Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    *Wieder hochhol und Werbung mach*

    ich warte immer noch vergeblich auf eine DVD von

    Alice ou la derniere fugue mit Sylvia Kristel von Claude Chabrol aus dem Jahre 1976.
    Nicht mal in Frankreich gibt es eine DVD, eine Schande  :?

    Im TV darf er gerne auch nochmal kommen, damit ich ihn in besserer Quali als meiner bisherigen aufnehmen kann.

    Feiner Mysterie-Streifen, dessen Handlungsablauf einigen bekannt vorkommen wird

    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Ketzer"
      *Wieder hochhol und Werbung mach*

      ich warte immer noch vergeblich auf eine DVD von

      Alice ou la derniere fugue mit Sylvia Kristel von Claude Chabrol aus dem Jahre 1976.
      Nicht mal in Frankreich gibt es eine DVD, eine Schande  :?

      Im TV darf er gerne auch nochmal kommen, damit ich ihn in besserer Quali als meiner bisherigen aufnehmen kann.

      Feiner Mysterie-Streifen, dessen Handlungsablauf einigen bekannt vorkommen wird



      Der hört sich wirklich interessant an, ist mir letzes Mal schon aufgefallen als Du den erwähnt hast. Ein Mysterie-Film von Chabrol, kann ich mir nicht wirklich viel drunter vorstellen. Vielleicht läuft der mal wieder im TV, das letzte mal kam er 2003 laut ofdb.


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Lt. ofdb ist endlich Mystery Science Theater 300 draussen.
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "wishmaster"
          Lt. ofdb ist endlich Mystery Science Theater 300 draussen.

          Ist er. hab ich in unsrem MM stehen sehn.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Äh, was ist denn "Mystery Science Theater 300"??? Verstehe grad nur Bahnhof  :oops:



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "wishmaster"
              Lt. ofdb ist endlich Mystery Science Theater 300 draussen.

              Ist er. hab ich in unsrem MM stehen sehn.


              Wir gekauft, zudem Metaluna IV als Bonusfilm dabei ist!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                @Max:

                Lesen auf eigene Gefahr  :!:

                Alice ist der französische

                (click to show/hide)


                aber deutlich freakiger.

                Ich hab ne TV Kopie, aber in nicht gerade berauschender Quali, deshalb warte ich auf eine hoffentlich baldige Neuaustrahlung.
                Möglicherweise gibt es in Frankreich einen Bootleg, aber ich will ein Original.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Ketzer"
                  @Max:

                  Lesen auf eigene Gefahr  :!:

                  Alice ist der französische

                  (click to show/hide)


                  aber deutlich freakiger.


                  Hab ich mir schon gedacht, der Titel fiehl auch in der ofdb. Ich hab den übrigens gestern bei Karstadt und Saturn gesucht bzw. danach gefragt. Nix! Wird Zeit, dass ich mal die Supermärkte bzw. Einkaufszentren abklappere.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Dieser Film hat eine anständige VÖ verdient:

                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Die SpecialEdition von BladeRunner ist/war doch recht gelungen, kostet nur was.  :lol:

                      Ich hätte gerne noch "Planet der Affen" - Die Serie inner DVD-Box!



                      Crash_Kid_One

                      • Gast


                      Gülle-Action-Bombe von ISAAC FLORENTINE mit Antonio Sabato Jr. und Shannon Lee ...

                      lief schon mehrmals im TV-Nachtprogramm ... wann kommt ne DVD.
                      Die Herren der Gülle-Marken, ich bitte um Release!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall  :arrow:  TRASH TRASH TRASH !!!! :D



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ne DVD von "Chicks" wär mal klasse. Kennt den noch jemand? Ist eine Low-Budget Teenie-Komödie im Stil von Wayne´s World (naja, nur wenig Ähnlichkeit) um 2 Rocker, die in einer Nacht Mädels klar machen wollen und nur noch komischen Pfeffermitzschnaps und ein Krumel Gras haben.

                          Der lohnt sich auf jeden, ich digitalisier den gerade von Video und brenn ne DVD. Wär auf jeden Fall ein Kandidat fürs HFT! Ist aber ne reine Komödie, die 18er Freigabe ist ein Witz.



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Ich bin innerlich am Toben vor Freude. Am 26.05 kommt von koch Media die erste Staffel von LUKAS!!!!!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Lukas?

                              Lukas, der Lokomotivführer?  :roll:


                              Ich könnt mir vorstellen, er meint die Serie mit Dirk Bach. Naja, ganz witzig, aber auf DVD? Ne.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Es wär mal Zeit für die nächste "KingOfQueens"-Staffel auf DVD. Mann, was jubel-freu-freu ich mich drauf. Ende Mai soll die 5. Staffel auf DVD erscheinen. :o




                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Oh mein Gott, Dirk Bach ist einfach eine kleine nervige und absolut 100% witzfreie Schwulette ;-)

                                  Sorry, aber der Typ geht mir echt auf die Eier :roll:


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Lukas?

                                    Lukas, der Lokomotivführer?  :roll:


                                    Ich könnt mir vorstellen, er meint die Serie mit Dirk Bach. Naja, ganz witzig, aber auf DVD? Ne.


                                    Genau die meine ich. Im gegensatz zu so nem Dreck wie KoQ ist die sogar lustig. Jetzt fehlen nur noch die Mobbing girls, aber das wird wohl ein traum bleiben.

