womit beginnt euer Vorname?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Anonymous

    • Gast
    LOL,hat bei mir FAST nicht zugetroffen,nichtmal im geringsten!
    Naja,mal sehen ob wer mehr "glück" hat...


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      :D

      ich finde das erstaunlich passend...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Dendemann"
      Naaaajaaa...

      d:
      Wenn du dich in jemanden verliebst, legst du den Turbogang ein – und gibst nicht eher auf, als bis du das Objekt deiner Begierde erobert hast. Alles Aufregende und Außergewöhnliche zieht dich magisch an – sei es im Bett oder außerhalb. Du bist fürsorglich und rücksichtsvoll und nimmst dich gerne der Probleme anderer an. Woran du zu knabbern hast, sind Eifersucht und ein überhöhter Besitzanspruch – manchmal treibst du es mit deiner Konzentration auf andere einfach zu weit! Wichtig für dich ist es, intensiv zu leben und deinen Freunden gegenüber eine große Loyalität an den Tag zu legen. Außerdem bist du ein echter Genießer – besonders beim Sex.

      Naajaaa Genießer beim sex und das mit den Freunden, aber der Rest ist der letzte scheiss :)



      LOL!
      Das trifft dann doch eher auf mich zu! :D


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Also bei meinem Vornamen trifft es nur teilweise zu :roll:  ... so ein Schwachsinn :lol: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Zitat
        Man könnte dich als einen sehr ernsthaften Menschen bezeichnen, aber eigentlich gehen dir nur die Spielchen und Mätzchen der anderen entsetzlich auf die Nerven.


        Naja, ich bin eigentlich sehr ernst, bis auf dann wenn ich lustig sein will. Manche Mätzchen gehen mir auf den Sack, das ist aber nicht der Grund warum ich gegebenenfalls ernst bin.

        Zitat
        Ganz klar: Du hasst Verstellungen und legst Wert darauf, keine Mogelpackung zu sein. Du bist nicht sonderlich romantisch, liebst aber das Leben und den Trubel - im Alltag wie auf der Pirsch. Nichts ist schlimmer für dich als Langeweile und Normalität, Zwischentöne und Andeutungen.


        Das stimmt.

        Zitat
        Nein, wenn es um Sex geht, bist du ein Mensch der Tat!


        Naja.

        Zitat
        Heißblütig und abenteuerlustig wirfst du dich auf das Objekt deiner Begierde und zeigst ihm/ihr unumwunden, wonach dir der Sinn steht.


        Abenteuerlustig immer wieder, aber doch eher schüchtern.

        Zitat
        Körperliches ist dir enorm wichtig: Du achtest auf deine Gesundheit


        Eben, Alkohol und Zigaretten sind unverzichtbar für die gesundheit. Sport hingegen schadet sehr.

        Zitat
        und dein Aussehen und erwartest dasselbe von deinem Partner.


        Natürlich, ohne Schminkkoffer geht es nicht aus dem Haus. Und wehe der Wind zerzaust meine Frisur. Mal im ernst : man muss ja nicht rumlaufen wie Lumpi, aber hey man muss auch natürlich bleiben.

        Zitat
        Versteckte innere Werte gehören deiner Meinung nach dahin, wo der Pfeffer wächst


        Ja, was interessieren mich schon der Adrenalinspiegel, der Blutdruck und die Leberwerte bei einer Frau.[/quote]

        Kurzum : Bis auf einen Punkt nur Gülle.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat
          Du weißt genau, was zu dir passt! Und du würdest nicht einmal daran denken, irgend etwas zu tun, was einen schlechten Eindruck hinterlassen könnte – deine Ehre ist dir heilig!


          Das könnte halbwegs hinhauen...

          Zitat
          Was du brauchst, ist jemand, den du vorzeigen kannst – gutaussehend und schlau sollte dein Partner sein und auf keinen Fall eine Mimose.


          Falsch. Vorzeigen? Gefühle gründen sich ja nicht ausschließlich auf Äußerlichkeiten, Und um´s Image geht es ja auch nicht.

          Zitat
          Denn du liebst es, die sexuelle Atmosphäre mit einem Streit anzuheizen.


          Hä? Neee, ich brauche meine Harmonie.

          Zitat
          Sex bedeutet für dich vor allem die Freiheit, tun und lassen zu können, wonach dir ist. Du liebst Experimente und Tabu ist ein Wort, das dir fremd ist.


          Das ist Definitionssache. Aber langweilig war mir da jedenfalls noch nie...


          Zitat
          Doch nicht nur im Bett bist du ein offener Spielkamerad, sondern auch im Alltagsleben. Du bist gerne unter Menschen, beobachtest sie, gehst auf sie ein...


          Das schon eher.

          Zitat
          ...und stürzt dich jederzeit kopfüber in einen verheißungsvollen Flirt.


          Das wäre mir hingegen neu...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Also bei mir trifft es eigentlich perfekt zu :D

            Man könnte dich als einen sehr ernsthaften Menschen bezeichnen, aber eigentlich gehen dir nur die Spielchen und Mätzchen der anderen entsetzlich auf die Nerven. Ganz klar: Du hasst Verstellungen und legst Wert darauf, keine Mogelpackung zu sein. Du bist nicht sonderlich romantisch, liebst aber das Leben und den Trubel - im Alltag wie auf der Pirsch. Nichts ist schlimmer für dich als Langeweile und Normalität, Zwischentöne und Andeutungen. Nein, wenn es um Sex geht, bist du ein Mensch der Tat! Heißblütig und abenteuerlustig wirfst du dich auf das Objekt deiner Begierde und zeigst ihm/ihr unumwunden, wonach dir der Sinn steht. Körperliches ist dir enorm wichtig: Du achtest auf deine Gesundheit und dein Aussehen und erwartest dasselbe von deinem Partner. Versteckte innere Werte gehören deiner Meinung nach dahin, wo der Pfeffer wächst.


            Naja, romantisch bin ich aber schon ein bisschen ;).



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Bei mir hat das auch fast alles hingehauen, wechselnde Partner und so... :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                LOOOL, bei mir fängt es so an: "Sex spielt in deinem Leben eine große Rolle...."  :fadein:
                Ich sag dazu mal nix weiter...  :D