hat jemand Planet der Affen oder Let Sleeping Corpses Lie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hat einer von euch Planet der Affen (Remake) auf DVD im normalen Keepcase (nicht die Tin) und könnte mir einen guten Scan in 300 DPI vom Cover zuschicken?
    Ob Single oder Double Disc Version spielt keine Rolle. Ich möchte ein Alternativcover um die DVDs aus der Tin auszulagern basteln und bräuchte dazu ein Motiv.

    Gleiches gilt für Let Sleeping Corpses Lie / Invasion der Zombies / Leichenhaus der lebenden Toten / Living Dead In The Manchester Morgue. Spielt keine Rolle, welches Cover ihr habt, ob AB, LP, oder sonstwas, ich kann alle Motive gebrauchen.

    Danke!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Hat einer von euch Planet der Affen (Remake) auf DVD im normalen Keepcase (nicht die Tin) und könnte mir einen guten Scan in 300 DPI vom Cover zuschicken?
      Ob Single oder Double Disc Version spielt keine Rolle. Ich möchte ein Alternativcover um die DVDs aus der Tin auszulagern basteln und bräuchte dazu ein Motiv.

      Gleiches gilt für Let Sleeping Corpses Lie / Invasion der Zombies / Leichenhaus der lebenden Toten / Living Dead In The Manchester Morgue. Spielt keine Rolle, welches Cover ihr habt, ob AB, LP, oder sonstwas, ich kann alle Motive gebrauchen.

      Danke!


      hab leider keinen Scanner zur Verfügung, sorry...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich kann dir höchstens ein Cover zu "Let sleeping Corpses Lie" anbieten.
        stammt aber leider von dieser seltsamen Veröffentlichung die wie ein Boot aussieht, aber doch keines ist.

        Welches Format hättest du denn gerne (bmp, jpeg, tif) ?


        Edit:
        Ich schicke dir einfach mal ein jpeg an deine alte web.de Adresse. Hoffe die ist noch aktiv

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Ich habe "Planet der Affen", aber keinen Scanner. Wenn sich bis zum Wochenende nichts tut, schaue ich mal, ob ich das Gerät von meinem Vater benutzen kann.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich habe die SE von ...Affen. Ich habe es auch mal gescannt, aber das ist nicht brauchbar, da: der Einleger ist kein normales Papier sondern dünner Karton, da das Artwork im Kupferstich-Look ist. Hier fängt der Ärger dann an, denn 1.: wenn man den Einleger flach macht sieht man wegen der Beschichtung auf der Pappe an den Kanten des Rückens übelst schrumpelige Knicke/Falten, und 2.: durch diesen reflektierenden Look ist besonders die Schrift auf der Rückseite (Silber) so gut wie nicht lesbar...

             :cry:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              @ Havoc: Danke schonmal, aber die Adresse ist leider nicht mehr aktiv. Habe dir mal per PM die aktuelle geschickt.
              Und ja, JPG ist mir am liebsten, nur bitte nicht so sehr komprimiert, wenn möglich. ;)

              @ Nemi und Sandi: Danke für die Mühe. Lässt sich evtl. wenigstens die Rückseite scannen? Die wäre am wichtigsten, das Frontmotiv und der Rücken lassen sich verschmerzen, falls sie nicht zu scannen sind.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Naja, Bloodster...

                Zitat von: "nemesis"
                durch diesen reflektierenden Look ist besonders die Schrift auf der Rückseite (Silber) so gut wie nicht lesbar...


                Das sieht wirklich schrottig aus...wenn es wenigstens eine Neuauflage der SE gäbe ohne diesen Folienlook... :cry:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer