Virus :My Doom

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Er soll der 2 schlimmste Virus sein denn es je gab.My Doom (Deutsch: Mein Schicksal). Er soll schon 1 Million PC´s Infiziert haben.Mittlerweile ist die Internet Präsenz der Firma CSO lahmgelegt. Dämnächst soll Microsoft an der reihe sein. Ich sebst hab schon 2 dieser E-Mail´s erhalten.Wie siehts bei euch aus ?.


Nein das stimmt nicht.My Doom bleibt dank programmier Fehler auf deinem PC und richtet weiter Schaden an.


Er öffnet auf deinem PC Backdoor´s in die Hacker unbemerkt eindringen können.Er schreibt deinen PC sogar im I. Net für H. aus.


Geh auf www-t-online.de da gibts ein Tool(Das heisst glaub ich STINGER oder so) das Speziel für den *MY DOOM* Entwickelt wurde.Dann siehst du ob du dir einen eingefangen hast.


Nein er wird sich nicht selbst Deaktivieren.Wie?,der Intalliert sich Automatisch.


Die bleiben beide akktiv,wegen eines programmier Fehlers.


OH GOTT.Ich dachte bisher immer das die Norton Firewall für mich vollkommen ausreicht.Aber ich hab mir eben Ad-Aware von Lavasoft runtergeladen.Der hat bei mir Sage und Schreibe 105 Dateien gefunden sowohl Spyware als auch Trojaner.Ist doch kaum zu fassen.Und ich hab mich gewundert warum mein System spinnt.


Ja die ist echt Super  :D .Ja Spyware ist das was du denkst ;) .