Euer schlimmstes DVD Erlebnis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    hmm, da könnte man jetzt etwas viel reininterpretieren, ich vesuchs mal mit meinem Beispiel zu erklären:

    Eines Tages brachte mir eine Freundin eine total zerkratzte Spiderman DVD zurück die ich ihr geliehen hatte, es war ihr furchtbar peinlich und sie wollte sie mir auch ersetzten (soweit so gut...)

    Als ich dann aber testweise die DVD in meinen Player tat, blieb diese auch in meinem Laufwerk hängen und kam nur halb aus der Schublade... seltsam.
    Als ich sie dann rausgefriemelt hatte stellte ich fest dass es an dem ollen Videothekensiegel lag welches noch Klebereste auf der Scheibe hinterlassen hatte und deshalb die DVD im Player kleben blieb. Soweit so gut...

    Ich mit einem Wattebausch und ein bisschen Reiniger !!!!vorsichtig!!! auf der Scheibe gerieben, *knack* DVD in 2 Hälften. Schätze sie hatte schonmal einen Knacks von den anderen Aktionen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hmmmmm, sowas ist mir (zum Glück) noch nie passiert! Mein schlimmstes DVD Erlebnis hatte ich vor ein paar Tagen. Von AMAZON Final Destination 2 bekommen, innen Player gelegt ----> läuft nicht! Läuft in keinem Player oder auf'm Rechner. Die DVD war original verpackt und einfach am Arsch. Äußerlich ist nix zu sehen, aber sie läuft halt einfach nicht das Scheißding. Naja, wird (hoffentlich) umgetauscht...

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Ähnliches Erlebnis mit Jason X. Da hatte ich den Videotheken-Ring auch nur etwas halbhezig entfernt, was zu einer Herausgabeverweigerung meines Players führte. Schublade ging nur ein kleines Stück auf, um dann wieder hineinzufahren. Also, Schublade wieder auf, Power off, und mit diversen Werkzeugen nach der DVD geangelt, ohne Erfolg. Ich habe dann einfach beherzt an der Schublade gezogen, und, oh Wunder, die Schublade ging auf, DVD auch wieder draußen. Lustig nur, dass noch so viel Klebereste im Player verblieben waren, dass danach auch erstmal alle DVDs dring hängengeblieben sind.

      Osolemio


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Masterboy"
        Als ich sie dann rausgefriemelt hatte stellte ich fest dass es an dem ollen Videothekensiegel lag welches noch Klebereste auf der Scheibe hinterlassen hatte und deshalb die DVD im Player kleben blieb.


        Hä ?? Du hast die mit Aufkleber in den Player geschoben oder wie ? Und der Aufkleber hatte sich vorher schon halb gelöst so daß es ihm nun den Rest gegeben hat... versteh ich das richtig ?  :D

        Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert. Alle DVDs werden mit äußerster Sorgfalt behandelt und Scheiben die mir verdächtig aussehen kommen erst gar nicht in den Player.


        Anonymous

        • Gast
        Jason X--->Nur halber Audio Kommentar! :(
        Halloween 3---> War mal mit Haarspray beklebt! 8O (Nun läuft se aber wieder! ;) )


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "Masterboy"
          Als ich sie dann rausgefriemelt hatte stellte ich fest dass es an dem ollen Videothekensiegel lag welches noch Klebereste auf der Scheibe hinterlassen hatte und deshalb die DVD im Player kleben blieb.


          Hä ?? Du hast die mit Aufkleber in den Player geschoben oder wie ? Und der Aufkleber hatte sich vorher schon halb gelöst so daß es ihm nun den Rest gegeben hat... versteh ich das richtig ?  :D

          Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert. Alle DVDs werden mit äußerster Sorgfalt behandelt und Scheiben die mir verdächtig aussehen kommen erst gar nicht in den Player.


          Nein, ich hatte den Klebering bereits entfernt - aber es waren noch Klebstoffreste auf der Scheibe die nur schwer zu erkennen waren. Diese wollte ich dann komplett entfernen und dabei ist es passiert.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Carnosaur 1+3 => Gingen nicht. Umgetauscht => gingen nicht. Irgendwann für wenig Geld (3,4 €) neu bestellt (woanders) => ging nicht.

          Silent Trigger => ging einfach nicht.

          Bruce Lee Box (30 th Anniversary) => Todesfaust des Cheng Li ging nur 30 Minuten.

          I stand alone => DVD zerkratzt, Hülle total im Arsch => danke verf...te scheiss Post. können die solche Pakete nicht mal anständig transportieren? Ich hoffe die DVD läuft noch, Hüllen, da kann man ja ne andere nehmen.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            A Tale of 2 Sisters von der letzten Börse, nach 1h30 geht kaum noch was, hängt tierisch das Teil... :cry: ...weiss wer wo man sowas umtauschen kann?? War ja auch net billig, aber vor allem will ich den Film fertig sehen, bin tierisch geladen, war nämlich atmosphärisch und die Auflösung wwar schon nahe!!!!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "EvilEd84"
              A Tale of 2 Sisters von der letzten Börse, nach 1h30 geht kaum noch was, hängt tierisch das Teil... :cry: ...weiss wer wo man sowas umtauschen kann?? War ja auch net billig, aber vor allem will ich den Film fertig sehen, bin tierisch geladen, war nämlich atmosphärisch und die Auflösung wwar schon nahe!!!!


