Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nun gut, veilleicht nicht sooo heiss erwartet, aber im November/Dezember kommt tatsächlich der vierte Omen-Film.
    [amazon=B000BCINVA]halt so[/amazon]
    Ausserdem kommt dann noch eine Box mit allen 4 Filmen (wenn man die Trilogy-Box nicht schon hat).


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja, ich fand den passabel. Hat halt mit den 3 anderen nix am Hut. Ich kauf ihn einzeln, die Box hab ich schon ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Das Gespräch Teil 1-3 Deluxe Edition im Glitzer-Schlabber-Schuber

        Bild:

        1,66:1

        Ton:

        deutsch dts
        hebräisch 5.1
        russisch mono
        französisch hätte er gerne ;-)

        Extras:

        -Brillenimitat des Hauptdarstellers
        -making off
        -Workshop Kameraführung, Schnitttechnik mit Jörg Zimmermann
        -AK des Regisseurs
        -Deleted Scenes
        -Interviews mit den Schauspielern
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          nun mal im Ernst:

          Leider nicht mal in Frankreich eine DVD VÖ in Sicht:

          Der französische Mysteryfilm (vgl. Dead End, Hellraiser-Hellseeker, Carnival of Souls)

          Alice ou la derniere fugue aka Alice and the last escapade

          von Claude Chabrol aus dem Jahre 1976 mit Sylvia Kristel

          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          würd mich über eine DVD-Veröffentlichung von "Metal Beast" (Kane Hodder) freuen


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Conflict"
            würd mich über eine DVD-Veröffentlichung von "Metal Beast" (Kane Hodder) freuen


            Unterschreib! Geiler Horror!
            Ich würde eine VÖ der Full Moon Filme begrüßen!
            Dark Angel und Puppet Master 1

            Und dann vor allem endlich eine chronologische und gescheite VÖ der Masters of Horror (Tales from the Crypt).
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jep, wenn sich nen Label der Full Moon Filme (natürlich hauptsächl. der Klassiker) annehmen würde und daraus ne Reihe macht, das wäre geil.

            "Metalbeast" läuft aktuell auf Premiere, denn werd ich bei Gelegenheit mal auf DVD mitschneiden. Ebenso "Mandroid".

            Habs schonmal erwähnt, aber nochmal:
            ne "Trancers" Box wäre sehr geil.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Übrigens wurde am 12.10.05 der Film Bloody Marie - Eine Frau mit Biss von John Landis für die DVD-Auswertung geprüft und ab 16 freigegeben. Der dort angegebenen Lauflänge von 108 Minuten nach dürfte es wohl die ungekürzte Fassung und der Film somit runtergestuft worden sein.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat von: "nemesis"
              Übrigens wurde am 12.10.05 der Film Bloody Marie - Eine Frau mit Biss von John Landis für die DVD-Auswertung geprüft und ab 16 freigegeben. Der dort angegebenen Lauflänge von 108 Minuten nach dürfte es wohl die ungekürzte Fassung und der Film somit runtergestuft worden sein.


              SEHR cooler Film mit Anne Parillaud !!

              Lange nicht mehr gesehen, ...wäre ne Überlegung wert.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Och, mittlerweile sind ein paar DVDs erschienen, ein paar Neue Filme sind zu der Liste hinzugekommen und ein paar DVDs sind immer noch auf der Liste:

                - "D-War" (langsam sollte der echt mal kommen)
                - "The Phantom of Regular Size" (der letzte fehlende Tsukamoto-Film)
                - "Twin Peaks - Die zweite Season" (ja, wer wartet da wohl nicht?)
                - "Wild Palms"
                - "Big Spook War" (der neueste Miike-Film)

                Das sind nur die Filme, die bis jetzt keine Aussicht auf eine VÖ haben oder bis jetzt noch nichts bekannt ist. Ich hab noch viel mehr auf meiner Wunschliste. Doch diese Filme werden bestimmt kommen.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "nemesis"
                  Übrigens wurde am 12.10.05 der Film Bloody Marie - Eine Frau mit Biss von John Landis für die DVD-Auswertung geprüft und ab 16 freigegeben. Der dort angegebenen Lauflänge von 108 Minuten nach dürfte es wohl die ungekürzte Fassung und der Film somit runtergestuft worden sein.


                  Da sag ich Juchu!!!
                  Dann wird das tape endlich überspielt!

                  Ich hoffe ja das sich in Sachen gremlins mal was tut! Die RC1 von Teil 1 ist schon ewig auf dem Markt!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Mir reichts jetzt  :evil:
                  Eben les ich bei amazon, dass die von mir am heißesten erwartete Event Horizon SE erst Oktober 2006 kommt  :!:

                  Nee, da kauf ich mir jetzt die nomale DVD, ich kann nicht so lange warten, der Film muß in mein Regal - so schnell wie möglich  :D
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "Barbrady"
                    Mir reichts jetzt  :evil:
                    Eben les ich bei amazon, dass die von mir am heißesten erwartete Event Horizon SE erst Oktober 2006 kommt  :!:

                    Nee, da kauf ich mir jetzt die nomale DVD, ich kann nicht so lange warten, der Film muß in mein Regal - so schnell wie möglich  :D


                    Sei nicht Böse, aber ist das nicht schon länger bekannt? Hab meine normale DVD erst sehr voreilig verkauft, nur um festzustellen das die SE verschoben wird. Meine sowas schon Anfang September im gf gelesen zu haben.

