Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    das wünsch ich Euch Allen


    Gehe dann in ca. 1 Stunde zu Bekannten.

    Werden dort reinfeiern.

    Und denkt dran:

    Anständig bleiben ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    Ja, wünsche ich euch dann auch nochmal! ;)

    GUTEN RUTSCH, JUNGS!

    Auf ein weiteres Jahr HF. :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ihr wisst ja wie es geht: Anständig anfangen, unanständig weitermachen, und im Vollrausch aufhören :D ;)
      Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein frohes neues Jahr, alles Gute und so!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ist jetzt zwar ein Doppelpost, aber so what? Also:

        Jau, euch allen: Rutscht gut!



        Feiert schön feucht!



        Friert euch keinen ab!



        Und lasst euch nicht hängen!



        Ich bleib noch ne Weile hier und pass auf...hihi...feiere mit meiner Maus Daheim, ganz ruhig und kuschlig. Wir sind beide nicht gerade von dieser Jahreswechsel-Euphorie ergriffen...



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Erstes Posting 2004! Happy New Year, Freunde!

           :D  :)  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :-P  :oops:  :roll:  ;)  :multi:  :splat:  :painting:  :B-fly:  :x-mas:  :vamp:  :olympic:  :changes:  :halfrobot:  :B-fly:  :crazyeyes:  :bday:  :robot:  :idea:  :infinity:  :eating:  :squarewink:  :silly:  :usa  :puppydogeyes:  :rofl:  :rocol:  :scatter:  :silly:  :shocked!:  :|  :D  :bday:  0X  :twisted:  :morning:  :multi:  :x-mas:  :icecream:  :turn-l:  :rainbowafro:  :lying:  :bad-words:  :bday:  :microwave:  :onfire:  :x-mas:  :multi:  :Fade-color  :angel:  :drinking:  0X  ;)  :D  :)  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :-P  :oops:  :roll:  ;)  :multi:  :splat:  :painting:  :B-fly:  :x-mas:  :vamp:  :olympic:  :changes:  :halfrobot:  :B-fly:  :crazyeyes:  :bday:  :robot:  :idea:  :infinity:  :eating:  :squarewink:  :silly:  :usa  :puppydogeyes:  :rofl:  :rocol:  :scatter:  :silly:  :shocked!:  :|  :D  :bday:  0X  :twisted:  :morning:  :multi:  :x-mas:  :icecream:  :turn-l:  :rainbowafro:  :lying:  :bad-words:  :bday:  :microwave:  :onfire:  :x-mas:  :multi:  :Fade-color  :angel:  :drinking:  0X  ;)  :crazyeyes:  :bday:  :robot:  :idea:  :infinity:  :eating:  :squarewink:  :silly:  :usa  :puppydogeyes:  :rofl:  :rocol:  :scatter:  :silly:  :shocked!:  :|  :D  :bday:  0X  :twisted:  :morning:  :multi:  :x-mas:  :icecream:  :turn-l:  :rainbowafro:  :lying:  :bad-words:  :bday:  :microwave:  :onfire:  :x-mas:  :multi:  :Fade-color  :angel:  :drinking:  0X  ;)  :D  :)  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :-P  :oops:  :roll:  ;)  :multi:  :splat:  :painting:  :B-fly:  :x-mas:  :vamp:  :olympic:  :changes:  :halfrobot:  :B-fly:  :crazyeyes:  :bday:  :robot:  :idea:  :infinity:  :eating:  :squarewink:  :silly:  :usa  :puppydogeyes:  :rofl:  :rocol:  :scatter:  :silly:  :shocked!:  :|  :D  :bday:  0X  :twisted:  :morning:  :multi:  :x-mas:  :icecream:  :turn-l:  :rainbowafro:  :lying:  :bad-words:  :bday:  :microwave:  :onfire:  :x-mas:  :multi:  :Fade-color  :angel:  :drinking:  0X  ;)


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Alles Gute im neuen Jahr. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr hier im Horror-Forum!



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Juhhuuuuuuu ... überstanden ... kein Kotzen, kein Blackout, kein Kater ... aber stockbesoffen ... so sollte es immer sein, wenn man voll ist :lol: . Der Jahreswechsel war richtig cool. Wie immer fand die Privatparty im Gartenhaus eines Freundes statt.


              btw: Alle Gute zum neuen Jahr und haltet euch an eure Vorsätze :D  :D  ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Wünsche euch allen ein gute neues jahr, und das all eure Wünsche wahr werden.


                Euch allen ein frohes Neues :D
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Lionel

                • Gast

                ich schließe mich auch meinen vorredner an , viel glück 2004


                Anonymous

                • Gast
                Hoffe ihr habt es alles gut überstanden???

                Viel Glück im neuen Jahr,und denkt dran:

                Pro Quartal bekommt der Arzt 10 Euro von euch! :evil:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Jau, bin grad aus'm Koma erwacht!! :?

                  Gestern wurde zuerste massig gegessen, dann gesoffen, dann gefeiert und dann geschlafen. Wo dass ich geschlafen habe, hab ich erst jetzt beim Aufwachen geschnallt!! :twisted:

                  Gekotzt hab ich natürlich nicht, bin schön flüssig rübergeschwommen....

                  Auch von mir natürlich alles Gute fürs neue Jahr, viel Glück und Erfolg in allen Bereichen!!