              Oh shit! Da hab ich noch Glück gehabt dass ich kein gegriffen hab damals, hatte es mir noch überlegt gehabt! Falls das bei allen DVDs so wäre!

              Hast du die auch schon am PC oder inner PS usw. getestet?


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Hatte ein mehr oder weniger Schlimmes Erlebnis bei Jacky Brown. Wie so oft bei anderen, war eine der Tarantino-Gold-DVDs bei mir auch bedreckt. Gottseidank war's "nur" Jacky Brown. Auf der Scheibe klebte irgendein vertrocknetes Zeug fest. Habe es dann mit Hilfe von Gewalt und einem Taschentuch von der DVD gekratzt. Der Dreck war weg, jedoch kamen ein paar Kratzer dazu. Das führte in zwei Szenen zu je 2 Minuten langen "Schnitten" die jedoch nicht auffallen. Habe somit einen "Special-AndreMASTER-Cut" ;).



                Zitat von: "AndreMASTER"
                "Special-AndreMASTER-Cut" ;).


                Das schreit geradzu nach einer Boot VÖ  ;)

                Zum Glück funzte meine "I stand alone" DVD. Wäre der Film nach

                SPOILER
                nach dem Slebstmord des Metzgers in seiner Phantasie zu End egewesen, dann wäre der Film noch verstörender, drastischer und unglaublicher und hätte von mir die Höchstnote bekommen
                Spoiler Ende
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Hehe, wir sollten eine Firma gründen und Filme nach unserem Willen umschneiden und sie dann veröffentlichen. Gelegentlich auch ein paar Schnittaufträge von Privatpersonen aufnehmen, damit sie auch von ihren Filmen ihre Lieblingsfassungen haben. Ich glaube ich habe da eine Marktlücke entdeckt, wenn das Copright-Gesetz nur nicht da wäre ;).



                  Tja, schade, sonst gäbe es jetzt "I stand alone"  mit eben genanntem Ende und manch anderer Film wäre auch geiler :(
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Den langersehnten Muttertag auf einer irgendeine Art und Weise aus dem Internet erstanden :lol: , aber das Ding völlig zerkratzt erhalten. Auf drei (!!!) Playern getestet, auf einem PC und in einer PSX 2, aber überall kackte der Film nach ca. zehn Minuten ab. HAbe den Drecksack kontaktiert und wollte meine Kohle zurück, der liess sich nicht  hören :evil: . Irgenwann erreichte ich Ihn telefonisch, und er stimmte einem Umtausch ( Geld zurück gegen Ware ) zu. Am näxten Morgen habe ich eine e-mail von ihm bekommen, dass er es sich doch anders überlegt habt, und sichg auf ein Mal erinnern konnte, dass die DVD eigentlich in Ordnung war. Was für ein .......
                    Die DVD durfte daraufhin eine EINEMALIGE Erfahrung erleben, wie das so ist, gegen eine Wand zu fliegen :evil:


                    Deshlab nie DVDs im Internet für viel Geld abkaufen ;) Bei Händlern okay, die tauschen gerne um.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Video World und DMC Bootlegs.....

                      die nimmt mein Player von vorneherein nicht (dafür laufen se auf der PS2)...

                      ärgerlich...erst werden Bootlegs hergestellt und dann laufen se net richtig....

                      sonst bin ich zufrieden....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        A Tale of 2 Sisters von der letzten Börse, nach 1h30 geht kaum noch was, hängt tierisch das Teil... :cry: ...weiss wer wo man sowas umtauschen kann?? War ja auch net billig, aber vor allem will ich den Film fertig sehen, bin tierisch geladen, war nämlich atmosphärisch und die Auflösung wwar schon nahe!!!!


                        Oh shit! Da hab ich noch Glück gehabt dass ich kein gegriffen hab damals, hatte es mir noch überlegt gehabt! Falls das bei allen DVDs so wäre!

                        Hast du die auch schon am PC oder inner PS usw. getestet?


                        Ne, is halt ne RC 3 DVD, deswegen wirds a bissi schwer, aber einen Kumpel hab ich noch der n Codefree Player hat. Wollte ich schon endlcih mal testen, muss ich mal machen!!


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Auf meinem neuen Harman/Kardon Player läuft eine RC3 (Uzumaki) nicht so richtig. Sie sieht äußerlich topp aus, keine Kratzer, kein Schmutz. Auf meinem alten Player lief sie auch schon nicht richtig, mit dem neuen ist es genauso. Manchmal liest er sie ein (braucht länger als gewöhnlich), und ruckelt dann in den ersten zwei Minuten des Films ein wenig oder überspringt den Anfang des Films, manchmal liest er sie auch gar nicht erst ein. Muss wohl nen Fehler bei der Pressung passiert sein, ansonsten lief bis jetzt auf dem Harman noch absolut alles. Hat eine super Fehlerkorrektur, das Dingens, liest sonst auch übel verkratzte Leih-Scheiben noch problemlos. Daher ist das auch das einzige negative Erlebnis mit meinem aktuellen Player bisher.
                          Früher, mit dem alten Grundig Player, hatte ich noch manchmal Probleme, da ist die eine oder andere verkratzte Leihscheibe generell nicht mehr gelaufen.