                    Mir hat übrigens ne Freundin Metalbeast auf DVD gezogen. Ich könnt vor Freude weinen!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Schon möglich, aber in Anbetracht des Releasedates ist es ja auch relativ schnuppe ob ich dass jetzt erst heute oder letzten Monat erfahre...  ;)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Ich kaufe DVDs eigentlich IMMER spontan und warte normal nie auf VÖs,wobei ich immer auf die nächste Simpsons Staffel warte!


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                      Ich kaufe DVDs eigentlich IMMER spontan und warte normal nie auf VÖs,wobei ich immer auf die nächste Simpsons Staffel warte!


                      Die Simpsond sind geil, aber neu würde Ich die nicht kaufen. Reine Abzocke von Fox. Aber wenn Staffel 5 wirklich im Homer Look a Like kommt lass Ich sie mir eventuell schenken!
                      (Obwohl Ich 2-4 noch nicht habe!)
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Zitat von: "wishmaster"
                      Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                      Ich kaufe DVDs eigentlich IMMER spontan und warte normal nie auf VÖs,wobei ich immer auf die nächste Simpsons Staffel warte!


                      Die Simpsond sind geil, aber neu würde Ich die nicht kaufen. Reine Abzocke von Fox. Aber wenn Staffel 5 wirklich im Homer Look a Like kommt lass Ich sie mir eventuell schenken!
                      (Obwohl Ich 2-4 noch nicht habe!)

                      Also ja am Anfang sind die mir meistens auch noch viel zu teuer,aber das ist bei Box-Sets doch meistens so,dass diese astronomische Preise haben.
                      Besitzte jetzt zum Beispiel auch die Season 1 nicht,weil ich es nicht einsehe 30¤ für12 Folgen Simpsons zu zahlen.Die Aktuelle habe ich mir auch erst gekauft nachdem ich sie bei Amazon für 30¤ gesehen habe.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        kennt von Euch jemand "Dr. Giggles" mit Larry Drake?

                        Hab damals die stark geküzte VHS Fassung gesehen. Könnte mir vorstellen dass der Film uncut ganz unterhaltsam ist!?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "Masterboy"
                          kennt von Euch jemand "Dr. Giggles" mit Larry Drake?

                          Hab damals die stark geküzte VHS Fassung gesehen. Könnte mir vorstellen dass der Film uncut ganz unterhaltsam ist!?


                          Klar - Drake hatte sichtlich Spaß an seiner Figur, als stänig blöde kichernder irrer Arzt, der zur "Heilung" einige drastische Methoden anwandte.
                          Hätte vielleicht ein Serienkandidat werden können, wenn der Erfolg gestimmt hätte. Blutig und Spaßig... ach ja...
                          (click to show/hide)

                          Da bin ich vor Lachen vom Sofa gefallen....

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Elena Marcos"
                            Zitat von: "Masterboy"
                            kennt von Euch jemand "Dr. Giggles" mit Larry Drake?

                            Hab damals die stark geküzte VHS Fassung gesehen. Könnte mir vorstellen dass der Film uncut ganz unterhaltsam ist!?


                            Klar - Drake hatte sichtlich Spaß an seiner Figur, als stänig blöde kichernder irrer Arzt, der zur "Heilung" einige drastische Methoden anwandte.
                            Hätte vielleicht ein Serienkandidat werden können, wenn der Erfolg gestimmt hätte. Blutig und Spaßig... ach ja...
                            (click to show/hide)

                            Da bin ich vor Lachen vom Sofa gefallen....


                            War echt ein Brüller, aber in der deutschen Fassung....!
                            Warte seit ner halben Ewigkeit auf die bestelle Uncut Fassung aus England!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              kann sein dass Du den nicht bekommen wirst, wie es aussieht ist er OOP, bei Amazon Marketplace wird er mit 40-100$ gehandelt.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Zitat von: "Masterboy"
                                kann sein dass Du den nicht bekommen wirst, wie es aussieht ist er OOP, bei Amazon Marketplace wird er mit 40-100$ gehandelt.


                                Hab Ihn als Sonderposten bei nem deutschen Shop geordert.
                                ür 7,99 €.
                                Bin ja mal gespannt ob der nochmal ankommt. Überlege langsam Anzeige zu erstatten. War Vorkasse Zahlung. Hab dem betreiber noch ne Nachfrist gesetzt und die nächste Bestellng gecancelt!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Gibt jetz auch ne uncut italienische DVD ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Gibt jetz auch ne uncut italienische DVD ;)


                                    Aber sicherlich nicht ohne KK!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!