"Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Darauf habe ich auch gewartet. Man sollte den Film als Abschluß zu den Simpsons verwenden, die Folge werden immer schlechter. South Park der Film, sollte als Vorbild dienen.


    Online Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      ich vermute er meint nur die Qualität des Films.


      Ganz genau. Alle postiven, einzigarten Elemente der Serie wurden im Film vereint. Find den Film sogar besser als die Serie. Bezeichne mich erst seit dem Film als Fan.


      Online Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab ihn am Sontag auch gesehen und es wurde leider die Katastrophe die ich erwartet hatte. Habe seit 2 Jahren mal wieder eine Review verfasst. Mehr dazu im entsprechenden Sub Forum.