Very Bad Things (08.02.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Very Bad Things

    Heute, Sonntag, 08.02.04, um 22.20 Uhr auf VOX

    Die Wiederholung Morgen Montag 09.02. um 1,30 Uhr (eigentlich schon Di 10.02) ist sicher "uncutterer"...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Einer meiner Lieblingsfilme. Die Ausstrahlung um 22 Uhr entspricht der 16er Fassung und ist nicht zugebrauchen. Geht einfach zuviel des genialen, schwarzen Humors drauf. Die nächtliche Ausstrahlung ist sogar länger als die dt. FSK 18 Version! Wenn dann die schaun oder tapen. Geiler Film.



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        um eine Junggesellenparty, bei der ganz aus versehen ein paar Leute zu Tode kommen, zerstückelt werden und in der Wüste verschwinden!!!! Ultraschwarze Komödie !!!! "Kopf hoch" sag ich da nur !!!!  8)

        Hey, war die 18er-KINO-Fassung eigentlich uncut ?? ich glaube schon das der im Kinmo länger war als auf DVd...?


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Nein, die Kino Fassung enspricht der DVD Fassung.



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            genial, aber als Tipp die DVD bekommt man inzwischen nachgeworfen, obwohl ich den Schnitt als Frechheit empfinde. Hätte ja noch gefehlt das die Katholiken wirklich nen Antrag stellen!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sehr unangenehm zum ansehen wegen des extremen hysterischen Charakters, man wird regelrecht nervös vor dem TV, aber das macht den Film ja gut, denn das schafft nicht jeder Film seine Stimmung so derart auf den Zuschauer zu projizieren!!


              Lionel

              • Gast
              Hab ihn jetzt gesehen. Hat das Potenzial zu einem Riesenfilm, fängt auch super an, aber driftet völlig ins Lächerliche ab. Schade :cry: . 6/10


              Anonymous

              • Gast
              Ich werde mir wohl heute Nacht die Wiederholung ansehen.
              Bin ja mal gespannt....


              alone_in_the_dark

              • Gast
              habn auch gesehen. is echt krass der film. am geilsten is die stelle wo der eine seinen bruder vom feinsten überfährt.oder so ähnlich, er will ja eigendlcih sein auto kaputtmachen... ... ... ... ... ... ...  ;)


              Online Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hab' ihn am Freitag für 9,99 EUR im MediaMark gekauft und ihn mir am Samstag dann auch gleich angesehen. Der Film ist einfach nur geil! Lustig und bitterböse zugleich! :-)

                Gruß
                Flightcrank  8)

                PS. Das Ende gefällt mir besonders gut!  :D


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Nun ja, beim ersten Mal schauen ist der Film ja ganz gut und lustig. Doch bereits beim zweiten Mal kam arge Langeweile auf. Daher nur 5/10.
                  die kommt noch... irgendwann...