                  Und auf ein neues Jahr in unserem Forum!!


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    So, nach vier Stunden langer Aufräumarbeit bin ich auch bereit euch ein gutes, erfolgreiches und schönes neues Jahr zu wünschen!

                    2004, wir kommen!!!



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      N gutes Neues!!!!

                      Hab gekotzt gegen einse, dann um halb zwei weitergesoffen, rofl.... :twisted: :D


                      Hab noch jemand extrem hübsches kennengelernt, die sache schon fast im Sack gehabt (ja, lol, scheiss formulierung...rofl), oder was heisst fast, ganz sicher, und dann nach 2h fällt mir ein, ich könnte auch mal ganz diskret nach nem reund fragen, tja, des wars dann...ach mensch, habs dann aus Ehrgefühl gelassen, sowas mach ich net... :? ...aber egal, warn auch noch ne Menge anderer da!!! :D :twisted:



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Allen ein frohes neues !!!!!!! :D  :D  :D  :D

                        Und hoffentlich liefen bei euch die Partys besser ab als bei mir...... :x


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Wir hatten einen schönen und gemütlichen Abend - gut heingekommen...und jetzt muß man aus 2004 gut wieder raus...aber das dauert noch ein Jahr...

                          bei uns ging es ohne Saufen und mit viel Spaß...nur sind alle gestern extrem müde gewesen....(erst um 5 ins Bette)...aber sonst...alles Banane!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            FROHES NEUES Jungs!!!!

                            Mannomann hatte ich gestern einen Kater! War nicht imstande hier vorbeizuschauen...!  :silly:

                            Gruß
                            Flightcrank  8)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Nation-on-Fire"
                              Und hoffentlich liefen bei euch die Partys besser ab als bei mir...... :x


                              wegen?


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Frohes neues wünsche ich euch auch!
                                Ich hab nicht wirklich groß gefeiert, nur ganz gemütlich mit Freundin und Familie. Getrunken habe ich fast nichts, war sogar relativ früh schlafen gegangen, aber Kopfweh hatte ich trotzdem am nächsten Tag... :evil:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hehe, ich war granatenmässig voll, aber hatte kein Kopfweh, erstaunlich, es gab Zeiten, da hätte ich mir den Kopf weggeblasen,w enn nur ne Pistole in Reichweite gelegen hätte... :twisted:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                    Und hoffentlich liefen bei euch die Partys besser ab als bei mir...... :x


                                    wegen?


                                    Also eigentlich darf man das nicht erzählen, aber ich glaube kaum, dass die Dame in unserem gemütlichen,kleinen Forum reinschaut.

                                    Wir trafen uns am Sylvester Abend bei einem Kumpel, der seit einer Woche eine neue Freundin hat. Die hatte natürlich auch eine Freundin mitgebracht, mit der ich relativ schnell ins Gespräch kam.  Ich bewunderte noch Ihre "zugkraft", was das Sekt - Saufen anging, und fragte die Dame ( eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint) ob Sie denn so alkohol-technisch auch wüsste wo Ihre Grenze liegt, was Sie lachend bejahte......
                                    Nun denn, ich hielt mich an meinem Wodka fest und kurz darauf gingen wir zu einer großen Party, auf die wir eingeladen waren. Diese Party war in einer relativ großen Kneipe/Disco und der Laden war auch nach zwölf noch wirklich gut gefüllt.
                                    Jedenfalls soff "meine Begleitung" ( der Rest hatte sich mittlerweile ohne was zu sagen verpisst....... ) munter weiter und überredete mich doch mit Ihr ( wie lächerlich man sich doch macht wenn man das Herz einer Frau gewinnen möchte ) zu tanzen etc. Gut, es kam zu dem erstem ( und einzigen !!!) Austausch von Zärtlickeiten auf der Tanzfläche, danach war Sie auf einmal weg.
                                    15 Minuten später finde ich Sie wieder. Die Gute kann kaum noch stehen, was in mir den Samariter weckt und ich die "kleine" ( die Dame ist übrigens älter als ich !!) in die nächste Sitzecke "hinschleife". Dort kümmert man sich um das Häufchen Elend, hol ein Glas Wasser für Sie usw.
                                    Als die Dame dann 5 Minuten später anfängt, den Laden vollzukotzen ( während ich Sie halte ) wusste ich, das der Abend echt scheisse war/ist. Die Dame habe ich dann noch zum Taxi gebracht. Ihre mittlerweile wiedergefunden Freundin hat Sie dann ins Bett gebracht.
                                    Der Brüller war allerdings, als ich mit Ihrer Freundin vor dem Taxi stand und zu Ihr meinte, dass sowas immer echt schade ist. Wenn man mal sich um jemanden kümmert, dem es echt scheiße geht, und man das nicht ausnutzt usw, und am nächsten Tag kann sich der Geholfene fast nie daran erinnern, schon gar nich, wenn derjenige auch noch weiblich ist. Jedenfalls meinte die Frau Besoffski doch tatsächlich ( nachdem Sie 30 Minuten lang gar nix sagte bzw. sagen konnte ), wie ich Ihr denn geholfen hätte !!!!!!!
                                    UNDANK IST DER WELT LOHN !!!!!!
                                    Wehe, die ruft heute abend nicht an.........