Virus :My Doom

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Nein er wird sich nicht selbst Deaktivieren.Wie?,der Intalliert sich Automatisch.


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "Torsten"
Nein er wird sich nicht selbst Deaktivieren.Wie?,der Intalliert sich Automatisch.


Virus B verfällt heute glaub ich,der ist speziel darauf ausgerichtet.
Virus A bleibt aber aktiv!


Die bleiben beide akktiv,wegen eines programmier Fehlers.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Jedenfalls gab es heute wieder ein AntiVir Update (ich bekomme dann immer eine Benachrichtigungsmail), somit bin ich mal vorerst wieder beruhigt.


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Jedenfalls gab es heute wieder ein AntiVir Update (ich bekomme dann immer eine Benachrichtigungsmail), somit bin ich mal vorerst wieder beruhigt.


    Jep,das neuste Update schütz einen.
    Virus B verfällt schon wieder,aber Virus A nervt uns leider weiter!


    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Jedenfalls gab es heute wieder ein AntiVir Update (ich bekomme dann immer eine Benachrichtigungsmail), somit bin ich mal vorerst wieder beruhigt.


    Dito. Bekomme keine Mails, versuche aber täglich upzudaten.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich kriege jeden tag diese Dreck mails...und die wird regelmäßig gelöscht...trotzdem ärgerlich.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      OH GOTT.Ich dachte bisher immer das die Norton Firewall für mich vollkommen ausreicht.Aber ich hab mir eben Ad-Aware von Lavasoft runtergeladen.Der hat bei mir Sage und Schreibe 105 Dateien gefunden sowohl Spyware als auch Trojaner.Ist doch kaum zu fassen.Und ich hab mich gewundert warum mein System spinnt.


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Torsten"
      OH GOTT.Ich dachte bisher immer das die Norton Firewall für mich vollkommen ausreicht.Aber ich hab mir eben Ad-Aware von Lavasoft runtergeladen.Der hat bei mir Sage und Schreibe 105 Dateien gefunden sowohl Spyware als auch Trojaner.Ist doch kaum zu fassen.Und ich hab mich gewundert warum mein System spinnt.


      AAAARRRRRHHHH! 8O
      Habs mir gerade auch gedownloaded und habe 70 spy Datein und sonst so ein Müll gefunden....

      Sagt mal sind Spy Datein das was ich denke??? 8O
      Ist ja echt ne Frechheit sowas! :evil:

      Danke für den Tipp,Torsten! :D  :D
      Ist echt ne gute Software! :D


      Ja die ist echt Super  :D .Ja Spyware ist das was du denkst ;) .


      Anonymous

      • Gast
      Die blöden )=&%$& !!! :evil:
      Also wenn noch jemand weiss  wo man kostenlose Schutzprogramme bekommt:

      Bin für jede Info dankbar! :D