                                    Wie es scheint ist jetzt auich Salem 2 offiziell draussen, hat den schon jemand in der Hand gehabt und kann das bestätigen???
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Zitat
                                      Im gegensatz zu so nem Dreck wie KoQ ist die sogar lustig. Jetzt fehlen nur noch die Mobbing girls, aber das wird wohl ein traum bleiben.


                                      Also Erstens ist das eher Geschmackssache und als DRECK meine Lieblingssitcom zu bezeichnen ist ne Frechheit, zweitens stehst du mit Lukas hier fast alleine da (wobei ich die Serie echt gut fand, nur dass der Dicke in jeder Serie/Film nen Schwulen spielt, stört mich, auch wenn er's ist) und drittens ist Kevin James ein Künstler des Comedyfachs und K.o.Q. gehört in jedem Falle zu den Top5, was es bis jetzt in den der Branche gab. :evil:

                                      Zitat
                                      Wie es scheint ist jetzt auich Salem 2 offiziell draussen, hat den schon jemand in der Hand gehabt und kann das bestätigen???


                                      Die DVD ist draussen, habe sie am Donnerstag inner Leihe gesehen.

                                      Ich würde gerne noch die Dokumentation "Michael Moore Hates America" auf DVD sehen. Würde mich schonmal interessieren, was die republikanische Seite zu Moore sagt. Könnts mir aber schon vorstellen: Sie werden ihn sicherlich als Kommunisten hinstellen, so wie sie Deutschland und Frankreich zur Präsidschaftswahl als sozialistische Länder provagiert hatten. Interesieren tut michs schon.




                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ein weiterer Wunsch von mir wäre ne deutsche DVD von "The Acid House". Der Film ist etwas untergegangen und lange Zeit dachte ich, dass er nur ein Trainspotting-Klon oder irgendwie sowas sei. Tja weit gefehlt, Acid House ist ein knallharter Episodenfilm aus GB, der einige Tabus bricht und einfach irre gefilmt ist. Ein Film wie ein Drogenrausch, sehr empfelenswert.



                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Cool, der Michael Moore hates America würde mich aber auch mal interessieren...

                                          wird sicher zerrissen werden und als polemisch abgestempelt von der Allgemeinheit wobei alle vergessen zu scheinen, dass Moore ja wohl der größte Oberpolemiker von allen ist und gerne mal seine Meinungen als Fakten verkauft und Ausschnitte (!!!) aus der Realität so lange hindreht, bis sie lächerlich sind :? ich hasse den Mann einfach :!:


                                          Offline wishmaster

                                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                              • Show only replies by wishmaster
                                            Zitat von: "Ash"
                                            Zitat
                                            Im gegensatz zu so nem Dreck wie KoQ ist die sogar lustig. Jetzt fehlen nur noch die Mobbing girls, aber das wird wohl ein traum bleiben.


                                            Also Erstens ist das eher Geschmackssache und als DRECK meine Lieblingssitcom zu bezeichnen ist ne Frechheit, zweitens stehst du mit Lukas hier fast alleine da (wobei ich die Serie echt gut fand, nur dass der Dicke in jeder Serie/Film nen Schwulen spielt, stört mich, auch wenn er's ist) und drittens ist Kevin James ein Künstler des Comedyfachs und K.o.Q. gehört in jedem Falle zu den Top5, was es bis jetzt in den der Branche gab. :evil:

                                            Zitat
                                            Wie es scheint ist jetzt auich Salem 2 offiziell draussen, hat den schon jemand in der Hand gehabt und kann das bestätigen???


                                            Die DVD ist draussen, habe sie am Donnerstag inner Leihe gesehen.

                                            Ich würde gerne noch die Dokumentation "Michael Moore Hates America" auf DVD sehen. Würde mich schonmal interessieren, was die republikanische Seite zu Moore sagt. Könnts mir aber schon vorstellen: Sie werden ihn sicherlich als Kommunisten hinstellen, so wie sie Deutschland und Frankreich zur Präsidschaftswahl als sozialistische Länder provagiert hatten. Interesieren tut michs schon.



                                            Kleine Zusatzinfo, in der Serie spielt Dirk Bach nen Hetro, und an der Art eines Menschen erkeenst du keinesfalls seine Sexuelle Einstellung. Nen schwulen mit rosa Handtasche hab ich noch nie gesehen.

                                            Im Übrigen (und ich müsste mich schwer täuschen) ist Kevin James kein leichtgewicht und die Serie ist alles andere als lustig. Seit dem Ende von Al bundy gibt einfach keine gescheiten Sitcoms mehr, schon gar nicht aus Deutschland!
                                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hö? Habe ich irgendwo geschrieben, dass Kevin James ein Leichtgewicht ist? Und ja hast recht, "King Of Qeens" ist alles andere als lustig, Meister Wish hat gesprochen. Ich bin auch immer fast am Einpennen ja beinahe am heulen, wenn ich diese superschlechte Serie sehe. :roll:

                                              Allerdings ist Al Bundy ne Klasse für sich, da gebe ich dir Recht.



                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Puhhh, bin zwar auch kein großer Sitcom schauer, aber ich K.o.Q. ist schon lustig, auch wenn ich es selten (eigentlich nur beim zappen ;-) ) anschau...

                                                Und die Punkte die Ash genannt hat haben mich auch etwas "verwirrt" ;-)


                                                ach und nen schuwlen mit Rosa Handtasche? Aber klar doch ;-)