Ich kenne nicht so viele Filme davon.
Naked Lunch 8,5/10 (Hammerfilm, man versteht ihn vielleicht nicht ganz aber hat mir sehr gut gefallen)
Crash 6/10 (ungewöhnlich und schon irgendwie krank, dass die Zerstörung von Metal/Autos Menschen erregen kann. Naja, immerhin gut inszeniert, einer von Cronenbergs schlechteren Filmen)
Dr. Seltsam 8,5/10 (Geniale Satire von Kubrik über den kalten Krieg, teil überzogen, teils richtig böse, Spitzenfilm)