folgendes könnte ich mir Jan. 04 im Kino ansehen:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hi Leutz

    Ich hab grad einen netten Newsletter bekommen, von der Filmgalerie, also folgendes läuft da bei mir um die Ecke ab Jan. 04:



    Vor Allem interessieren würden mich:

    Dogville
    von: Lars von Trier
    mit: Nicole Kidman
    Der Film klingt schon irgendwie interessant, bin mir aber nicht sicher...
    Kann mir jemand was darüber erzählen, ansehen oder nicht?
    "Lars von Trier" sagt mir auch irgendwie was, ... aber WAS?  ;)
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=21851

    Das letzte Evangelium
    Das ist doch keine Bibel-Verfilmung, oder?? Der FIlm interessiert mich wg. dem Regiesseur: Pasollini. Der hat doch auch die 120 Tage gemacht...
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=20189

    Dolls
    von Takeshi Kitano
    ich glaub hier darf ich ein fettes Grinsen raushängen lassen...  ;)  :D
    Ich glaube den schau ich mir auf jeden Fall an, egal ob blos O-Ton mit UTs oder nicht.
    Hat den schonmal jemand gesehen??
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27220

    ach ja, und wenn ich aus dem Programm da oben noch was interessantes übersehen habe, raus damit, bin für jeden Tipp offen...!  ;)


    also zu Lars von trier fällt mir da spontan "Geister" an. Gibts 7 folgen oda so. Nie gesehn aber soll verdammt gute Horror-Mini-Serie sein.Dogville kenn ich noch net.


    Offline dale3

    • Newbie
        • Show only replies by dale3
      habe "DOLLS" zwar noch nich gesehen- hab mich mal den trailer angeschaut
      http://office-kitano.co.jp/dolls/phase1/trailer.html

      genau das gleiche mit "DOGVILLE"



      http://www.lionsgatefilms.com/dnm/profile.html?pid=IN-S-00148

      werd mir beide filme auf jedenfall reinziehen