www.moviemaniacs.de

Gast · 7 · 1841

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leatherface

  • Gast
doe webside www.moviemaniacs.de hat sich von 8 user auf 12 erhöt ich hofe es werden bald noch 10 oder 20 mehr.

gruß
Leatherface


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Zitat von: "Leatherface"
    doe webside www.moviemaniacs.de hat sich von 8 user auf 12 erhöt ich hofe es werden bald noch 10 oder 20 mehr.

    gruß
    Leatherface



    Nochmal die freundliche Bitte, den Spam hier zu unterlassen. Konstruktive Mitarbeit hilft mehr.

    Und Glückwunsch bez. Deines Forums.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Leatherface"
      doe webside www.moviemaniacs.de hat sich von 8 user auf 12 erhöt ich hofe es werden bald noch 10 oder 20 mehr.

      deutse shprahe, shwäre scprahe, ich wieß :roll:

      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Nochmal die freundliche Bitte, den Spam hier zu unterlassen. Konstruktive Mitarbeit hilft mehr.

      Dito. Bisher hast du (Leatherface) unser Forum eigentlich nur a) zu Werbezwecken für dein eigenes Forum und b) als Ablageplatz für sinnlosen Spam unter mehrfacher Missachtung unserer Forenregeln genutzt. Das ist nicht die feine englische Art.
      Sieh dieses Posting als offizielle Verwarnung, bei weiterer Missachtung der Regeln werden weitere Konsequenzen folgen.


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Leatherface"
      doe webside www.moviemaniacs.de hat sich von 8 user auf 12 erhöt ich hofe es werden bald noch 10 oder 20 mehr.

      deutse shprahe, shwäre scprahe, ich wieß :roll:


       :D  :D  :silly:  :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        naja, soooooo sehr verkehrt ist das im Webseiten-Sub-Forum doch nicht, oder...?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "ap"
          naja, soooooo sehr verkehrt ist das im Webseiten-Sub-Forum doch nicht, oder...?

          Kurze Anmerkung: Er hatte dieses Posting mal wieder mitten in einen bereits bestehenden Thread zu einem anderen Thema gepostet, ich habe es dann bloß in einen neuen Thread gesplitted.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "ap"
            naja, soooooo sehr verkehrt ist das im Webseiten-Sub-Forum doch nicht, oder...?

            Kurze Anmerkung: Er hatte dieses Posting mal wieder mitten in einen bereits bestehenden Thread zu einem anderen Thema gepostet, ich habe es dann bloß in einen neuen Thread gesplitted.


            ok, tschuldigung, dann will ich nix gesagt haben....  ;)