- EUR für euch verpackt:

    1. Preis: Die komplette ROCKTHOLOGY-Serie (10 DVDs) im Wert von ca. 170,- EUR
    2. Preis: cmv-Soundtrack-Paket ("Ein Zombie hing am Glockenseil", "Conquest / Amulett des Bösen", "Das Haus an der Friedhofmauer", "Invasion der Zombies", "Ratman / Demonia" (Double feature) und "Dämonia" CDs) im Wert von ca. 90,- EUR
    3. Preis: Die komplette ELECTRIC BLUE-Serie (7 DVDs) im Wert von ca. 80,- EUR
    4. Preis: Die komplette ACHTERBAHN-Serie (3 DVDs) im Wert von ca. 50,- EUR
    5. Preis: Das "kleine" cmv-Edition Paket (FREQUENZ MORD und LA CHINOISE in limitierter und durchnummerierter Super-Jewel-Box-Auflage) im Wert von ca. 35,- EUR
    6. Preis: Das CONNER-Paket (CAPRONA und DER 6. KONTINENT - Amaray-Fassung, die Super-Jewel-Auflage ist bei uns inzwischen leider vergriffen) im Wert von ca. 25,- EUR
    7. Preis: Das cmv-Merchandise-Paket "Silber" (T-Shirt, Feuerzeug, Kugelschreiber)
    8. Preis: Das cmv-Merchandise-Paket "Blau" (großer Tee-/Kaffee-Pott, Feuerzeug, Kugelschreiber)
    9. Preis: Der cmv-Reisewecker (mit umklappbarem Deckel in Silber und blauem cmv-Laservision-Logo)
    10. Preis: Das legendäre "Loser-Paket" (cmv-Laservision Einkaufstüte, cmv-Laservision Werbeflyer, Necronomicon-Box Booklet, Necronomicon-Box Poster, Necronomicon-Box Filmprogramm, eine zerkratzte DVD, cmv-Eiskratzer sowie ein cmv-Terminplaner)  


    Folgende Fragen müssen diesmal richtig beantwortet werden:


    1. Wie heißt der Produzent der ROCKTHOLOGY-Serie?

    2. Wer war der Mörder bei FREQUENZ MORD?

    3. Wie heißt der Regisseur von SCHIZOFRANTIC?


    Eine Teilnahme ist wieder NUR per e-Mail an info@cmv-Laservision.de möglich.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 23.12.2003, 23:59 Uhr.  

    Die Gewinner werden von uns am 24.12. persönlich benachrichtigt und hier im Forum
    (dtm.-Forum!) bekannt gegeben... auf Wunsch(!) natürlich nur mit Ihrem entsprechenden Nickname.

    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

    VIEL GLÜCK!

    Andreas Strassmann
    und das gesamte cmv-Team



    PS: Es wäre nett, wenn sich die diversen Spaßvögel zurückhalten könnten... also bitte nicht die Antworten hier im Forum posten... Danke!



    so, und jetzt meine Fragen dazu:

    1. Wie heißt der Produzent der ROCKTHOLOGY-Serie?

    2. Wer war der Mörder bei FREQUENZ MORD?

    3. Wie heißt der Regisseur von SCHIZOFRANTIC?

     ;)


    Zitat
    PS: Es wäre nett, wenn sich die diversen Spaßvögel zurückhalten könnten... also bitte nicht die Antworten hier im Forum posten... Danke!


    und damit meint er NUR das DTM-Forum, hier ist das ok, also, ANTWORTEN HER !!!!  :twisted:  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Alter Bescheisser  :D

      Ich kann dir nur bei Schizo helfen, das war Peter Johnson.
      Wie gerne würde ich den mal wieder sehen...  ;)