Freddy's Nightmares (A Nightmare on Elm Street - Die Serie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    dazu kenn ich nur eine kleine Geschichte.
    Hab mit 13 mal meine mutter mit einem Zettel bewaffnet in die Videothek geschickt sie solle mir A Nightmare on Elmstreet ausleihn. Der Typ an der Theke hatte keine Ahnung und hat ihr dann eine dieser Nightmare Series mitgegeben. :-( Man war ich enttäuscht, die Geschichten waren zwar nett aber eben keine Freddyfilme, ist eher sowas wie Geschichten aus der Gruft und Freddy erzählt glaube ich vor jeder Folge kurz was - wie gesagt ist schon ein paar Tage her ;-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies

      btw: SUPERPREIS: DM 39,95!
      Man dürfte heute wirklich nicht meckern, wenn eine BD 17,- kostet...

      Ich hab zu Hause noch ein paar ganz alte Tapes rumliegen, da kleben Preise von 200 DM drauf.
      Und das waren Standard-Filme, keine mega-super-bruatlen-indizierten-import-was-weiß-ich-Fassungen.  :lol:

      das sind dann Videothekenpreise. Soviel kostete ein Film die Videothek inkl. Verleihrecht.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Von einigen, die in der Leihe gearbeitet haben, hab ich für neue Leihtapes schon Preise von 300,- bis 400,- mitgekriegt. Manchmal sieht man noch ganz alte Tapes, auf denen ein Sticker mit "Empfohlener Verleihpreis: DM 10,-" klebte.

        prangt auf meiner Goonies Kassette! :-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |