Assault on Precinct 13 Remake

Gast · 22 · 2790

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
"Ethan Hawke und Laurence Fishburne spielen
die Hauptrollen in dem von Focus Features geplanten Remake des John-Carpenter-Thrillers "Assault - Anschlag bei Nacht". Der französische Regisseur Jean-François Richet wird damit sein amerikanisches Regiebebüt feiern. Die Story um eine vor der Auflösung stehende Polizeistation, die mit einer gewalttätigen Gang konfrontiert wird, wurde von James DeMonaco überarbeitet und in die Gegenwart gesetzt. Für die Produktion zeichnen Stephane Sperry und Jeffrey Silver verantwortlich."


Quelle: Gemeinschaftsforum


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "MarcelStrauch"
"Ethan Hawke und Laurence Fishburne spielen
die Hauptrollen in dem von Focus Features geplanten Remake des John-Carpenter-Thrillers "Assault - Anschlag bei Nacht". Der französische Regisseur Jean-François Richet wird damit sein amerikanisches Regiebebüt feiern. Die Story um eine vor der Auflösung stehende Polizeistation, die mit einer gewalttätigen Gang konfrontiert wird, wurde von James DeMonaco überarbeitet und in die Gegenwart gesetzt. Für die Produktion zeichnen Stephane Sperry und Jeffrey Silver verantwortlich."


Quelle: Gemeinschaftsforum


Hmmmm....
Was soll man dazu sagen... :silly:

Ich bin da recht skeptisch...


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    "Ethan Hawke und Laurence Fishburne spielen
    die Hauptrollen in dem von Focus Features geplanten Remake des John-Carpenter-Thrillers "Assault - Anschlag bei Nacht". Der französische Regisseur Jean-François Richet wird damit sein amerikanisches Regiebebüt feiern. Die Story um eine vor der Auflösung stehende Polizeistation, die mit einer gewalttätigen Gang konfrontiert wird, wurde von James DeMonaco überarbeitet und in die Gegenwart gesetzt. Für die Produktion zeichnen Stephane Sperry und Jeffrey Silver verantwortlich."


    Quelle: Gemeinschaftsforum


    An die Geister der schlechten Fortsetzungen:

    Bitte, bitte nicht!!! Verschohnt uns!!! Habt Mitleid!!!


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach scheiße, das muss doch wirklich nicht sein. Der Film lebt vom 70s Style. Warum blos????


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        1. Eure Meinungen dazu sind korrekt.

        2. Aus Frankreich ist eh schon das "Quasi-Remake" DAS TÖDLICHE WESPENNEST. Ich weiß, ist keins, aber für mich schon. ;)

        Ich kann drauf verzichten.

        Mfg JXT
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          AaaarrgegeggHHHHH....
          nur Remake...wo man nur hin sieht..

          warum macht man nur von guten Filmen Remake..die die Welt nicht braucht...

          warum macht keine ein Remake von einem schlechten Film...um ihn besser zu machen ????

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Auch wenn TCM Remake imo sehr gut war, langsam REICHT ES!!!!!!!!!!!1
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Anonymous

          • Gast
          ....aber wie es der gute nemesis wieder sagen würde:

          ABWARTEN!

          Aber mir reichts jetzt solangsam aber sicher auch mit den Remakes... :x


          Ich hab nicht unbedingt Angst, dass der Film shclecht wird oder dem Original gegenüber einfach lasch ist. Mir geht es nur darum, dass ich gerne auch mal NEUE Geschichten sehen würde, anstatt alte neu aufgelegt.

          Es gibt viele Themen über die man richtig dicke Filme machen könnte. Wie wäre es mit einem Film über Indien zur Zeit der "Raj" (also Englischen herrschaftszeit) oder der "Mutiny" (also dem Aufstand). Gibt es sicherlich auch shcon, aber nicht im richtig grossen Stil. Warum nichtmal ein zünftiger Wikingerfilm. Klar gab es auch schon, aber das ist weniger verbraucht als einige Ideen, die heutzutage zu x-ten mal verfilmt werdne, nur mit anderen Darstellern.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Aquifel"
          Ich hab nicht unbedingt Angst, dass der Film shclecht wird oder dem Original gegenüber einfach lasch ist. Mir geht es nur darum, dass ich gerne auch mal NEUE Geschichten sehen würde, anstatt alte neu aufgelegt.

          Es gibt viele Themen über die man richtig dicke Filme machen könnte. Wie wäre es mit einem Film über Indien zur Zeit der "Raj" (also Englischen herrschaftszeit) oder der "Mutiny" (also dem Aufstand). Gibt es sicherlich auch shcon, aber nicht im richtig grossen Stil. Warum nichtmal ein zünftiger Wikingerfilm. Klar gab es auch schon, aber das ist weniger verbraucht als einige Ideen, die heutzutage zu x-ten mal verfilmt werdne, nur mit anderen Darstellern.


          Wiso fallen anderen immer die richten worte ein nur mir nicht? :lol:
          Naja,aufjedenfall sehe ich das auch so! 8)



          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            na ja bin ja mal gespannt! göaube zwar nich das das remake annähernd so gut sein wird wie das original aber man soll sich ja überraschen lassen! wie es schon geschrieben wurde haben die franzosen schon so ne art remake gemacht! aber eben ne franz art!
            eine der wenigen remakes der letzten jahre die ich sehr gut fand war das remake von dawn of the dead!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nun ist das gute Teil aus Videopremiere in Deutschland erschienen (bei "Highlight") und der alte Crash hat ihn gesehen.

            Kurzum:

            Ganz nette Neu-Interpretation des Carpenter-Klassikers mit Star-Besetzung.
            Leider fehlt komplett die bedrohliche Stimmung des Originals, was man versucht mit mittelmässig inszenierter Action wettzumachen. Dennoch nett, aber nix großes. Knapp Arrow 7/10


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ich hab gestern nach dem heute journal fünf Minuten reingeschaut und hatte schon keinen Bock mehr. Was ist das für eine abgrundtiefe Scheiße ?!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich hab den im Regal, und fand den überraschend nett!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Ich hab den im Regal, und fand den überraschend nett!

                  Langsam fang ich an zu zweifeln, mein Padawan..... :confused:  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dann zweifel mal ;) ich war auch zuerst wirklich skeptisch, aber die Darsteller passen, die Action passt und es geht auch bissi was - so what!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Dann zweifel mal ;) ich war auch zuerst wirklich skeptisch, aber die Darsteller passen, die Action passt und es geht auch bissi was - so what!?

                      Jetzt sag aber wenigstens, dass das Original ein MEGAGEILER Film.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Wenn man vollständig ausblendet, dass es ein Remake des Carpenters ist, dann kann man ihn sich durchaus ansehen.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Das kann gut sein.
                          Sowas habe ich schon ein paar Mal über "Remakes" geäußert.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das Original ist ein MEGAGEILER Film! :D Da sag ich doch nix gegen, und bei den meisten Remakes blende ich eh aus, von wem das Orichinal is :D von demher darfst mich wieder lieb haben, mein Muschelschubsi :D ich sehe es hier aber wie beim FRIGHT NIGHT Remake - alleinstehend absolut tauglicher Film
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs