coming soon: Lord of the Undead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Es geht um "Lord of the Undead" produziert von cmv-Laservision / Fear Company.

    Darsteller:

    Oliver Korittke ("Bang Boom Bang", "Die Musterknaben" usw.)

    Frank-Thomas Mende (Clemens aus "GZSZ", Thalia Theater Hamburg, Renessaince Theater Berlin)

    Andreas Pape ("Sounds of Fear")

    Raphael Vogt ("School´s Out", "GZSZ")

    Peter Thorwarth ("Bang Boom Bang", "Was nicht passt wird passend gemacht")

    Xenia Seeberg ("Lexx - The Dark Zone", "Beyond the Limits")

    Ferris MC´(Skandalrapper aus Hamburg)

    Wolfgang Bahro ("GZSZ", "Der Mann auf der Mauer", "Die Stachelschweine")

    Lloyd Kaufman ("Toxic Avenger", "Sgt. Kabukiman", "Muttertag", "Rocky 1" und "5", "Der letzte Countdown")

    ...das ist noch längst nicht alles... weitere bekannte Mitwirkende folgen in Kürze.

    Regie: Timo Rose

    Soundtrack: INTO THE VOID (wird derzeit im Studio aufgenommen und extra für den Film komponiert].

    Score: CRYSTAL RAIN

    Inhalt:

    Das Jahr 0032:

    Die dunkle Seite schickt ihre Dämonenkrieger (Ferris MC u. a.) um dem gekreuzigten Jesus sein Herz zu rauben. Die dunkle Seite erreicht ihr Ziel und versucht, es dem totgeborenen Göttervater, Sohn Liliths, einzupflanzen. Der Plan misslingt, denn Jesus' Vater belegt im letzten Moment das Herz seines Sohnes mit einem Fluch:

    „Jesus muss ein neuer Name gegeben werden! Durch einen Menschen und ohne böse Absichten“. So ist das Herz vorerst unbrauchbar für die dunklen Mächte.

    Das Jahr 2003:

    Ein junger Schriftsteller arbeitet unter Druck an seinem neuen Manuskript, einer Story über Religionen und untergegangene Aspekte der christlichen Geschichte. In den herkömmlichen Informationsquellen jedoch fehlen etliche Jahre der Jugend Jesu Christi und auch sein wirklicher Name. Die Bibel scheint unvollständig zu sein.

    Fatalerweise entschließt sich der junge Autor Michael (André Reissig), ihm einen neuen Namen zu geben, um die Lücken mit seinen eigenen Gedanken zu füllen. Das erweckt die dunklen Mächte erneut, und unter der Führung ihres Meisters (Frank-Thomas Mende) werden grauenvolle Kreaturen erweckt.

    Doch auch ein Krieger der Seite des Lichts, der Beschützer (Oliver Korittke), wird in einem menschlichen Körper wiedergeboren.

    Der letzte Kampf um die alles entscheidende Macht hat begonnen!



    FEDDICH MC :)




    FRANK THOMAS MENDE (Clemens "GZSZ", im dämonen- make up)


    Anonymous

    • Gast
    Da weiss ich absolut NICHT was ich davon halten soll!

    Auf der einen Seite lustig,dann schräg oder einfach nur bekloppt/genial!


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      hmm, wieder son Amateurstreifen...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Man weiß wirklich nicht ob man es nun glauben soll oder nicht  :)
        Alleine die Darsteller in diesem Mix verheißen nix Gutes. Kein einziger hat da Erfahrung in diesem Gebiet außer vielleicht Lloyd  ;)

        Aber interessieren tut er mich brennend  8)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Alle spielen bei Timo mit..warum ? Zum Spaß ?

          Also ich finde seine Filme zum Weglaufen....(obwohl er ja an sich ein netter Kerl ist...)

          aber ich muß mir das Ding nicht geben....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Lol, die ganze GZSZ Darsteller spielen mit. Man dürfte doch annehmen, dass die genug verdienen, oder sind die andersweitig motiviert? Eine schauspilerische Herrausforderung dürfte, dass ja wohl kaum sein. Werd mir den Film aufjedenfall anschaun, bin schon gespannt.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hehe und wieder haben wir einen anonymen GZSZ-Fan enttarnt  ;)


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ja doch, schau es ab und zu an. Bin irgendwann mal hängen geblieben. ;)


                Anonymous

                • Gast
                Ähm......

                Also ich habe GZSZ seit der ersten Folge geschaut.
                Die ganze Familie hat sich dann immer versammelt! :lol:
                Mittlerweile sehe ich es kaum noch,früher war es viel interesanter!


