Homepage-Design ... brauche meinungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hab ma wieder ne hp-design gebastelt. würde gerne mal wissen wie es bei euch so ankommt?! möchte aber eure ehrliche meinung hören und keine rumschleimerei dens owas hilft mir nich weiter. wenn ihr was schlecht findet dann sagt was und wie man es evtl verbessern könnte

http://www.horror-projects.de/entwurf3.gif


Also das Design ist nicht schlecht.Sieht eigentlich Super aus.Aber worin unterscheiden sich die beiden Entwürfe?.


lies doch :-) ...

bei dem 4ten design is noch bei covern so ne dunkel graue box .... das is bei 3 nich so.

ps. interessante formuliereng ... is nicht schlecht. eigentlich super :-) und uneigentlich ?! :-)


Anonymous

  • Gast
Ich würde Design Nr. 3 nehmen. Gibt es nichts zu meckern, sieht sehr gut aus.


Bin ich Blind 8O oder was ?.also ich seh immer noch nichts :) .
Ja ich mein es sieht wirklich Super aus.Da mir kein Unterschied auffallt schlag ich vor du nimmst einfach beide :D .


Anonymous

  • Gast
Sorry,aber ich sehe auch keinen Unterschied... :lol:
Finde das Disign aber ebenfalls klasse. 8)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das Design ist gut gelungen. Schaut übersichtlich aus, und ich würde zum 4. tendieren, durch den grauen Hintergrund kommen die Bilder der Filme etwas besser zur Geltung.


    unglaublich .. endlich mal einer der das gemerkt hat. hatte den entwurf rausgelöscht weil ich schon die hoffnung aufgegeben hatte. finde auch das mit grau is besser. hatte sogar davor nen helleres grau gewählt. aber gab paar die sagten is net gut ....


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Tja, laufen halt nicht alle blind durchs Leben ;)

      Nee, hatte mich nur gefragt welcher vierte Entwurf gemeint war, da der Link nur zum dritten führte. Aber eine Zahl in der Adresse ist ja schnell ausgetauscht...

      Und wenn man dann noch 3 und 4 in zwei Fenstern hat und hin und her schaltet...uiuiui, da werden die Reviews zur reinsten Disco!