Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat von: "Sing-Lung"
    So, er hats definitiv verdient, nominiert zu werden:

    Ich nominiere den Astragon als MotM für Februar auf Grund folgender Aussagen ums HFT II in Däx / N.I.

     :arrow: Zitat aus Blood Angel 2:

    Polizist: Wir könne nix tun, sorry!!

    Blood Angel: Verdammt, ich wurde vergewaltig!!

    Astragon: Wars denn schön??

    ---------------------------------------


    Genau wegen diesem Kracher, nominiere ich ebenfalls Astragon zum Member of the Month. :lol:

    Der kleine Absturz einer anderen Person war zwar auch nominierungswürdig :twisted: , aber der Spruch von Astragon war einfach der Kracher des Abends.

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Keine Einwände :D
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Bis jetzt noch nicht....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Wie war das noch mit Seth Spruch und dem Wichteln ?

          Obwohl der von Astragon war schon ein ganz schönes Kaliber.
          Aber um mehr Auswahl zu haben nominiere ich Seth für den Wichtelspruch.

          "Wollen wir morgen auf der Börse eine wichteln ?"   :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            ...und ich nominiere Sing! Wird zwar gegen die starke Konkurrenz wenig Chancen haben, aber der Spruch (auf dem Weg zur Börse nach NI, nachdem uns Matze überholt hat)

            "Der Matze fährt wie er schreibt!"[/i]

            ist 'ne Nominierung wert!  :lol:  ;)

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hehe, wie soll ich n das verstehen? Gut? Schlecht? Lol....


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Flightcrank"
                ...und ich nominiere Sing! Wird zwar gegen die starke Konkurrenz wenig Chancen haben, aber der Spruch (auf dem Weg zur Börse nach NI, nachdem uns Matze überholt hat)

                "Der Matze fährt wie er schreibt!"[/i]

                ist 'ne Nominierung wert!  :lol:  ;)

                Gruß
                Flight  8)


                Hiahaha, danke Flighty! :lol:

                Als ich sah, dass er kurz vor der Ausfahrt noch überholte, blieb mir nix anderes übrig! ;)  :D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, dass da die Ausfahrt kommt habe ichd ann auch bemerkt :D

                  Muss wohl an den undurchsichtigen Scheiben gelegen haben gepaart mit frontaler Sonneneinstrahlung, war fast blind, da hab ich halt mal Gas gegeben :lol:


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  war fast blind, da hab ich halt mal Gas gegeben :lol:


                  Muahhahah, der war natürlich auch genial! :D  Ist ja auch logisch, wenn ich nix seh, geb ich auch immer Gas. :D

                  Ne, aber Spaß beiseite, kann das bestätigen, durch DIE Scheibe hat man echt nix mehr gesehen, und dann bemerkt man auch mal so ne Ausfahrt erst recht kurzfristig.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Da schauen wir doch mal kurz in die STVO: ;)

                    §5 Überholen

                    (3) Das Überholen ist unzulässig:

                    1.  bei unklarer Verkehrslage oder

                    2.  wo es durch Verkehrszeichen (Zeichen 276, 277) verboten ist.






                    §23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers

                     (1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden. Er muß dafür sorgen, daß das Fahrzeug, der Zug, das Gespann sowie die Ladung und Besetzung vorschriftsmäßig sind und daß die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs durch die Ladung oder die Besetzung nicht leidet. Er muß auch dafür sorgen, daß die vorgeschriebenen Kennzeichen stets gut lesbar sind. Vorgeschriebene Beleuchtungseinrichtungen müssen an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern sowie an Fahrrädern auch am Tage vorhanden und betriebsbereit sein, sonst jedoch nur, falls zu erwarten ist, daß sich das Fahrzeug noch im Verkehr befinden wird, wenn Beleuchtung nötig ist (§ 17 Abs. 1).

                     8)

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Lionel

                    • Gast
                    Also wenn der Matze innen Knast muss, kommen wir ihn natürlich besuchen, oder? :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Muss wohl an den undurchsichtigen Scheiben gelegen haben gepaart mit frontaler Sonneneinstrahlung, war fast blind, da hab ich halt mal Gas gegeben :lol:


                        Hiahaha :D

                        Macht ja nix, wenn de die Ausfahrt verpasst, es hatte ja auch keine anderen Autos auf der AB! :lol:  :twisted:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :lol: Jetzt hört mal bitte auf Ihr Penner! Ich muss hier bei jedem Scheiß von Sing, Matze, Lionel... lachen...und wenn ich lache muss ich husten...und wenn ich huste hab' ich verdammte Schmerzen im Brustkorb!!!  :lol:

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ruhe, ruhe Meenzer, immerhin haste mich auch angesteckt, aber dir sei s verzeiht, weils du bist :D


                            BTW habe ich gerade auf N24 ne Reportage gesehen, da haben die Bullen Autos mit Schnee aufm Dach (!!!) rausgezogen, der eine hatte ca. 10cm => mind. 50 Bußgeld (!!!) und 3 Punkte Gates noch?????
                            Der andere bisschen weniger, "nur" 25 €....ne also das ist lächerlich


                            Haben da ne Reportage noch gebracht, OK, da wäre es angebracht, da waren bei LKWs richtige Eisbrocken vom Dach gefallen und haben ne Windschutzscheibe eingeschlagen....OK, in so nem Ausmass kann man auch Strafen erteilen, aber wegen Schnee aufm Dach?????


