Sorry!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt wirklich ewig nicht mehr hier war und erst durch eine kleine Privatnachricht (Vielen Dank an Elena!) erfuhr, dass mir von vielen Seiten hier zum Geburtstag gratuliert worden ist, muss ich mich echt entschuldigen: tut mir wirklich leid, ich habs einfach nicht auf die Reihe gebracht mich öfters sehen zu lassen, Schande über mich!!!
Danke an alle, die mir gratuliert haben, und ich gelobe Besserung was meine sporadische Präsenz angehT!
Einen guten Rutsch and a bloody new year wünsch ich schon mal!
Dunkelste Grüße!
S.


Anonymous

  • Gast
Naja, da bist Du ja wenigstens jetzt wieder mal hier! ;)

Schön mal wieder was von Dir zu lesen! :D


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    willkommen zurück.

    Mit 243 Postings kannste doch gar nicht so untätig gewesen sein  ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Na also!  :)

      Schön mal wieder was von Dir zu hören! Guten Rutsch in 2004 wünsch ich Dir!

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Schön was von dir zulesen. Mach dir keine Vorwürfe ;)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman

          ...na ja, ich war seit Juli nicht mehr im Forum aktiv, ist schon ein wenig beschämend, find ich, zumal wenn ich bedenke, dass ich in der ganzen Zeit eigentlich auch nur mit dämlichem Kram beschäftigt war...mein Studium ufert irgendwie aus und erweckt eher den Eindruck von Arbeit als von Spass...shit, wenn ich das geahnt hätte, wär ich wohl doch Lehrerin geworden, hihi! Nee, ich glaube, das hätt ich mit meiner Menschenwürde nicht vereinbaren können (sorry an alle Lehrer dieser Welt...)

          Aber jetzt muss ich mich erst mal im Forum umsehen, bestimmt hab ich jede Menge interessante Sachen verpasst...
           :turn-l:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Seit Juli? Ooooh ja, da war so einiges los, unter anderem der fast schon legendäre ID8...(*schauder*)...aber auch viel Interessantes und Neues. Und eine Menge netter "Newbies" bereichern uns mitlerweile.

            Lass es Dir gut gehen, rutsch nicht gar zu doll, und bis demnächst! :D


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "nemesis"
              Seit Juli? Ooooh ja, da war so einiges los, unter anderem der fast schon legendäre ID8...(*schauder*)..


              ... bei dem auch nicht mal DU dabei warst ;).



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                :puppydogeyes:

                Selbst ich kann nicht überall sein...bin ja nicht Macabros...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Nun..hatte die PN sich ja gelohnt!

                  Guten Rutsch ins neue Jahr, Satanica (das reimt sich..und was sich reimt...)

                  CU!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  JA, ich werd ganz gut rutschen, denk ich; heute abend gehts ans Ausgehen bei mir...schöne Gothic-Silvesterparty hier in Bayerns Landeshauptstadt...verbringe meine Ferien grad da und hab schon nette erfahrungen mit den bayerischen Landsleuten gemacht, so dass ich wenigstens heute auf eine enstpannte Partystimmung hoffe, hihi.

                  Ähm, Elena, was sich reimt das macht genau was?! Ich nix blick!

                  Nachtschwarze Neujahrsgrüße und viel Glück beim Bleigießen an alle hier!S.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Satanica, du könntest mal ein Bildchen von dir per eMail schicken, damit ich das in unsere Bildergalerie stellen kann! ;)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "Satanica"
                      J
                      Ähm, Elena, was sich reimt das macht genau was?! Ich nix blick!

                      Nachtschwarze Neujahrsgrüße und viel Glück beim Bleigießen an alle hier!S.


                      Was sich reimt ist gut....wie der Pumuckel schon sagte....

                      Wir hatten beim Bleigießen naja...keine Ahnung...man kann alles deeuten und sich sein kommendes Glück herbei deuten...trotzdem macht es Spaß!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Was sich reimt des stimmt!!! ;-)