Sorry!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt wirklich ewig nicht mehr hier war und erst durch eine kleine Privatnachricht (Vielen Dank an Elena!) erfuhr, dass mir von vielen Seiten hier zum Geburtstag gratuliert worden ist, muss ich mich echt entschuldigen: tut mir wirklich leid, ich habs einfach nicht auf die Reihe gebracht mich öfters sehen zu lassen, Schande über mich!!!
Danke an alle, die mir gratuliert haben, und ich gelobe Besserung was meine sporadische Präsenz angehT!
Einen guten Rutsch and a bloody new year wünsch ich schon mal!
Dunkelste Grüße!
S.


...na ja, ich war seit Juli nicht mehr im Forum aktiv, ist schon ein wenig beschämend, find ich, zumal wenn ich bedenke, dass ich in der ganzen Zeit eigentlich auch nur mit dämlichem Kram beschäftigt war...mein Studium ufert irgendwie aus und erweckt eher den Eindruck von Arbeit als von Spass...shit, wenn ich das geahnt hätte, wär ich wohl doch Lehrerin geworden, hihi! Nee, ich glaube, das hätt ich mit meiner Menschenwürde nicht vereinbaren können (sorry an alle Lehrer dieser Welt...)

Aber jetzt muss ich mich erst mal im Forum umsehen, bestimmt hab ich jede Menge interessante Sachen verpasst...
 :turn-l:


JA, ich werd ganz gut rutschen, denk ich; heute abend gehts ans Ausgehen bei mir...schöne Gothic-Silvesterparty hier in Bayerns Landeshauptstadt...verbringe meine Ferien grad da und hab schon nette erfahrungen mit den bayerischen Landsleuten gemacht, so dass ich wenigstens heute auf eine enstpannte Partystimmung hoffe, hihi.

Ähm, Elena, was sich reimt das macht genau was?! Ich nix blick!

Nachtschwarze Neujahrsgrüße und viel Glück beim Bleigießen an alle hier!S.