                            BTW kam mein Strafzettel (bin geblitzt worden mitm Handy am Ohr *haarerauf, normal 35 € und 1 Punkt), die Säcke kriegen mich nur deswegen ran, das Blitzen wäre nicht mal was gewesen, war marginal nur drüber...und was verlangen die Geier: knappe 65 € und 1 Punkt....ich dreh gleich am Rad, 20 € Gebühren für das Verfahren (!!) plus 40 € Bußgeld und 5 € Auslagen...ich glaub bei denen tickts nimmer ganz recht, auf die 35 € habe ich mich eingestellt, aber da mach ich Stunk, das lass ich mir net gefallen....

                            Was ich in letzter Zeit an Strafzettel bekommen hab, verkraft ich net... habe nachdem (!!!!) ich meine Parkerlaubnis hatte nochmal (dacvor einmal 15 €) wegen einer imho unzureichend ausgeschilderten Parkverbot 15 € und einmal wegen einmal völlig unkenntlichen Radweg 25 € bekommen....ich könnt heulen!!!!!!!! Das sind in kürzester Zeit 120 € und das ist nicht von Pappe für mich :?


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              @ Evil Ed :
                              Alter, vergiss es. Das Problem besteht darin, dass wenn man Dir rechtgeben sollte und die Stadt/Gemeinde das Ticket wieder zurücknimmt, darfst DU die Kosten des Verfahrens tragen. Habe das selbe Spiel mit nem Ticket in Aachen gehabt.
                              Scheiß - Abzocke :2gunfire:  :bad-words:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ich weiss, deswegen habe cih ja angekreuzt, das sich es zugebe, warum also 20 € für ein Verfahren? Was für ein Verfahren?? Muss das Bild mal scannen und posten, da wäre ich evtl. sogar mit durchgekommen, aber wollte es net riskieren und dann mehr zahlen müssen, muss ich jetzt aber eh und das net wenig!!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    wer steht denn nun zur Auswahl .... Sing und Astaron ?

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "Elena Marcos"
                                      wer steht denn nun zur Auswahl .... Sing und Astaron ?


                                      Nominierungen für MOTM Februar 05 gab es folgende:



                                      Zitat von: "Seth Gecko"
                                      Für den Monat Februar nominiere ich Eric für folgende Aussage beüglich den DC von Starship Troopers.

                                      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=119021#119021


                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      So, er hats definitiv verdient, nominiert zu werden:

                                      Ich nominiere den Astragon als MotM für Februar auf Grund folgender Aussagen ums HFT II in Däx / N.I.

                                       :arrow: Zitat aus Blood Angel 2:

                                      Polizist: Wir könne nix tun, sorry!!

                                      Blood Angel: Verdammt, ich wurde vergewaltig!!

                                      Astragon: Wars denn schön??

                                      ---------------------------------------

                                       :arrow: Und auf'm Weg zur Börse:
                                         
                                      Eine junge Frau geht vorbei.

                                      Astragon: "Hallo. Tut mir leid, wir haben keine Zeit für dich, wir müssen zur Filmbörse. Und zudem sind wir mehr als Fünf."


                                      Zitat von: "Nation-on-Fire"
                                      Wie war das noch mit Seth Spruch und dem Wichteln ?

                                      Obwohl der von Astragon war schon ein ganz schönes Kaliber.
                                      Aber um mehr Auswahl zu haben nominiere ich Seth für den Wichtelspruch.

                                      "Wollen wir morgen auf der Börse eine wichteln ?"   :lol:

                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      ...und ich nominiere Sing! Wird zwar gegen die starke Konkurrenz wenig Chancen haben, aber der Spruch (auf dem Weg zur Börse nach NI, nachdem uns Matze überholt hat)

                                      "Der Matze fährt wie er schreibt!"[/i]

                                      ist 'ne Nominierung wert!  :lol:  ;)

                                      Gruß
                                      Flight  8)


                                      P.S.: @ Havoc: Für einen Kreislaufzusammenbruch in Rekordzeit möchte ich nicht nominiert werden...


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zitat von: "nemesis"

                                        P.S.: @ Havoc: Für einen Kreislaufzusammenbruch in Rekordzeit möchte ich nicht nominiert werden...


                                        Ich hatte dich ja auch nur als Alternative gewählt ;)
                                        War auch nicht wirklich ernst gemeint.
                                        Ich hoffe das ist nicht so rübergekommen.

                                        Ich bin, wie schon gesagt, auch für das wirklich umwerfende Zitat von Astragon.

                                        Gruß Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich glaube das wird eine Premiere. Kaum ein paar Tage aktiv dabei, schon Member of the Month. Bin auch für Astragon, in erster Linie wegen der zweiten Sache, schade, dass ich nicht dabei war. :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Da ich Astragon schon nominiert habe, stimme ich natürlich für ihn! :D



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer