Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bin auch für den Ash!
    Grandiose Aktion im Bilderrate Thread :lol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Tja - ASH ... noch ne Stimme!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Na gut Ash - von mir auch
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Danke für die Auszeichnung :), ich hoffe aber, ich werde mich bessern, kann ja net immer so weitergehen mit mir. :redface:



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Glückwunsch - Meister der Verpeinlichkeit!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Glückwunsch, Ash!  :D
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Chapeaux - das kann wirklich nur einer .... 8)
                    es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Auch wenns schon wieder Ash trifft... Aber dafür hat er es verdient, und bevor diesen Monat überhaupt nix passiert... :D

                      Lass es wachsen und kauf dir für 20€ zwei Meerschweinen & setz Diese einfach auf den Rasen, habe ich ne Zeit lang so gemacht, weil ich zu faul war den Rasen zu mähen. :P

                      :uglylol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Auch wenns schon wieder Ash trifft... Aber dafür hat er es verdient, und bevor diesen Monat überhaupt nix passiert... :D

                        Lass es wachsen und kauf dir für 20€ zwei Meerschweinen & setz Diese einfach auf den Rasen, habe ich ne Zeit lang so gemacht, weil ich zu faul war den Rasen zu mähen. :P

                        :uglylol:

                        Ich nominiere auch den Ash :!:




                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Will ich wissen, was aus den armen Viechern geworden ist?  :confused:

                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Waren irgendwann verschwunden so nach 2 Monaten, kein Plan. Könnte die schwarze Katze der Nachbarschaft gewesen sein, glaub ich aber net. Die Meerschweine sind immer sofort ins Haus geflitzt wenn die auftauchte. Vielleicht wurden sie von nem Habicht oder ner Taube erwischt, kein Plan. Vielleicht haben sie aber auch ein Schlupfloch entdeckt. War aber auch ok so. Zum Teil haben die den Rasen bis zu den Wurzeln runtergeknabbert. Dadurch hatte der Rasen teilweise braune Flecken aber mir wars eigentlich egal.



                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Waren irgendwann verschwunden so nach 2 Monaten, kein Plan. Könnte die schwarze Katze der Nachbarschaft gewesen sein, glaub ich aber net. Die Meerschweine sind immer sofort ins Haus geflitzt wenn die auftauchte. Vielleicht wurden sie von nem Habicht oder ner Taube erwischt, kein Plan. Vielleicht haben sie aber auch ein Schlupfloch entdeckt. War aber auch ok so. Zum Teil haben die den Rasen bis zu den Wurzeln runtergeknabbert. Dadurch hatte der Rasen teilweise braune Flecken aber mir wars eigentlich egal.

                              Du hast die Viecher entsorgt, gibbet zu! Du bist ein Meersaumörder!  :shock:

                              Und zu den braunen Flecken sach ich jetzt mal nix.  :twisted:
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Nö, bin ich net. Das Meerschwein ist mein Lieblingstier :!: Scheissen, Fressen & nix tun als Lebensaufgabe zu haben ist schon irgenwie faszinierend. :D



                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Nö, bin ich net. Das Meerschwein ist mein Lieblingstier :!: Scheissen, Fressen & nix tun als Lebensaufgabe zu haben ist schon irgenwie faszinierend. :D

                                  Ja, Hase ... ich weiß. *tätschel*

                                  In deiner Aufzählung fehlt poppen ... die Viecher machen das doch auch den ganzen Tag.  :twisted:

                                  Wie sich die Bilder manchmal gleichen.  :roll:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Die Taube, welche die Meerschweinchen mit einem Schlag gleichzeitig erbeutet hat, ist in Ornitologenkreisen auch als die "diebische Niederrheinterrortaube" bekannt. Den genauen Dienstgrad kann man bei den meisten am Ring ablesen. Wenn man das Fangen überlebt.

                                   :uglylol:
                                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!