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jooo so ab und zu seh ich mir das auch an   :oops: :D
                  Das ist aber auch die einzige Daily.
                  Wolfgang Bahro soll ja auch mitspielen, das ist doch der Gerner, oder  ;)



                  Anonymous

                  • Gast
                  LOL, Martin! ;) Habe "GSZS" tatsächlich auch bis vor kurzem noch immer geschaut, war wie eine Sucht. ;) Aber mittlerweile ... hhhm, da haben die DVDs den Vorrang. ;)

                  Die Story hört sich konfus an, aber es könnte ja was werden ... we'll see! ;)


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                  LOL, Martin! ;) Habe "GSZS" tatsächlich auch bis vor kurzem noch immer geschaut, war wie eine Sucht.


                  So langsam wird es wider unheimlich,wenn du weisst was ich meine!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Mensch leute, schämt Ihr Euch denn nicht so eine Scheiße zu gucken?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?  8)  GZSZ ist ja sogar noch schlechter als die Lindenstraße!  ;)  Es lebe Else Kling!  :D



                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Zu meiner Verteidigung muss ich einbrigen, dass ich sonst noch nie eine Soap gesehen hab, nicht eine Folge. Aber wir sollten nicht zusehr abschweifen. ;)


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Naja, ich lass mich überraschen, was Rose da machen wird ... vielleicht wird der Film ja ganz gut.

                        btw. Ich finde jedegliche Soap scheisse ;) .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Naja, also GZSZ hab ich, ganz ehrlich, NIEMALS geschaut !!!! Sogar beim zappen bin ich nie länger als 2 oder 3 Minuten auf dem Scheiß hängen geblieben.  ;)

                          Aber gottseidank spielen nich tnur GZSZ-Spacken mit:

                          Oliver Korittke ("Bang Boom Bang", "Die Musterknaben" usw.)

                          DAS ist doch schonmal ein ernst zu nehmender Schauspieler, oder ??  8)  ;)  
                          Kann mir wer sagen, WEN der da in Bang Boom Bang gespielt hat?

                          Peter Thorwarth ("Bang Boom Bang", "Was nicht passt wird passend gemacht")

                          Das ist doch der Herr Regiesseur himself, oder?  8)



                          Ferris MC´(Skandalrapper aus Hamburg)

                          Also, DAVOn weiß ich echt nicht was ich von halten soll....  8O

                          Und wieso "Skandalrapper".... das iss ne Nudel.  :-P


                          Lloyd Kaufman ("Toxic Avenger", "Sgt. Kabukiman", "Muttertag", "Rocky 1" und "5", "Der letzte Countdown")

                          ok, und dadurch hat das eh schon gewonnen !  8)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Oliver Korittke hat den Hauptcharacter in BBB gespielt (der mit den MISFITS-Shirts und dem geilen Taunus) Kek oder so ähnlich heißt er dort.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "Max_Cherry"
                              Oliver Korittke hat den Hauptcharacter in BBB gespielt (der mit den MISFITS-Shirts und dem geilen Taunus) Kek oder so ähnlich heißt er dort.


                              cool, danke.  8)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Viel interessanter als die GZSZ-Leute und Ferris (brrr...), und es wundert mich dass das noch niemand aufgegriffen hat, ist dann ja wohl Bombshell Xenia...

                                http://archive.beyondhollywood.de/3d9b19f4f6bf158bba2c76c34a6331f8.jpeg

                                Und NEIN, der Upload funzt noch immer nicht, hab das nur ausgegraben...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Xenia ist schon mal gut. Und auch wenn ich GZSZ verachte - wenn da schon fast alle Darsteller dabei sind, wo bitteschön bleiben denn Jeanette und Yvonne?!?! :lol:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Zitat von: "ap"
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Oliver Korittke hat den Hauptcharacter in BBB gespielt (der mit den MISFITS-Shirts und dem geilen Taunus) Kek oder so ähnlich heißt er dort.


                                    cool, danke.  8)


                                    Eigentlich heisst der Dirk. Aber so´n  Mongo ausser Nachbarschaft, der konnt seinen Namen nich´ richtig aussprechen. Und deshalb heisst der : Keek.

                                    Ich liebe diesen Streifen. Mein Arbeitskollege und ich schmeissen uns den halben Tag mit Zitaten aus diesem Film zu, teilweise in die Arbeit "eingestrickt", was denn Alltag etwas erträglicher machen lässt...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                                      Und auch wenn ich GZSZ verachte - wenn da schon fast alle Darsteller dabei sind, wo bitteschön bleiben denn Jeanette und Yvonne?!?! :lol:


                                      Das war ja klar, daß DU die beiden sofort vermisst :D
                                      Jeanette hört ja komplett auf mit der Schauspielerei, naja, gesangstechnisch hat sich sich ja schwer gebesert. Und, NEIN, ich höre sie mir nicht an  ;)

                                      Xenia find ich absolut unnatürlich mit ihren aufdringlichen Lippen, Angelina Jolie ist ein sinnliches Wesen aber Xenia einfach nur kosmetisch verhauen, finde ich  :)